Eure schönsten Liebesbilder II

Ich hab da auch ein süßes Pärchen:

Marcel & Caroline
03firstkisswi6.jpg
 
@ Felidae: Oh, das Bild ist ja süß. Gefällt mir total gut. :) Besonders der Gegensatz des Pärchens macht es sehr interessant: sie wirkt so hell und zerbrechlich und er eher etwas robuster.
 
:) find eure bilder echt hübsch
jetzt zeig ich euch paar von meien pärchen :

Zoey & Ron

0371be63.jpg
2ebfc107.jpg
e06b564f.jpg


Sally & (weiß nicht mehr)

87dbc95e.jpg
b563b977.jpg


Verona & Walter

f8de1117.jpg


und dass warn sie :)
lg skaty :hallo:
 
Mein süsses Päärchen

So ich mische auch mal mit weil diese Fotos einfach süss sind und ich meinen Beitrag dazu geben möchte, vieleicht erkennt ihr ja die zwei, sind
ganz bekannte Personen :idee:

LG mimi
 

Anhänge

  • snapshot_535bc4b8_13ec50b6.jpg
    snapshot_535bc4b8_13ec50b6.jpg
    13,3 KB · Hits: 75
  • snapshot_535bc4b8_33ec5055.jpg
    snapshot_535bc4b8_33ec5055.jpg
    13,6 KB · Hits: 49
Nya, ich mag Liebespärchen in Sims :) Deswegen hab ich auch welche... Logischerweise...

Das Bild ist vielleicht jetzt kein extremes Liebesbild, aber ich fands irgendwie doch ein wenig passend... so schüchtern, zaghaft. Kann man vielleicht rein...interpretieren, oder? *unsicher lächelt* Ich finds jedenfalls ganz nüdlich:

Mädchen heißt Kyu, Typ... eh... Tjaha~ *smile* Ist recht bekannt xD
Andeutung.jpg


Und dann noch ein Zweites, weil das Mädel da so süß drauf lächelt :D
Heißt übrigens Momo, also das Mädschen... der Typ ist Burelli der... eh ich meine George Burelli - kennen wir doch alle ein wenig x)

Smile.jpg
 
Oh ja den Thread hab ich gesucht^^
Hier mein Traumtyp und ich^^ (naja ich hab längere Haare als die XD)

94204000rm6.jpg

Er sagt: "Schatz schau dir die Sterne an, sie gehören nur dir"
Sie sagt: "Na klar doch!" dann gab sie ihn einen Kuss und er drückte sie an sich.

86503174lq4.jpg

Sie schaute in die Sterne da kam er auf einmal, beugte sich hinunter und legte seinen Arm um ihre Schulter.
"Hab ich dir schonmal gesagt das ich dich liebe?" fragte er sie. Sie lächlte und meinte darauf: "Schon tausende von Malen!"
 
@Twinkasnow: :eek: wie hast du die bilder denn so hingekriegt? das sieht ja voll klasse aus.. würdest du es mir verraten? *liebguck* du bekommst auch ein blümchen von mir..
a085.gif
 
@Twinkasnow: :eek: wie hast du die bilder denn so hingekriegt? das sieht ja voll klasse aus.. würdest du es mir verraten? *liebguck* du bekommst auch ein blümchen von mir..
a085.gif

XD ok also von hier diese Photobox runterladen, dann ein bisschen schaun welche posen toll sind und dann mit diesen cheat (sorry ich weiß nich wie der heißt <.<) das Gradnetzt ausstellen und sims zusammenstellen und TADAA ihr habt ein romantisches Bild (oder auch ein lustiges XD)
dann hab ich noch mit PS CS2 ein bisschen mit der helligkeit rumgespielt
 
:) dacht mir das ich auch mal n paar davon reinstelle :D
ellajonnezr3.jpg
kiavillebs0.jpg

lauriviiviku0.jpg
mikaellaurapf4.jpg

miramichaelxg8.jpg
unbenannt2wd2.jpg

villekiagv3.jpg
 
_________
26.09.2007


untitled100my7.png

Zoey und Joel am ersten Abend im gemeinsamen Haus.

_________
30.06.2008


34558448ws0.jpg

Tessa, die lang einsam war hat endlich ihre große Liebe in Sito
gefunden. Hier hat er sie gebeten, bei sich einzuziehen und ihr
einen Antrag gemacht.


_________
13.07.2008


31902816dr4.jpg

Was gibt es schöners als die Liebe zwischen Mutter und Kind?
Dominique mit ihrem ersten Kind Marylin Maxim.

_________
29.07.2008

47532892af0.jpg

Die zarten Bande einer Urlaubsliebe. Nach der Trennung von
Aaron fand Scarlet Geborgenheit in den Armen von Dwayne.

_________
31.07.2008

unbenannt4ni0.jpg

Celia mit ihrem deutlich älteren Freund Gary am privaten
Badesee, umringt von Glühwürmchen.

unbenannt8nq9.jpg

Tierische Liebe zwischen Marylin Maxim und der Hündin Clara.

_________
11.08.2008


unbenannt4el0.jpg

Vanessa und Fynn heiraten nach einer überstandene Kriese endlich.
Einziger Gast - gemeinsamer Sohn Liam.


_________
05.10.2008


unbenannt1yc9.jpg

Alani Kai mit seiner neuen Freundin Edda Aman.

_________
07.10.2008


35409753dk2.jpg

Scarlet mit ihrer Urlaubsliebe Dwayne. Sie sind zusammen gezogen und
ziehen Scarlets kleinen Bruder Sajany auf. Inzwischen erwarten sie ihr
erstes gemeinsames Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurai ich finde deine Kyu voll süß, auch wenn man nicht zu viel sieht, das Profil finde ich toll. Hast du die Möglichkeit sie mir zu schicken? Und wo hast du ihre Haare her?
*ganzliebguck*
Gruß Grewi
 
XD ok also von hier diese Photobox runterladen, dann ein bisschen schaun welche posen toll sind und dann mit diesen cheat (sorry ich weiß nich wie der heißt <.<) das Gradnetzt ausstellen und sims zusammenstellen und TADAA ihr habt ein romantisches Bild (oder auch ein lustiges XD)
dann hab ich noch mit PS CS2 ein bisschen mit der helligkeit
rumgespielt

Wo findet man denn die Box auf der Seite??
 
snapshotf3fc418c5401b4aur9.jpg


ähh..jaa ich hab die Namen vergessen, die 2 sind auch kein Paar, sondern eine Affäre... Ich mags aber irgendwie
Mel<3
 
Ich guck mal, was ich anzubieten habe...
Hugo Traumtänzer hat endlich eine Frau gefunden, die seine Gefühle erwidert: Lisa Bäcker
snapshotb343c66bf377394ir0.jpg


Und das ist Jacques, Lisas Sohn aus erster Ehe, mit seiner Jugendflamme Ronja Biermann:
snapshotb343c66b9364ba6ks0.jpg


.oO: Gerade noch gefunden: Eine etwas eigenwillige Art von Cousinliebe. Rechts ist Jacques als Kind zu sehen, mit seinem Cousin Albert.
snapshot7349253c9360d93mn0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all: Mein Kompliment, schöne und romantische Bilder!

Ich will auch :D:

Robin und Lauren

snapshotadae80201447c26c1d296.jpg


Vera und Stefan:

snapshot14452cfa54452fd9029d5.jpg


Abbatare und Leon

snapshotb44657a97447057f12790.jpg


Update von Heute:

snapshot746dab8fb471e18ff4821.jpg

(vll erkennt sie jemand wieder ;)) Ich mag das Bild von den beiden am meisten!


snapshotedae8d77746b21cc708e0.jpg


Mutterliebe :)

Update:

snapshot00000006550832dkn2.jpg




:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nachtstern: Das erste Bild ist wirklich traumhaft. ; )

Jetzt mal eins von mir, ganz frisch (das Gründerpaar meiner Nachbarschaft x3):

Charles & Viola

simsbildjt9.jpg


Update (31.12.07)

Ich liebe dieses Bild einfach. =) Mein Lieblingspärchen zurzeit in seinem ersten gemeinsamen Urlaub.

Dean & Narcissa

snapshot5482e49cb484393up8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kolibri
ich bin zwa nicht nachtstern aber die frisur von dem mann ist von www.raonsims.com
 
@ nachtstern
danke bei dir gefallen mir bild 1 und 3 am besten so romantisch

@tessje

ja das ist wahre liebe - mutterliebe

@crystal
ach das ist voll schön dass bild ...

@ caro gleich zwei pärchen süß --- sind da zwei schwule oder irre ich mich ?
 
will hier auch mein lieblingsliebesbild reinstellen :D

snapshotb3566ddb339b0a5rk3.jpg


man könnte meinen, sie will sagen: ich hab ihn! :cool:
 
Hier das ist schöööööööööööööööön...

Hi leute!

Hab gerade eine kleine Hochzeit gefeiert!
Gerd Giecke hatte das große vergnügen ;)!

Ich hoffe es gefällt euch.
Lieben Gruß
Bsekuh03
GerdHochzeit.jpg
 
gerd giecke, der hässliche vogel?! :lol: hast du aber geschickt dargestellt ;) :D schönes foto

Ja ich weiß, aber wenn man sich die Nase nicht von der Seite anguckt, geht der eigentlich :D.
Die Frau ist auch eine vom PC-Generierte. Vorher war die auch net so huübsch und ich dacht, dass die beiden dann ja zusammen passen ;). Na ja, aber sie sieht echt gut aus. Übrigens, die zwei haben schon Nachwuchs mit dem Namen Angrod!


Schönen Gruß

Bsekuh03
 
@ Crystal, Kolibri, Kaddel: Vielen Dank, die Komplimente kann ich nur zurück geben! :)
Ich glaube die sind beide von Raonsims, aber die von der Frau ist glaube ich pay!

@ Schnee: Das Bild ist wirklich toll!

Bei mir gibts heut auch mal wieder ein Update :hallo:

lg sterni
 
Ja ich weiß, aber wenn man sich die Nase nicht von der Seite anguckt, geht der eigentlich :D.
Die Frau ist auch eine vom PC-Generierte. Vorher war die auch net so huübsch und ich dacht, dass die beiden dann ja zusammen passen ;). Na ja, aber sie sieht echt gut aus. Übrigens, die zwei haben schon Nachwuchs mit dem Namen Angrod!


Schönen Gruß

Bsekuh03

den nachwuchs musst du aber dann auch noch zeigen :D
 
meine pärchen

das ist ein tolles Pärchen:







in der Skaterhalle...wie süß!


das bild ist irgendwie besonders...denn es war ihre Hocheitsnacht ;)


Die Kinder von denen sind genauso ein süßes Paar - das Mädchen ist die Tochter der Mutter und der Junge der Sohn des Vaters:





Und zum Schluss noch ein Männerpaar :p :







die Hochzeit - im Schlafzimmer.....:lol:


ich find die karierte Unterhose irgendwie toll....;)


und Untertauchen, die Beiden lieben den pool!


wie die gucken...:lol:

lg, Engelstraum
(Update folgt)

__________________________________________________________________________________________

so, heute hab ich (am 26. März 2008) nach einiger Zeit wieder einen kleinen, hübschen Update :) - mit Leuten von Freizeitspaß...viel Spaß ;)


Als erstes die Beiden deren Namen mir entfallen sind. Von dieser neuen nachbarschaft von Freizeitspaß dieser Knacker und sein Blinddate:

snapshot143a8037f4f440fgk6.jpg

ich find das irgendwie süüüß!!

Nun zeig ich euch Natascha aus der Freizeitspaß - Nachbarschaft und Lukas (ka, auch aus der Nachbarschaft?? auf jeden Fall kam er zu Besuch bei Natascha):


snapshotf43a9adb14f175eqz0.jpg

Das erste Gespräch der Beiden, aber so sahen sie nach meinem Geschmack "hässlich" bis "naja, geht so" aus. ;)


snapshotf43a9adb94f2f34dy5.jpg
<3
so gefallen sie mir schon besser... im Hintergrund ihre Tochter Alondra. Ich liebe dieses Bild-total süüüß *.*


snapshotf43a9adb74f1b47pb2.jpg

snapshotf43a9adb74f2ee1lb3.jpg

ach muss Mutter-Tochter- Liebe schön sein.. zwei wunderbare Bildchen <3



snapshotf43a9adbd4f2f3fmu7.jpg

und Vater-Tochter-Liebe scheint ja auch nicht schlecht zu sein xD


snapshotf43a9adbd4f1860ge5.jpg

aber Mutti und Vati sehen auch super aus! Leider hat der Lukas da noch die alte Frisur, aber macht ja nix... trotzdem knuffig das Bild :)...{3


snapshotf43a9adb74f2f10ev3.jpg

das find ich auch wunderschöööön {3



so, das wars erstmal mit dem Update...kommt bestimmt irgendwann wieder ein neuer.. ;)

lg, Engelstraum

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Bilde das mir sehr gefallen hat:)
 

Anhänge

  • snapshot_14796123_f4797125.jpg
    snapshot_14796123_f4797125.jpg
    40,7 KB · Hits: 22
...dann steuere ich auch geleich noch was bei:

gute Mädchen heiraten...:
snapshot_93e23dcb_33e426db.jpg


.... böse haben mehr Spaß =):
snapshot_53dc6118_53dc611a.jpg



Die beiden waren ihr Leben lang beste Freundinnen... bis zu jenem Abend am Eislaufplatz:
snapshot_f3d137cf_33e221a1.jpg



Das junge Glück (Foto ist schon steinalt.... aber die Liebe war damals jung und er... äh... Marke Boyband aus den 90ern ;)):

snapshot_b0374ceb_8e96df98.jpg



last but not least: Ein toller Antrag:
snapshot_523e5d8c_124038ff.jpg


... und die Reaktion der Angebeteten:
snapshot_523e5d8c_324038e6.jpg


..... Hoffe das trägt zur Romantisierung des Forums bei :)
 
Hallo,

habe eben mit meinem Sims-Pärchen mindestens 20 Fotos gemacht, aber nur zwei sind im Ordner. Wo sind die anderen geblieben? Bin echt traurig, weil das schöne romantische Fotos waren.
 
bei mir sind die verlorengeglaubten fotos im übergeordneten storytelling-ordner wiederentdeckt worden. %) probiers mal dort, also sim2-ordner und direkt in den storytellingordner gehen
 
Hab sie gefunden, danke!!! Muss sie nur größer einstellen, sind so winzig, aber ich übe ja noch als Photograph :-).
 
so klein? nicht dass du sie mit den thumbnails oder wie die heissen verwechselst. in dem ordner gibt es doch immer zwei versionen deiner bilder: snapshot und thumbnail. wofür die letztgenannten sind weiss ich auch nicht, aber die sind immer sehr klein...
 
Nee nee, ich meine schon die Snapshots, die sind 400x300 pixel, aber trotzdem kleiner als ich sie gerne hätte, aber das kann ich im Spiel einstellen. Außerdem muss ich noch üben, wie ich das ohne den Zylinder hinbekomme und ohne diese Pluszeichen. Immer, wenn die ganz süß küssen, haben die diese Pluszeichen, was ja sehr schön ist, aber für's Foto eben doch störend.
 
Ich musste mein Spiel deinstallieren und habe dabei all meine Eigenzüchtungen verloren, welche meine Lieblinge waren. Ich habe versucht alles wieder genau so wie vorher zu erstellen. Also, Delilah und Julians Liebesgeschichte (ihr kennt sie vllt. aus dem alten Eigezüchtungen Thread).

Dabei ist dieses Bild entstanden, was eines meiner Lieblingsbilder ist:

o2fwxnr2.jpg


Er: "Für dich hole ich alle Strene vom Himmel."
Sie: "Der glanz deiner Augen genügt"
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten