Bitte Helfen Sims 2 Ps2

sims2@boy

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
Göttingen
Geschlecht
m

bitte helft mir leute:(

ich hab mal wieder ne fragen ich bin noch im ersten haus
und muss ich jetzt immer nur wünsche erfüllen und ich hab
auch schon ein besuch dingens freigeschalte irgendwas mit möve oder so
und muss ich das auch irgendwas machen

bitte helfen

sims2@boy
 
sims2@boy schrieb:
bitte helft mir leute:(

ich hab mal wieder ne fragen ich bin noch im ersten haus
und muss ich jetzt immer nur wünsche erfüllen und ich hab
auch schon ein besuch dingens freigeschalte irgendwas mit möve oder so
und muss ich das auch irgendwas machen

bitte helfen

sims2@boy
Hallo sims2@boy :hallo: , wenn du alles freischalten willst, das heißt Grundstücke, Shopping Artikel, Klamotten und Rezepte mußt du follgende Punkte befolgen... 1. Alle goldenen und platin gefärbten Wünsche erfüllen! ( Grundstücke werden freigeschaltet ) 2. Die Wünsche von den steuerbaren Sims (es werden bis zu 5 o. 6 je nach dem auf welchem Grundstück Du gerade spielst ) erfüllen, dadurch steigerst Du die Laufbahnpunkte, die Du ja brauchst, damit Dein Sim glücklich ist!!! 3. Du solltest zu allen Sims eine 100%ige Freundschaft aufbauen damit Du neue Klamotten, Haare, Acesours(keine Ahnung wie das geschrieben wird,schäm) für Deinen Sim bekommst!!! 4. Rezepte kannst Du freischalten indem Du liest, kochen lernst und kochst!!!! ich hoffe ich konnte Dir ein wenig behilflich sein!!! LG. Gipsygirl ^.^)
 
ich hab noch ne frage das ganze spiel besteht das nur aus wünsche erfullen und ziehe ich auch mal aus aus dieses haus wo ich ganz am angfang lebe
 
sims2@boy schrieb:
ich hab noch ne frage das ganze spiel besteht das nur aus wünsche erfullen und ziehe ich auch mal aus aus dieses haus wo ich ganz am angfang lebe

Hey

Also, ich bin jetzt schon im 3. Haus. Das Haus wird immer grösser und schöner.. du kannst mit dem Taxi hin und her reisen..
Du musst auch immer mehr sims spielen je weiter du kommst Bsp. 1.Haus 1 Sim, 2.Haus 2Sims, 3.Haus 4Sims,...
Ich hoffe dass ich dir weiter helfen konnte.
 
Hi Sims2@boy!

Also, wegen der Häuser: wenn Du im "Story"-Modus eine bestimmt Anzahl von "Gold"wünschen erfüllst, kommt ein "Platin"wunsch. Wenn Du den erfüllt hast, wird ein neues Grundstück freigeschaltet - Du kannst auf allen freigeschalteten Grundstücken wohnen und jedes Haus ganz nach Deinem Geschmack umbauen und einrichten!
Ein freigeschaltetes Grundstück besuchen:
Wenn Du aus dem Haus raus und nach links gehst, ist am Rand des Grundstücks ein Taxistand. Wenn Du den anklickst, kommt eine Liste mit allen Grundstücken, die bereits freigeschaltet sind. Wenn Du eines auswählst, kommt das Taxi und bringt Dich hin!

Im "Freier Wille"-Modus gibts allerdings soweit ich weiß keine neuen Grundstücke... Da sinds glaub ich nur die vier, und umziehen kann man auch nicht...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten