Programm zum Anschauen von Texturen (Floors / Walls)?

TBF

Member
Registriert
August 2002
Alter
33
Ort
Cologne
Geschlecht
m

Hallo ihr lieben,
ist schon lange her, dass ich in diesem Unterforum unterwegs war... Nur jetzt bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar möchte ich für mein Kunstprojekt ein echtes Atrium in Miniatur nachbauen und selber Fliesen legen und "tapezieren" :) .

Ich weiß von früher, dass ich ein Programm hatte, mit denen ich mir die Fliesen und die Wände als größeres Bild ansehen konnte. Kennt das noch jemand? Ihr würdet mir eine echte Hilfe sein, denn ich brauche diese Dateien unbedingt im Bild-Format.

Seiten mit tollen römischen Fliesen, Wänden und Skulpturen würden mir natürlich auch sehr gelegen kommen, ein paar habe ich schon gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße, :hallo:
TBF
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten