Wie lange dauert ein Paket?

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

hallo! hab mir ne ds gekauft und der verkäufer hat sie am dienstag verschickt von deutschland und heute ist das paket bei mir in österreich noch nicht angekommen!

hat viel. von euch jemand ne erfahrung?? wie lang das noch dauert oder überhaupt dauert?!

lg
 

noise

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
m

Normalerweise sollte es morgen oder so kommen, ich denk mal ne Woche ist innerhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz normal, aber kann ja sein dass irgendeines mal für nen Tag liegen bleibt oder so? Also, eigentlich sollte es schon morgen oder übermorgen da sein ;)
(Zumindest war das bei mir in der Regel bis jetzt immer so, ne Woche ist vollkommen normal denk ich)
 
Registriert
September 2004
Alter
34
Ort
Valhalla
Geschlecht
A

@doori
kommt drauf an 0o' isses mit DHL verschickt worden, braucht es ca. 3-4, maximal 6 tage. Und jetz kommt mir nicht mit "bei mir hats länger gedauert", es kann vorkommen, das (nach feiertagen beispielsweise) ein paar pakete liegen bleiben, weil einfach zuviele von den dingern da waren. das ist allerdings nur eine verspätung von stunden...
 

cas

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

doori schrieb:
hallo! hab mir ne ds gekauft und der verkäufer hat sie am dienstag verschickt von deutschland und heute ist das paket bei mir in österreich noch nicht angekommen!

hat viel. von euch jemand ne erfahrung?? wie lang das noch dauert oder überhaupt dauert?!

lg

du musst aber auch noch bedenken, dass ja letzten donnerstag feiertag war und am wochenende (zumindest sonntags) kümmern die sich ja auch nicht um die pakete. also kanns schon etwas dauern. aber ich denke, dass du es in 2-3 tagen haben müsstest ;)
 

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

ja super danke für die hilfe!! manche sagen wenn es nach 3 tagen ned da ist dann ist es verloren gegangen! was ich mir ned vorstellen kann

hoffe das es morgen kommt!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten