Schnuddels Klamottos

Schnuddl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hallo,

möchte Euch meine ersten Versuche zeigen. Besonders die Schuhe der männlichen Sims finde ich besch... und für die Männer gibt es eh nicht so viel Klamottos zum Downloaden und kaum Meshes - oder gibt es wo welche?

Ich hab mit der Anleitung im letzten GameStar angefangen herumzuprobieren und habe viel im Forum gelesen. Übrigens danke an die Tutoial Ersteller und alle die meine blö.... Fragen beantwortet haben und hoffentlich auch noch werden.

simsadrian4ly.jpg
simsadrian16wu.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/4466/simsadrian4ly.jpg



Sagt mal Eure Meinung auch Kritik und vor allem Tipps sehr erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ersten Sachen fand ich ja schon voll geil...
Aber die Addidas Kollektion ist noch besser. :eek: Es gibt kaum Teenie Sportklamotten, da ist sowas doch mal richtig super! =)
Sag mal, hast du eine Seite geplant, oder die Klamotten irgentwo hochzladen? Sonst mach ich dir ein Angebot, dass du deine Sachen bei mir bereitstellen kannst (vorrausgesetzt du willst das). Würde dan nauch ne Unterkategorie für dich machen. ;)

Gute Nacht dann...
 
wow klasse :-)
für klamotten hab ich überhaupt kein talent :-(
 
Hallo,

deine Kleidung sieht ja richtig gut aus. Die Schuhe ind echt der hammer=)

Ich bin schon gespannt auf deine "Wilde Kerle - Kollektion"

Mach weiter so!!
 
In den anderen Farben, gefällts mir auch total super! :eek:
 
Is ja total bombig! :eek: Die Schuhe sind vorallem geil, rot und weiß... und dann die Details. Mann, hast dus drauf! =)
 
Deine Schuhe sind einfach total genial! =) Ich liebe weiß und dann so Linien... Richtig stylish! Einfach geil, wie du das hinbekommst. ;)
 
Hey, ich finde die Schuhe sehr wohl toll! Wiedermal rot. *träum* =)
Supergeil! Auch diese fantastische Jeans und das rote Shirt! GEIL GEIL GEIL!!! :)
 
Ich finde beides geil! =) Das orange Outfit ist echt lässig... voll stylish und richtig schön gearbeitet! :eek:

Die Unterwäsche ansich ist super... Kannst du die auch mal ohne Tank Top machen? Auf meiner Seite habe ich einen Mesh dazu... Lads dir mal runter und probiers aus... die Standartmeshes sind ned so gut. ;)
Aber auch so ist die Untwerwäsche richtig geil!
 
Hey die is sexy! :lol:
Ich glaube ne Kette würde das noch abrunden. ;)
Achja, die Meshes sind von verschiedenen Seiten...
www.serasims.de
www.simchic.com
www.2-f0r-u.de

Ich denke, das sind die meisten... simchic hat Meshes für alle Altersstufen und Geschlechter, da hab ich mir viel gezogen. ;) Ist aber leider pay...
Schreib mir mal bitte ne PN, denn als Mitbastler werd ich dir die irgentwie schicken können... :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi dreaming, hier nicht illegal werden, ok ;)
die meisten meshes gibt es auch im freebie bereich (ganz unten) und bei den anderen nützt es ja eh nichts, wenn schnuddl sie hat, weil zum dl für andere darfst du sie ja eh nicht anbieten...
und es ist übrigens www.simchic.com ;)


ich freu mich ja schon drauf, wenn ihr die sachen zum download stell...

sag mal schnuddl, könntest du vielleicht auch schöne vans oder etnies schuhe machen?
 
War ein bissl im .de Fieber. =) Habs editiert.

Und ich mein, wenn ich die nicht weit in die Welt rausschicke, wirds schon nich so schlimm sein. ;) Und ich mein, ich donate ja auch dafür... :)
 
Mit einem Wort: geil! :eek:
Die Schuhe sehen aus wie echt, dass hast du drauf, aber hallo! =)
Zum Thema Halskette, ich kann ja selber mal ein Tutorial dafür schreiben, das würd ich dann nachher machen, gehe jetzt baden *platsch* . :) :lol:
 
.:Dreaming:. schrieb:
Mit einem Wort: geil! :eek:
Die Schuhe sehen aus wie echt, dass hast du drauf, aber hallo! =)
Zum Thema Halskette, ich kann ja selber mal ein Tutorial dafür schreiben, das würd ich dann nachher machen, gehe jetzt baden *platsch* . :) :lol:

Na dann glucker nicht unter. Ich freu mich auf dein Tutorial.

Tschaui
 
Das Outfit is stark! =)

Das mit den Hintergründen is auch ganz einfach.
Du musst dir den Homecrafter laden (www.thesims2.com) und einen ganz weißen Boden (d.H. eintönig) und eine ganz weiße Wand basteln. Dann machst du im Spiel so ne Art Studio mit der weißen Wand und dem weißen Boden davor. Anschließend machst du den Schatten aus und stellst den Sims (in entsprechenden Posen) in dein Studio und machst nen Screenie. In deinem Grafikprogramm kannst du (weil ja der Hintergrund weiß ist) den Sim mit dem Zauberstab ganz leicht ausschneiden und auf irgenteinem Hintergrund wieder einfügen. =)

Wenn du magst, schreib ich dir wieder mal ein Tutorial.
 
sehr schön.. an sich mag ich ja nicht so ganz camouflage... lässt sich da noch was machen ;) ?
Ansonsten... Markenwünsche.... soweit ich erkennen kann sind das doch schon marken fürn skateroutfit, oder? ZooYork und fox (ok is glaub ich mehr bmx, aber trotzdem: toll :)

is voll toll, das du sowas machst... für männliche teens gibts so wenig....
 
@Dreaming

Hey Deine Tutorials sind super. Habe das mit der Kette zwar kapiert aber ich glaube ich muss noch sehr viel üben.

schnucki13ax.jpg
schnucki26cv.jpg


Na kann man was erkennen? Is noch nicht so der Brüller.
Aber der Typ ist doch ganz schnuddlig?

@tschibi

Na dann sag doch mal was für ein Höschen Du möchtest. Jeans ?

Tschaui
 
Die Kette gefällt mir sehr gut! ;)
Sag mal, kannst du die mal von der Seite fotografieren?
 
@ Hi Rene 2509
Also der ist von Beos-Ju Barbie (kommt beim Draufklicken) weiss nicht mehr genau woher - ich bin überall zum Downloaden.
Aber Dreaming hat einen ähnlichen - vielleicht weiss Sie woher.

@Dreaming
Also mit dem fotografieren von der Seite probiere ich mal heute Abend - ich muss schon wieder weg.

Ich hab mir gedacht ich mach zur Abwechslung mal was für kleine Jungs oder Studenten? Was kommt eher?
 
Nochma Kindersachen. =) Ich hspiele eh keine Studenten *löl* . ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten