Sims by Anni89

Hey! Deine Sims sehen wie immer... PERFEKT aus!
Am besten gefällt mir Brad und Karima. Würden bestimmt ein super Paar sein =) Naja mach weiter so süüüüüüßeeee Sims
 
Huhu :hallo:

Brad gefällt mir auch sehr... hattest du da ein Vorbild? Wenn ja, wo wohnt der? :lol:

Kann man Brad downloaden? Ich hab ihn nirgendwo gefunden :heul:

LG Nadeshda
 
Helena und auch deine ganzen andern Sims sehn toll aus :eek: :-))

•Lady•
 
Eun Sen ist ja super süß! Kommt mir vor, als würde sie viel Party machen :cool: liegt bestimmt am Piercing... Helena dagegen, sieht sehr vernünftig aus, dass gefällt mir an ihr =) Du magst Piercings an Sims ne? Vincent sieht ja sehr sexy aus, ist aber nicht so mein Typ ;)

LG
Nina
 
Ja ich liebe auch Piercings... Habe auch eins in der Nase =) Ich weiss, ich weiss... bin zu jung dafür xD Aber ich finds hübsch! Ja ich lade mir gerade auf deiner Seite das Piercing-Set runter und verwende es dann auch an meinen Sims.
 
Bei mir wurde es geschossen und bei dir? Am Ohr bekomme ich noch eins. Ich glaube dieses Thema sollte man eher per PN oder E-mail besprechen *gg* Das gehört hier glaube ich nicht rein...
 
ich lad auch grad dein piercing-set hoffe es geht im spiel meine anderen haben alle nicht funktioniert, und außerdem ist das set echtma geil!großes lob!!!Naja ich weiß das schon gesagt wurde das es net rein passt aba trotzdem ich hab auch 3 piercings zwei an der unterlippe und ein nasenring... ich liebe piercings nämlich auch naja is ja egal... :)

LG Lule

PS:Es geht leider nicht... :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, mit 14 schon soviele Piercings? Hammer =)

Hm...Also die Piercvings sind unter Ganzgesicht-MakeUp. Vielleicht hast du in der falschen Kategorie geschaut?


Thx, hat aber auch lange gedauert um meine eltern zu überreden =)

Ich guck ma und wenn sie nicht gehen dann werde ich sie überall rein kopieren...vllt gehn sie ja dann :p
 
Geht mal wieder nicht... :schnief:
 
Ja aba das passiert immer bei mir wenn die gleich verknüpfungen (bin mir nicht sicher das die so heißen:() sind.Ich weiß auch nicht...
 
Verknüpfungen? Meinst du evtl. eine gepackte Datei? Du brauchst dafür WinRar. Bist du dir sicher, dass du die einzelnen Dateien entpackt hast und nicht einfach nur die einzelne Downloaddatei kopiert hast?
 
Das Set war gleich entpackt...

Braucht man für das Set WinRar???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonma im vorraus!:)
 
Hallo! Muss mal sagen, deine Sims sind einfach wunderschön! Helena habe ich mir jetzt ins Spiel geladen und auch schon viel mit ihr gespielt! ihre haare sind aber Pay-Download, oder? Die Frisur ist nämlich auch mit im Spiel, worüber ich mich natürlich tierisch freue, aber ist so etwas überhaupt erlaubt? Sorry, wenn ich jetzt irgendwie Schwachsinn fasel...:argh:
freue mich schon tierisch auf die nächsten Sim!
Bai bai, bis dann!


♥Tiger♥
 
Dankeschön.....
 
Ich weiß die Frage is dumm, aber wie bekommt man WinRar?:confused::argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten