Schnuddels Klamottos

Sehn klasse aus, aber


wie hast du die Chucks gemacht ? :eek:

Ich versuch ständig Chucks hinzubekommen, wenn ich zu faul bin, meinen Jungens Plateauschuhe an die Füße zu hämmern, :-)rolleyes:)
aber ich hab halt aufgegeben und mir die von Maxis geklaut. :p
 
@ordinary Kitten
Freut mich das Dir meine Klamotten gefallen, ich mach immer gerne auch was für die Kleinen aber meine Lieblinge sind die Teens. =)

@gwenchen
Freu mich immer wenn Du vorbeischaust, vielen Dank.

@Woggly
Jo ich weiß :lol: muss ja nicht sein, ist nur so ein Fanpacket und dann zurück zu den normalen Sachen. Schnuddligen Dank. :hallo:

@minzie
Dankeschön rote Backen krieg - jo ich versuche die Jeans nicht zu verschmieren sonder kopiere die Textur dadurch wirkt das halt etwas realer und jo viele Kids rennen so rum schön das es Dir gefällt. :hallo:

@Leyca
Jo Chucks haben halt so einen Hauch Abenteuer =) Auch Dir schönen Dank. :hallo:

@SimPowers
Tja wie ich die gemacht habe, ich hab mir ein Bild gesucht wo die möglichst gut von der Seite zu sehen sind dann auf die Füße gepappt und so lange daran rumgemalt und verschoben und kopiert bis eben auch die Schnürsenkel zusammenpassen - alles in allem so 1,5 Stunden. Aber ich bin halt Schuhfan. Danke GROSSER:hallo:
 
Hallo @Schnuddl, ich möchte es nicht versäumen, wenn ich schon mal hier bin, auch in Deinen Thread zu sehen! Deine neuen Sachen sind wieder klasse. Ohne Dich würde was fehlen. Denn Männer-Sachen- Teenie-Sachen für Jungs gibt es ja so selten!

Klasse gemacht!

Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern!

LG
Dagi :hallo:
 
@vogue
Vielen schnuddligen Dank. =)

@gwenchen
Aber immer doch - auch Kritik ist gerne gesehen, da kriegt man wenigstens mit das man manchmal an Geschmacksverirrung leidet. :lol: Danke.

@Sandwitch
Auch Dankeschön, freut mich wenn die Sachen gefallen. :hallo:

@Dagi
Wowww du bist ja bald Dauergast. Ehmm räusper dankeschön, ich fühl mich wohl mit meiner Marktlücke Simsmänner. Danke mit schnuddlknuddl. :hallo:

@Vogue
Na Dir auch nachträglich fröhliche Ostereiersuche - ich hoffe Du hast auch was gefunden.;)
 
akleinmodernstylend9.jpg


So ich wollte Euch noch schnell mein neustes Outfit für Adult zeigen.

Hust siehts hier aber aus voll verstaubt das Teil. :lol: Hab leider nicht so viel Zeit im Moment, also nicht sauer sein, wenn ich nicht so oft bei Euch vorbeiguck. :hallo:
 
hach bei so einem schönen outfit für unsere simmänner verzeihe ich dir gern, dass du zur zeit nicht so oft hier bist ^^
die jeans mit dem gürtel ist wie immer oberschnuddlig gearbeitet *g*
und das shirt passt sehr gut dazu :)
ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr zeit so wunderschöne sachen zu basteln *knuddel*
 
Das Outfit ist klasse, die Jean ist wirklich super geworden, das Oberteil hat mir persönlich einen Tick zu viele Falten, müsste man halt im Spiel sehen vielleicht wirkts ja da anders.
 
@minzie
Dankeschön knuddlschnuddl - ich hoffe auch das ich bald wieder mehr zeit haben werde.:naja:

@Panschi
Dir auch vielen Dank.:hallo:

@Pika
Freu mich, dass die Jeans so gut ankommt. ;)

@Woogly
Vielen Dank auch Dir.;)

@Anni
Annischneckchen - schön das dir das Outfit auch gefällt.=)

@Chrissie
:lol: Upps Damenjeans :lol: schnuddligen Dank. :hallo:

@Frani
Die Bilder im Spiel werd ich bald machen - vielleicht kommts dann besser rüber - Danke Dir. ;)

@Trek
Dir auch vielen Dank - schön das Du immer wieder vorbeigucktst. :hallo:


So ich hab Unterwäsche für Teens noch fertiggemacht, die lag so halbfertig etwas länger rum. Das Teilchen hat als Extra ein Outfittatoo und Armbänder.

tmcoloredundieskleincn7.jpg
 
Oh vielen Dank an Leyca, Woggly, simple-design, Chrissie und Anni89. Bin gerade aus dem Urlaub wieder da und Funny (die Liebe) hat mein Update gepostet und hochgeladen.

Ich hoffe es hat Euch gefallen ist aus der letzen Gamestar - räusper ich glaub da liegt noch was rum, kommt in Kürze. :hallo:


4006261326464323936vo5.jpg
 
schicke Sachen hast du wieder gemacht
das Bild ist zwar ein bisschen klein, aber man kann erkennen, um was es sich dreht

übrigens schau mal in meinen Thread, da hab ich deinem Wunsch entsprechend schon mal ein Vorschaubild gepostet zu dem Mesh für männliche Teens mit Caprihose :hallo:
 
Das Outfit gefällt mir, besonders die Jeans. :)
G-Star hat dort ja oft viele Nähte im Kniebreich, die sind recht schwer umzusetzen, aber das war ja mal wieder garkein Problem für dich. ;)
Allerdings gibt es nichts, das ich mehr hasse als Vans. Ich kann nicht verstehen, wie man sowas Grauenvollesauch nur anfassen kann.

Nunja, wenn man die Vans nicht mitzählt, ist es ein super gelungenes Endergebnis. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woggly
Vielen Dank jo ich mag die Detais sehr - aber da geht auch viel Zeit drauf. ;)

@Etcetera
Vielen schnuddligen Dank das Dir das Outfit auch gefällt.;)

@Anni
Ach vielen Dank Du Liebe *reknuddlganzfest*:naja:

@skaty Punk
Freu das Du auch mal vorbeischaust. :hallo:

@Leyca
Jo die Vans sind ja der Trend bei den Jungs - dankeschön. ;)

@Galbedir
Danke Du Langkommischreiberin=) freu mich wieder mal Deinen Geschmack getroffen zu haben, ausser bei den Vans aber die Jungs scheinen sie diesen Sommer zu lieben. Sehe fast nur Jungs mit Vans. ;)

@simscorner
Auch einen ausserordentlichen Dank zurück. :hallo:

@ninchen
Hehe - sexy naja nicht immer - aber Klamotten für Jungs sollen schlißlich den Mädels gefallen. :lol: Vielen Dank.


Jo und bin wieder mal am Simsbasteln für die Sommersaison hehe naja brauch mal wieder kanackige Jungs für ein Shoting.

Das hier ist Julian, nicht so markant wie üblich aber ein ganz schnuddliger. Ich hoffe er gefällt Euch trotzdem. :hallo:

modeljulian062007rm3.jpg
 
Hallo Schnuddl,
deine Sachen gefallen mir sehr.
Wo gibts den dieses Nasenpiercing?

Gruß Tobias
 
@woogly
Vielen schnuddligen Dank.:hallo:

@Anni
=) Jo find ich auch. ;) *knuddlschnuddl*

@Rambo
Echt vielen Dank Rambo - :lol: das Piercing gibts bei Anni. (guck mal in deren Sig.)

@Leyca
Oh dankeschön.;)

Ach und da ich Annis Piercings so schnuddlig finde - hab ich mich auch mal daran versucht. Hmm ist übrigens gemalt.:lalala:

Da würden mir auch noch andere Farianten gefallen.

piercinglippenneuvs6.jpg
 
@Mabra
Vielen schnuddligen Dank - jo die Teens sind halt meine Lieblinge, da fällt mir immer am meisten dazu ein.=)

@Anni
Das freut mich ganz doll arg :lol: das Dir das Piercing gefällt, besonders weil Deine so schnuddlig sind und sicher werde ich noch mehr probieren.:hallo:

@Woggly
Dir auch ein herzliches Dankeschön.

Herzlichen Dank auch an simple-design für den folgenden Mesh. War eine freude den zu texturieren. Ich hoffe Euch gefällt die Textur. Ich habe als EXTRAS diesmal Armbänder ein Schweißband, eine Kette, ein Tatoo auf der Wade.

flipflopmeshfrteen1tf4.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten