Hula Zombies und sensemann mit Blumenkranz?

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
50
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo,

in der Suche habe ich níchts darüber gefunden, deshalb frag ich nun mal.

Hattet Ihr schon mal beim Tod eines Sims den Sensemann mit einem Blumenkranz um den Hals? Und um ihn herum standen zwei Damen die Hula tanzten, beim Anklicken stand da "Hula Zomie":confused:

Heute mittag ist mein Mortimer Grusel an Altersschwäche gestorben und dabei kam es zu dieser Situation. Ich war etwas erstaunt, das hatte ich noch nie:ohoh:

Gibt es einen bestimmten Grund wann das so passiert?

Gruss vinemy
 
Hallo Vinemy :hallo: ,

Ich hatte das auch schon!!! Ich schätze das ist der verdiente Ruhestand für immer... glaube das passiert nur, wenn die Sims mit einem Platinlevel sterben ( von wegen erfülltes Leben und so ) Die Urne bzw. der Grabstein ist dann ja auch nicht schlicht grau so wie sonst, sondern weiß mit gold!!!!

Beim ersten Mal habe ich nicht schlecht gestaunt, grins :lol:

LG. Gipsygirl ^.^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich weiss nicht mal ob er Platinlevel hatte. Aber der Grabstein war normal grau, er steht draussen auf dem Friedhof wo ja auch alle anderen Verwandten liegen (er wohnte noch im Originalhaus). Da gab es keinen Unterschied.

Schade, so einen Grabstein hätte ich auch mal gerne.

Bisher sind die Hübschs (Daniel und Marie-Claire) und die Alteisens bei mir an Altersschwäche gestorben, aber sowas hatte ich bei denen nicht. Ich dachte erst da passiert noch was, aber sonst kam ja nix besonderes vor:lol: .

Danke für Deine Antworrt.

LG vinemy
 
Also wie das genau mit den weiß goldenen Grabsteinen zu stande kam weiß ich allerdings auch nicht....ich glaube wenn die eigens erstellten Sims sterben...jetzt wo ich darüber nachdenke muß es das sein, weil einmal hat meine erstellte Simmy den Jaquett aus Blauseidigheide verehelicht und der ist zwar auch mit nem Cocktail abgeholt worden, aber der G.Stein war grau!!! Da habe ich mich noch gewundert.... :confused: :idee: :confused:
 
Die weißen mit Gold umrandeten Grabsteine bekommt man nur, wenn ein Sim mit Platin Laune gestorben ist, aber er muss an Altersschwäche sterben. Entweder hältst du die Wünsche vom Knacker die ganze Zeit auf Platin, oder du erfüllst den Lebenswunsch dann sind sie ihr ganzes Leben lang mit Platin Laune beschenkt, ohne das du die Wünsche hoch treiben musst.
Die Hula-Mädchen und der Sensemann mit Hawaiikranz kommen nur wenn du dein Sim viele Wünsche erfüllt hast und er ein langes Knackerleben hatte.
Wenn nicht dann kommt der Sensemann mit einer Sanduhr, wo er deinen Sims zeigt das seine Zeit abgelaufen ist.

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten