Wichtig ???????? Sims brechen aus für gba

X-Killer

Newcomer
Registriert
März 2006
so habe jetzt alle aufträge von dem 3 level bis auf die letze mission also die 6 von wem bekomme ich da den auftrag bitte helft mir ich habe jetzt schon die blaubpläne besorgen müssen angler werden müssen denn clup aufmachen müssen diesen fiti typen überzeugen ahh und was weis ich mir fehlt der lezte von wem bekomme ich den bit7te schnell antworten.

und noch eins wie stellt der geist mir eigentlich die fragen bitte schnell antworten
 
X-Killer schrieb:
so habe jetzt alle aufträge von dem 3 level bis auf die letze mission also die 6 von wem bekomme ich da den auftrag bitte helft mir ich habe jetzt schon die blaubpläne besorgen müssen angler werden müssen denn clup aufmachen müssen diesen fiti typen überzeugen ahh und was weis ich mir fehlt der lezte von wem bekomme ich den bit7te schnell antworten.

und noch eins wie stellt der geist mir eigentlich die fragen bitte schnell antworten
Deine Antwort bekommst du JETZT! %)

Du musst folgende Missionen haben:

Werde Fischer

Mach beim Gewichtheben mit

Bücherausweis

Knacki-Klub eröffnen

Saunahöhle eröffnen


Ich hab dir doch von diesem KrimsKrams Laden erzählt, wo du die Flyer und das Anglerbuch gekauft hast, oder?

Du musst da nochmal hingehen. Wenn da so ne alte Frau steht mit nem Ausrufezeichen, musst du die mal ansprechen.

Die heißt Karla Kram.

Sie gibt dir dann die Aufgabe, in die Villa am Meer umzuziehen. Pack also deine Sachen! ;-)

Ich kann jetzt keine Screenshots von der Villa innen machen, weil ich schon im Herrschafts gut lebe.





Du wolltest ja auch noch wissen, wie man über das Kanalsystem in die Geistervilla kommt.

Du musst als erstes vor dem Herrschaftsgut (dem riesigen Haus in der Nähe vom Warenhaus) in den Kanal gehen.

Wenn du unten bist, musst du erstmal über die erste "Brücke" und dann sofort scharf links abbiegen. Dann die Treppe hoch. Schon bist du da! ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
X-Killer schrieb:
so habe jetzt alle aufträge von dem 3 level bis auf die letze mission also die 6 von wem bekomme ich da den auftrag bitte helft mir ich habe jetzt schon die blaubpläne besorgen müssen angler werden müssen denn clup aufmachen müssen diesen fiti typen überzeugen ahh und was weis ich mir fehlt der lezte von wem bekomme ich den bit7te schnell antworten.

und noch eins wie stellt der geist mir eigentlich die fragen bitte schnell antworten

Also, du musst erstmal "Irre reden" lernen. Geh in die Bücherei und frische deine Logik auf. Du musst 4 Logikpunkte haben, damit du "Irre reden" kannst, glaube ich.

Schonmal im voraus, wenn du den Auftrag bekommst, Dirk Dicklippe zu erschlagen, musst du alle Körperpunkte haben, die es gibt (=10).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
danke

ich war am dem krims kram laden die ist da aber nicht was jetzt ich bin echt hilflos eins noch spielst du das spiel auf einem emu ??? bitte schnell antworten
 
Ich spiele auf einem Emulator, aber ich habe das Spiel natürlich auch für den Gameboy. Das ist ja nicht verboten!
 
X-Killer schrieb:
ich war am dem krims kram laden die ist da aber nicht was jetzt ich bin echt hilflos eins noch spielst du das spiel auf einem emu ??? bitte schnell antworten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber ich kann dir nen Screenshot von der Frau machen.

sims1111.png


Also um 11:34 war sie in dem Laden.
 
Hallo,

als ich das Spiel gespielt habe, war jemand so freundliche mir die Komplettlösung per als Fax zu schicken. Wenn also jemand interesse hat, kann ich die Lösung gerne weiterfaxen. Zum abtippen bin ich leider noch nicht gekommen..
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten