Updates 03.04.2006

Arenia

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
66
Ort
Nähe Ulm
Geschlecht
w

Der vorerst letzte Friseursalon heute in blau,
dann haben wir noch ein Bad, Büro,
Schlaf- und Esszimmer zu bieten
und Abendgardarobe für die Damen.


Zum Download bitte Anmelden.

a82d4f85.jpg

31f36f1a.jpg

c8f9c7db.jpg


wir wünschen euch viel Spaß dabei, euer Arena-Team :hallo:
 
hab heute mal wieder was neues für euch - ein neues Model =)

naomie Campbell...mal wieder alles auf dem skintone, kein makeup, ausser die Lashes: =) (an ihr hab ich schon seit langer zeit gebastelt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei uns gibt es heute von Trek 4 neue Tattoos auf dem Skintone von Suza (Simply Styling). 2 für Männer und 2 für Frauen.​

(Zum vergrößern anklicken)

Von mir gibt es dieses​

(Zum vergrößern anklicken)

(Zum vergrößern anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nach dem vergangene Woche während der Übertragung der Server abgestürzt ist, bleibt mir leider nichts anderes übrig, meine HP neu zu machen. Da haben sich Fehler eingeschlichen, die sich einfach nicht beheben lassen, aber in 1-2 Tagen hab ich sicher wieder alles on.
Das heutige Update funktioniert aber einwandfrei.
Liebe Grüße PG
www.8ung.at/pg
 
1. Herzlichen Glückwünsch nun auch zum 1000sten Mitglied an alle Sims2Beauty Verantwortlichen!

2. Alles Gute zum Geburtstag, wekla!

3. Lieben Dank für alle schönen Updates, wieder einmal klasse Arbeit!

4. Eine kleine Frage an dich, Sera: Wie sieht das aus, haben bei dem Skintone auch schon die Babys Mascara? Oder sind die anderen Altersgruppen bzw. das andere Geschlecht nicht bearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Piggi's Sims

Nach 1 ½ Jahren und über 250 Updates wird
dieses Update das letzte sein für den Monat April.
Ich möchte mir eine kleine Pause gönnen und mich
wichtigen privaten Dingen widmen.
Ich hoffe,ihr habt Verständnis und gönnt mir die kleine Auszeit.
Im Mai bin ich dann wie gewohnt wieder da mit
neuen Ideen und neuen Updates :Eek:)

Morea.jpg
 
@ serasims: deine naomi sieht echt klasse aus.hast du richtig gut hinbekommen.


an alle update-macher und update-sucher. danke das ihr das leben meiner sims verschönert.dieser thread ist immer der erste wo ich reinschaue im forum.

lg heiki
 
Liebe Piggi,

ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit!

@sera: Falls das noch nicht richtig rübergekommen ist: Ich finde deine Naomi auch ganz toll, aber da ich meine Familien über Generationen hinweg spiele, ist die Hautfarbe für mich gleich viel mehr wert, wenn sie auch außerhalb von Naomi nutzbar ist.
 
Serasims schrieb:
hab heute mal wieder was neues für euch - ein neues Model =)

naomie Campbell...mal wieder alles auf dem skintone, kein makeup, ausser die Lashes: =) (an ihr hab ich schon seit langer zeit gebastelt)
Respekt - sie sieht wirklich super aus! Gefällt mir von deinen Sims bis jetzt am besten. Aber Naomi Campbell schreibt man ohne "e". ;)
 
bienchen83 schrieb:
1. Herzlichen Glückwünsch nun auch zum 1000sten Mitglied an alle Sims2Beauty Verantwortlichen!

2. Alles Gute zum Geburtstag, wekla!

3. Lieben Dank für alle schönen Updates, wieder einmal klasse Arbeit!

4. Eine kleine Frage an dich, Sera: Wie sieht das aus, haben bei dem Skintone auch schon die Babys Mascara? Oder sind die anderen Altersgruppen bzw. das andere Geschlecht nicht bearbeitet?


da ist keine schminke auf dem skintone, alles naturell...der mascara also die lashes sind extra als makeup
 
Neues Bei Www.simcreation.de

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich dieses Update schon gestern zeigen, aber irgendwie kam ich nicht ins Simforum rein...nun zeige ich es euch eben jetzt! ;)

Diesmal haben wir für euch wieder ein größeres Update. Es gibt neue Kleidung, neue Häuser, neue Wände für Innen und Aussen und Böden für Innen. Außerdem gibt es zwei Geschäfte für das neue Add-on Open for Business.

Hier ist ein kleiner Einblick:

retro1.jpg
tapete_marienkaeferchen.jpg
schaefchen_gelb.jpg

retro4_a.jpg
retro2.jpg
tapete_afrika.jpg


haus55_vorne.jpg

haus_mit_baeckerei.jpg


tanteemmaladen.jpg


teen10_1.jpg


Schaut einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch und über einen Eintrag in unserem Gästebuch...

Lg FreakySimmy:hallo:
 
Seite wird nicht komplett angezeigt

:confused: Ich finde die Seite von Sera echt super, nur leider habe ich immer das Problem, dass ich die letzten Sachen nicht downloaden kann - weil ich nicht bis zum ende der Seite runterziehen kann!:argh:

Wie änder ich das - kann man das ändern!

LG
BabyS!M
 
da is doch n scrollbalken baby

rene, das ist ein gehackter spiegel..du findest ihn auf modthesims2.com
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten