Fähigkeiten bei Sims2 - PSP

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Hallo Ihr,

seit gestern versuche ich mich an der PSP-Version von den Sims2.

Soweit so gut - aber wie funktioniert das mit dem Steigern der Fähigkeiten? Ist es normal, dass sich ab der dritten Stufe (teilweise auch vorher) trotz eifrigem Betätigen der erforderlichen Tasten nahezu nichts mehr an den Stufen tut? Ich gebe mir ja alle Mühe, aber meistens steigt die Anzeige in zwei bis drei Stunden (im Spiel, nicht in Wirklichkeit *g*) nicht sichtbar an... Ist das jetzt ein eher machanisches Tastenproblem oder mache ich etwas falsch?
Übrigens sind meine Chancen immer gleich schlecht - egal, ob ich eine oder zwei Tasten drücken muss...

Viele Grüße,

Lyria

EDIT: Problem hat sich erledigt - es lag an dem schlechten geistigen Zustand meiner Simin ;) Schon blöde, wenn sich die Wünsche alle um Bereiche drehen, die durch den schlechten Zustand unerreichbar sind... Aber jetzt habe ich sie durch die Zombis "hochgebracht" - und schon klappt es wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten