"Baby machen" Sims2 Gamecube

xixamxmex

Newcomer
Registriert
Juli 2006
Ich finde es total blöd, dass man bei der GC-Version keine Kinder bekommen kann und das es nicht diese Geschichte wie bei der Pc-Version gibt (z.B. Heirat mit XY, etc.).

Wozu gibt es eigentlich die Funktion "Baby machen"?!
 
Ich frage mich wozu es diese Funktion gibt, wenn die Sims sowieso nicht schwanger werden...
 
hi du....du mußt erst mal ein wenig romantik ins spiel bringen...laß deine sims schmusen...küßen usw.....techtelmechtel wäre auch nicht schlecht...dann klappt das auch mit dem baby...wenn deine simsfrau schwanger ist...kannst du eine melodie hören...ach ja und achte darauf das die chemie stimmt bei beiden...viel erfolg...gruß Star
 
ich hab meine beiden sims heiraten lassen u. wie blöd rumschmusen lassen, aber bei mir passiert nix in sachen babykriegen. ich hab keine möglichkeit was anzuwählen.
was heißt denn:"die chemie muss stimmen."?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten