Kann selbstgebautes Haus nicht betreten

Brina*22

Member
Registriert
März 2006
Alter
40
Ort
Nähe Neu-Ulm, Bayern
Geschlecht
w

Ich hab seit längerem ein Problem mit meinen selbstgebauten Häusern.

Heut hab ich zum Beispiel ein Wohnhaus mit Geschäft gebaut (ohne Sims, nur im Baumodus) und als ich damit fertig war, wollte ich ein Sims-Pärchen einziehen lassen.
Wunderbar, klicke mit den Sims auf das Haus, Spiel lädt ganz normal, ich bin auch auf dem Grundstück, aber der Sims-Button ist grau hinterlegt, lässt sich nicht anklicken und die Sims sind irgendwo, aber nicht auf dem Grundstück.

Hab das Problem nur bei manchen Häusern, und zwar, wenn ab Grundstückgröße "Mittelgroß".
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Wär ich euch echt dankbar. Weil immer nur auf kleine Grundstücken zu bauen wird auf die Dauer auch langweilig! :)

Liebe Grüße, Brina
 
Oh Brina - ich hatte eine ganz andere Vermutung (in deinem Häuserthread)...wie gemein! :argh:
 
Nein - genau das Innenfundament meinte ich.
Hast du das Problem immer noch nicht gelöst! Tut mir Leid, da weiß ich auch nicht weiter :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten