Schnuddels Klamottos

sehr schön schnuddl =) was mich gerade bissi iritiert..wieso haben die kiddies zwei schatten?

*gg*
 
Anni, ließ dir doch mal die Beiträge durch und schau dir nicht nur die Bilder an. ;)
 
ja, ich hab mir das ja durchgelesen xD war etwas verpeilt, sorry *lach* hab hier auch schon ne weile net in die update-threads geschaut. gucke immer in nem anderem forum ;) werds mir gleich mal runterladen...
 
@Trek
Vielen Dank - schön das Dir die Sachen gefallen. :hallo:

@Annie
:lol: he nicht gelesen - macht nix - haupsache die Klamotten gefallen Dir - viel Spaß damit. *dickerknuddl*

So zur Entspannung hab ich wieder mal versucht Jungs nachzubauen. Sind zwei Teeens aus dem jüngsten Wilde Kerle Film.

Gegen Verbesserungsvorschläge hab ich echt nix - würde mich sogar freuen.

So erst mal Wilson:

mochsenknechtwilson2cr6.jpg
wilsonochsenknechtkt6.jpg


und sein Bruder Jimmi Blue:

4675180pp4.jpg
modeljimibluerj7.jpg
 
Oh vielen Dank - freut mich das die Simsjungs Gnade vor Euren Augen finden. Tja ich bin auch nicht so Wilde Kerle Fan *hust* bin zu gruftig wahrscheinlich - aber mein Krümel ist ein Fan. =)

Ich denke da wird es noch Klamotten dazu geben usw.


Aber heute habe ich noch was anderes für Euch - ein Update mit Jungenklamottos und Augen (ehmm naja mein erster Augenversuch) - lasst mich leben. :lol:

 
sind doch gut geworden die augen ;)
zu den klamotten braucht man garnix weiter sagen, spitzenklasse wie immer :lalala:
 
Ich habe mir gleich deine Kleidung heruntergeladen. Sie ist schön farbenfroh und wirkt sehr kindgerecht. Außerdem handwerklich gut gearbeitet. Mach weiter so.

Die Sims sehen den Originalen ähnlich. Vielleicht würde aber eine andere Haut mehr zu ihnen passen. Und der zweite Sim könnte ein paar süße Augenringe bekommen.
 
@Leni
Dankeschön - he ja die nächsten Augen werden bestimmt noch besser *zwincker*.

@oepu
Na da freu ich mich das Dir die Klamotten gefallen. Jo ich hab schon ein paar Häute probiert und da haste sicher Recht, das noch eine hellere Haut besser passen würde - tja mit den Augenringen haste da ne Lösung?;)
 
wow die ochsenknechtbrüder sehen ja klasse aus
auch die kleidung für die jungs finde ich super gut gelungen
was mir persönlich nicht ganz so gefällt sind die augen
die schauen einen so eindringlich an, könnte man glatt angst bekommen ;)
aber sonst bin wirklich begeistert von den ochsenknechts
hast du toll hinbekommen *daumen hoch*
lg anja
 
@Anni
Ach Schneckchen dankeschön, dann wünsch ich Dir viel Spaß mit den Badehosen und den anderen Sachen. *knuddlganzarg*;)

@Dagi
Da freu ich mich immer wieder wenn Du noch a bisserl Zeit hast vorbeizuschauen.

@Chrissi
Jo und ich freu mich total, wenn die jemand im Spiel brauchen kann. :hallo:

@gwenchen
Oh vielen Dank - ich versuchs - ehm das weitermachen. =)

@woggly
Dankeschön, jo die Augen waren ein Kampf aber ich hab gewonnen - naja fast.:lol:

@simscorner
Freu das Dir die Beiden Brüder gefallen, hmm kannste Recht haben mit den Augen - tja ich versuch die nächsten etwas dezenter zu halten. Will ja nicht das ihr vor meinen Augen schlottert. :lol:


So die beiden Wilde Kerle Jungs die brauchen ja auch noch was zum anziehen und nach einem sehr eindringlichen Wunsch gibt es da noch Wilde Kerle Fan Klamotten. Hier hab ich ein Cap mit Bandana. Und an den Shirts sitz ich auch dran.

wildekerlecapmitbandanaev0.jpg


Leider bin ich auch nicht mehr so oft im Forum wie früher und kann somit auch nicht so oft Eure Kreationen bewundern :( aber duch den Job und Krümel bleibt momentan nicht so viel Zeit übrig - ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. :hallo:
 
Also mit den Wilden Kerlen machst du meinen Sohn eine grosse Freude, der fliegt da richtig drauf obwohl er da sicher selber gut dazupasst.

Super das du so viele Sachen für die Kiddies machst, da gibts leider eh viel zu wenig.
 
@Frani
Jo da freu ich mich, der eindringliche Wunsch kam nämlich von meiner Tochter, die ist auch ein Fan und ich erfüll doch gerne mal Wünsche. ;)

@InsaneSandy
Oh danke - jo ich mach immer gerne mal was für die Kleinen, aber meine echten Lieblinge sind die Teens. ;)

So nun hab ich noch einen Darsteller von den Wilden Kerlen versimmst, den Kleinen "Nerv".

4d596e4f73b44f45a1d47acbi2.jpg
wildekerlenervhb8.jpg
 
Ach ich bin im Moment im Erstellerfieber und bau gerne mal Leutchen nach - hier hab ich mich an Ed Speleers versucht aus dem Film Eragon,;) wenn jemand irgendwo gute Ganzkörperfotos hätte, dann könnte ich auch die Klamotten nachbauen, ich hab keine wirklich guten Aufnahmen gefunden.:confused:

ehmratemalap9.jpg
eragon33hg4xq6.jpg
 
"Der kleine Nerv" ist dir ziemlich gut gelungen, finde ich. Ich muss gestehen, ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber von den Bildern her, sieht er ihm ziemlich ähnlich.
 
Da ich noch Urlaub habe, schaue ich wieder in das schöne Simforum und ein Besuch bei Schnuddl, darf da natürlich nicht fehlen:

@Schnuddel, Dein Talent fasziniert mich!

Du erstellst nicht nur superschöne Männerkleidung, jetzt hast Du dich auch noch an Gesichter herangewagt!!!

Und ich muss sagen: Es ist dir wunderbar gelungen! Ganz fantastisch!

EInen ganz lieben schnuddligen Gruß zu dir rüberschick

Dagi :hallo:
 
Also Ed ist dir gut gelungen finde ich.
Nur die nase is ein kleines bisschen zu breit meiner meinung nach.
Ansonsten supiiii.
Bin auch ein großer Eragon Fan :)
 
@gwenchen
Vielen schnuddligen Dank - ganz toll das er Dir gefällt.

@Kirby
Auch Dir vielen Dank und sicher werde ich noch mehr Prominente probieren, ob es halt immer klappt. ;)

@Minzie
Jo ein bischen vielleicht aber mein Vorbild ist da immer noch MABRA. Schön das Dir da auch die Cap gefällt.

@Leni
Jo gelle ein voller Schnuckel *grins*.=) Dankeschön.

@Trek
Danke das Du immer mal vorbeischaust und Dir meine Klamotten auch gefallen. :hallo:

@Sandwitch
Ich hab auch nicht alle Filme gesehen, da ja der eigentliche Fan meine Tochter ist. Schön das er Dir gefällt. :cool:

@Dagi
Ach Du liebe Dagi, Du schaffst es doch tatsächlich mir rote Backen zu verpassen - ich freu mich immer sehr über Deine Komis. Und auch viele schnuddlige Grüsse an Dich.

@Chrissie
Jo die Nase könnte a bisserl zu breit sein, aber wenn ich sie schmaler mach müsste ich glaub ich auch den Mund wieder verändern und dann passt am Schluss nix mehr so recht - ich lass ihn mal lieber so - ok. :naja: Ähnlichkeit ist ja vorhanden und der Film hat was. :hallo: Dankeschön.:lalala:
 
Die Ähnlichkeit deiner Sims zu den Originalen ist verblüffend, vor allem der Letzte ist dir wirklich gut gelungen, nur kommt mir die augenfarbe zu hell vor, oder ist das nur am Originalfoto schlecht zu sehen.
 
Frani schrieb:
Die Ähnlichkeit deiner Sims zu den Originalen ist verblüffend, vor allem der Letzte ist dir wirklich gut gelungen, nur kommt mir die augenfarbe zu hell vor, oder ist das nur am Originalfoto schlecht zu sehen.

Ich hab mir auch andere Bilder angesehen, aber genau erkennen kann man die Farbe nicht - ich dachte einfach ich mach sie etwas heller dat Kerlchen hat doch hellere Haare. Alle Sims mit dunklen Augen - nö nö nö =)
 
Wow klasse, genau dieses TShirt hat mein Sohn auch, das passt einfach alles, sogar die Schuhe, super gemacht,
 
hallu <3

gefallen mir total gut,besonders die jeans (jeansfanatikerin bin) XD und endlich ist mal was schönes für die jungens dabei ^^ supi XD
 
wow also deine jeans werden immer besser, die sind echt genial und wieder so sauber gearbeitet :)
die shirts passen auch gut dazu! ich finde es eine tolle idee mal solche shirts für die sims zu machen, andauernd sehe ich kinder die mit genau dem rumrennen ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten