Hilfe !!!!! Zu Die Sims Brechen aus auf gba

X-Killer

Newcomer
Registriert
März 2006
Hallo !!!

Ich habe ein problem ich spiele sims brechen aus und habe heute in einem thema gelsen das es da ne karte gibt ? Wie kann ich die sehen ????

Und kann mir jemand sagen wo ich dieses Knacki Klup finde und wie ich da rein komme !!!

Bitte schnell es eilt !!!

P.s sorry wenn diese fragen schon gestellt würden !!!!:cool:
 
X-Killer schrieb:
Hallo !!!

Ich habe ein problem ich spiele sims brechen aus und habe heute in einem thema gelsen das es da ne karte gibt ? Wie kann ich die sehen ????

Und kann mir jemand sagen wo ich dieses Knacki Klup finde und wie ich da rein komme !!!

Bitte schnell es eilt !!!

P.s sorry wenn diese fragen schon gestellt würden !!!!:cool:

Die Karte findest du, wenn du im Spiel Select drückst. Dann musst du nur auf den Button Karte klicken. %)

Knacki Club.... Moment
Da guck ich mal schnell nach ;-)


Der frühere Besitzer ist Maximus Gier. Das ist der Typ mit der komischen Frisur.

Der Polizist ist natürlich Sam Schnüffler.

Die Flyer bekommst du in dem KrimsKrams Laden, der in der Nähe vom Strand ist. Die musst du dann an die Leute verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

dabke das habe ich schon abewr wo er ist der club das weis ich nicht da brauche ich ganz dringend hilfe ich möchte da ja mal vorbei schauen ahja und noch eins woher bekomme ich das angler buch mfg x-killer
:cool:
 
X-Killer schrieb:
dabke das habe ich schon abewr wo er ist der club das weis ich nicht da brauche ich ganz dringend hilfe ich möchte da ja mal vorbei schauen ahja und noch eins woher bekomme ich das angler buch mfg x-killer
:cool:

Das Anglerbuch bekommt man glaub ich auch in diesem KrimsKrams Laden...

Ich weiß es aber nicht genau...
 
ok

das ist ja schön und nochmal wo ist denn der club ich habe schon alle aufträge dafür lasst mich bitte nicht hängen :naja:
 
X-Killer schrieb:
das ist ja schön und nochmal wo ist denn der club ich habe schon alle aufträge dafür lasst mich bitte nicht hängen :naja:


Das musst du doch gar nicht wissen!

Du musst nur den Club eröffnen.

Wo der ist, weiß ich auch nicht. Ich glaub, den gibts gar nicht. Den muss man eben nur eröffnen.
 
X-Killer schrieb:
das ist ja schön und nochmal wo ist denn der club ich habe schon alle aufträge dafür lasst mich bitte nicht hängen :naja:


Das musst du doch gar nicht wissen!

Du musst nur den Club eröffnen.

Wo der ist, weiß ich auch nicht. Ich glaub, den gibts gar nicht. Den muss man eben nur eröffnen.
 
Danke

Danke ,
eins noch ich muss einen angler beieindrucken wer ist dieser angler ujhnd wo finde ich den suche schon ne ganze weile bitte antwort mfg dominik
 
X-Killer schrieb:
Danke ,
eins noch ich muss einen angler beieindrucken wer ist dieser angler ujhnd wo finde ich den suche schon ne ganze weile bitte antwort mfg dominik


Der Angler steht meistens am Hafen bei diesem komischen Steg. Der hat eine gelbe Jacke an und heißt Reusenmaik.

Hier ist dann der Screenshot:

sims1000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine frage

so habe jetzt alle aufträge von dem 3 level bis auf die letze mission also die 6 von wem bekomme ich da den auftrag bitte helft mir ich habe jetzt schon die blaubpläne besorgen müssen angler werden müssen denn clup aufmachen müssen diesen fiti typen überzeugen ahh und was weis ich mir fehlt der lezte von wem bekomme ich den bit7te schnell antworten
 
Deine Antwort bekommst du JETZT! %)

Du musst folgende Missionen haben:

Werde Fischer

Mach beim Gewichtheben mit

Bücherausweis

Knacki-Klub eröffnen

Saunahöhle eröffnen


Ich hab dir doch von diesem KrimsKrams Laden erzählt, wo du die Flyer und das Anglerbuch gekauft hast, oder?

Du musst da nochmal hingehen. Wenn da so ne alte Frau steht mit nem Ausrufezeichen, musst du die mal ansprechen.

Die heißt Karla Kram.

Sie gibt dir dann die Aufgabe, in die Villa am Meer umzuziehen. Pack also deine Sachen! ;-)

Ich kann jetzt keine Screenshots von der Villa innen machen, weil ich schon im Herrschafts gut lebe.





Du wolltest ja auch noch wissen, wie man über das Kanalsystem in die Geistervilla kommt.

Du musst als erstes vor dem Herrschaftsgut (dem riesigen Haus in der Nähe vom Warenhaus) in den Kanal gehen.

Wenn du unten bist, musst du erstmal über die erste "Brücke" und dann sofort scharf links abbiegen. Dann die Treppe hoch. Schon bist du da! ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten