Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da auch mal eine dringende Frage. Wurde hier im Forum bereits gestellt, leider nie benatwortet.
Ich denke nicht daß Ihr alle eure Bilde auf euren Wohngrundstücken macht, also wie um Himmels Willen krieg ich die Pose-boxes auf ein Gemeinschaftsgrundstück.
Habe die bereist in eine Kollektion gepackt, krieg sie angezeigt aber dort einfach nicht plaziert. Hiiiilfe, ich will mir doch zu Hause keine Kneipe, oder Kirche oder was auch immer aufbauen.

Edit: hat sich erledigt, aber für alle die das selbe Problem haben : Sims 2 Categorizer... hätt ich auch eher drauf kommen können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf..

Aikea Guineas Animation Paintings

Fast alle Animationen sind mit diesen Bildern abrufbar. Auch einige versteckte, wie "verbeugen". Empfehlenswertes Bild, zu finden unter: Verschiedenes.

Hier mal ein paar Beispielposen:

beispielex1.jpg


bei mir geht der link nicht...und ich hätte das SOOOOOOOO:
|________________________________________________________|
gerne :heul:
kannst du da was machen ??
 
wär cool..wenn ichs sehen könnte :D

MILENE:
Zwei von aikea_guineas Animationsbildern gibts hier und hier.
Vielleicht ist das richtige ja dabei.

jaa also ich klicke drauf nun wollte ich mich anmelden und dann kahm DAS :
Sorry, you are not allowed to register on this forum.Site banned for spamming

das einzige was ich dort verstehe ist:das ich mich da nicht anmelden kann aber ..warum??:ohoh:

kannst du mir helfen ?
 
Es gibt eine große Zahl neuer Pose-Boxen.


eure
youkai
 
Zuletzt bearbeitet:
"Besondere" Posebox gesucht!

Haaaallo, ich wollte einmal Fragen ob jemand irgendwo eine Posebox gesehen hat, bei der Sims den Mittelfinger rausstrecken? :lol:
Durch die Suche hab ich nichts brauchbares finden können..
 
Hallo, ihr Lieben! :hallo:

Irgendwie wird dieser Thread ja nicht mehr wirklich aktualisiert. ;) Und ich hab durch Zufall mitbekommen, dass es wohl noch mehr Kinderposen und Toddlerposen gibt, auch mit Erwachsenen.

Kann mir also jemand mal verraten wo/ob es eine Liste gibt, wo man alle Poseboxen findet, die:

1. Von Kindern benutzt werden können.

und/oder 2. für Kinder sind

3. Für Kleinkinder sind

4. Vielleicht sogar mit Babies funktionieren.

? Oder mir vielleicht ein paar Links zusammensuchen? :schäm:

Und dann hab ich noch eine Frage: Wie behaltet ihr bei den ganzen Posenboxen im Spiel den Überblick, um zu wisssen, wo ihr ungefähr weöche Pose findet?
 
der war von Shaklin und ist noch auf den Graveyard zu finden - allerdin gs nicht aktualisiert für die letzten Add-ons ab jahreszeiten... musste testen ob der bei dir noch funktioniert


Hmmm okay. danke danke danke <3.

lch hab noc ne frage dieser cheat snapobjects oder so.
was bringt? wie funkoniert der ?
lch hab den eingeben und dan Posen gemacht aber irgendwie nichts gemerkt:schäm::schäm::schäm::schäm:
 
der Cheat heisst boolprop snapobjectstogrid true/false - der schaltet das Gitternetz aus, so dann man die Sims frei im Raum bewegen kann - der ist, in Kombination kit dem moveobjects-Cheat aber nur bei Paarposen wichtig, damit man die Sims da dann entsprechend nah zusammen bekommt.
 
der Cheat heisst boolprop snapobjectstogrid true/false - der schaltet das Gitternetz aus, so dann man die Sims frei im Raum bewegen kann - der ist, in Kombination kit dem moveobjects-Cheat aber nur bei Paarposen wichtig, damit man die Sims da dann entsprechend nah zusammen bekommt.


Okay danke. lch hätte noch ne frage.
Bei Paarposen . z.B dein Sims auf den Arm nehmen. wie soll das bitte klappen?
Bei mir ist der weibliche Sim immer über den Kopf des männlichen Sim und der weibliche Sims verschwindet dann :eek::eek::Oo:
 
Ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet nach einer fallenden Pose. Ich hab mich gefragt, ob sowas schlicht und einfach nicht möglich ist, aber da ich bei MTS auch fliegende Posen gesehen habe... was ich suche ist also eine Pose, bei der der Sim über dem Boden schwebt, in einer Position als würde er fallen. Die, die ich suche sollte es so aussehen lassen, als hätte sich jemand nach hinten fallen gelassen, also mit der Rückseite zuerst. Die Arme und Beine sollten nach oben zeigen... Ach, das ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass es jemand versteht. ^_^

Ehm... hier ein Bild von dem, was ich mir ungefähr vorstelle:
Anhang anzeigen 32148

Danke schonmal im Vorraus. ^_^

Edit: Ich habe ein Problem mit Janitas Seite. Unter den Bildern, auf denen die Posen zu sehen ist, ist nur in seltensten Fällen ein Downloadbutton. Ist die Seite teilweise Pay?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katsaysmeow: Ich seh den Anhang leider nicht, aber hier sind fallende Animationen dabei. Die sieht man auf den Bildern zwar nicht, aber vl. im Video. http://linna.modthesims.info/download.php?t=326716

@alexasim: Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub die Pose ist entweder von janita oder von gamesir auf simcave. Ich seh nächstes Mal beim Spielen nach.
edit: Tut mir leid, ich finde die Pose nicht mehr. Hab gerade alle irgendwie in Frage kommenden Posboxen durchgesehen, wenn ich doch noch drauf stoßen sollte, melde ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
alte neue animationen :)

soo hallo erstmal :D
ich wollte noch etwas hinzufügen richtige TANZ animation .. keine billigen sondern richtig gute :)
http://www.erujieproduction.com/animationposeboxes.htm
caramell dansen ist auch dabei ;) (PS:wahrscheinlich kennen das einige schon aber da ich es in diesem thread noch nicht gefunden hab , wollte ich sie einfach noch ergänzen ;) )
 
der Cheat heisst boolprop snapobjectstogrid true/false - der schaltet das Gitternetz aus, so dann man die Sims frei im Raum bewegen kann - der ist, in Kombination kit dem moveobjects-Cheat aber nur bei Paarposen wichtig, damit man die Sims da dann entsprechend nah zusammen bekommt.


man sollte auch darauf achten dass man den sim nicht in diehand des anderen 'gibt' ansonsten isser nach n paar sekunden weg ..hatte ich schon mal :lol:

aber dann eht man einfach in die nachbarschaft und wieder zurück , dann dürfte der wieder daa sein :nick:

glg...sw3tyy
 
@CindySim: Ehm, naja, es ging mehr um das Fallen von irgendwas nach unten. Also wie wenn man von einem hohen Gebäude fällt. o_O
das ist da bei du musst nur BEIDES downloaden die da sind da sind ja 4 dls hast du eps musst du das beides mit den EP downloaden hast du keine erwiterungen musst du die beiden basegames downloaden... die sind dabei ;)
 
schwangere sims posen...

Ich suche eine Posebox für schwangere Sims!
kann man dann nicht einfach normale posen nehmen ??

oder meinst du jetzt posen wo sie zbs. keine ahnung .. ihren bauch streicheln oder sowas??
 
das ist da bei du musst nur BEIDES downloaden die da sind da sind ja 4 dls hast du eps musst du das beides mit den EP downloaden hast du keine erwiterungen musst du die beiden basegames downloaden... die sind dabei ;)

Öhm, soweit ich das sehe, gibt es in dieser Movie-Posebox, die ich auch besitze, nur Posen, bei denen der Sim hinfällt. Wobei, in dem Video fällt irgendjemand irgendwo runter, aber ich meine mich zu erinnern, dass das nicht das war, was ich wollte... oder? o_O
Edit: Nochmal nachgesehen. Der Sim in dem Video springt runter, ich wollte aber eine Pose, bei der der Sim mit dem Rücken nach unten fällt... Ehm... So:
 
Zuletzt bearbeitet:
C:\Users\Pia\Desktop\fallanleitung.gif
Öhm, soweit ich das sehe, gibt es in dieser Movie-Posebox, die ich auch besitze, nur Posen, bei denen der Sim hinfällt. Wobei, in dem Video fällt irgendjemand irgendwo runter, aber ich meine mich zu erinnern, dass das nicht das war, was ich wollte... oder? o_O
Edit: Nochmal nachgesehen. Der Sim in dem Video springt runter, ich wollte aber eine Pose, bei der der Sim mit dem Rücken nach unten fällt... Ehm... So:
also ich hab da ne animation wo der mit nem rücken runterfällt...
attachment.php
 

Anhänge

  • kkj.gif
    kkj.gif
    136,7 KB · Hits: 143
Hey Leute :)

ich habe ein Problem =/

ich bin mir nicht sicher ob das hier schon im Thread gefragt wurde aber wenn ich Paarposen machen will und ich die Sims mit moveobjects on bewege und sie sich berühren dann hängt der eine Sim plötzlich bei dem anderen am Kopf oder schwebt in der Luft oder hängt sonst wo an einem Körperteil von dem anderen Sim :D ich hab keine Ahnung woran das liegt :(

könntet ihr mir bitte helfen ?!

Dankeschöön :)

LG Vicky
 
Ihr müsst den Sim auf dieses Tablett von OFB stellen. Soweit ich weiß darf man aber den Haushalt nicht verlassen, solange der Sim noch auf dem Tablett steht, weil es sonst zu Problemen kommt. Bin mir da aber icht sicher.
 
zusätzlich zu moveobjects on noch boolprop snapobjectstogrid flase nutzen - der Cheat hebt das Gitternetz auf - und dann mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl die Sims passend aufstellen.

Edit - Ricki - ich nutz das tablett nie, sondern nur die beiden Cheats - meist klappt das auch.
 
@ henrik98 : jaa -.- das nervt !

@ Ricki : danke für den Tipp :) aber leider habe ich kein OFB muss es mir noch zulegen und ein paar andere EP's ..

@ Dark_Lady : ah okay vielen dank :) werde es gleich ausprobieren !
 
Kann man Hack-Posen miteinander kombinieren?

Ich habe schon auf Bildern und in Videos gesehen, dass die einzelnen Posen zweier Sims miteinander "kompatibel" sind, sodass es aussieht als wäre es der normale Spielablauf (z.B. bei Umarmungen oder Vampirbissen). Aber selbst wenn ich den Moveobjects Cheat benutze und versuche die Sims auf die richtigen Positionen zu stellen, damit es möglichst echt aussieht, hängt einer der Sims nur in der Luft oder lässt sich nur an der falschen Stelle absetzen :confused:. Aber dass die Posen fließend zusammenarbeiten habe ich noch nicht gesehen... Gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekommen?
liebe Grüße :hallo:
 
Hab noch ne frage zu den paarposen : wie benutzt man die? o,o ich habs mal bei 2en also männl und weibl probiert aba iwie krieg ich das nicht hin das das richtig aussieht :Ogibts iwo ne beschreibung will nähmlich bei meinen Sims nähmlich screens von männl und weibl machen mit paarposen q,q
 
für jeden Sim spearat die Pose anwählen und dann mittels Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false und viel Geduld und Fingerspitzengefühl in der Pose zusammen hinstellen.
okay ich versuchs dann ma suche noch paar andre paarposen bei manchen aus opeus liste muss mann sich anmelden :O
und will nochma gucken ob ich noch andre ohne anmeldung finde^^
 
Huhu ich habe mal ne frage gibts irgendwo ne posebox oder ne pose wo mann solche posen ungefähr machen kann?:
136659-bigthumbnail.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten