Fotostory Freunde für immer ♦ abgeschlossen ♦

Und heute gehts wieder weiter. Viel Spaß!!!

Teil 11

11ef-34.jpg

„Chantal!“, rief ich begeistert. „Ich hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen.“
„Na, du bist gut! Wer hat sich denn seit letzter Woche nicht mehr gemeldet?“
„Ja, ja. Ist ja schon gut.“, sagte ich. „Wollen wir jetzt Eis essen oder nicht?“
Chantal lachte. Wir gingen zusammen weiter bis zur nächsten Eisdiele.
„Wieso warst du eigentlich nicht in der Schule heute?“
„Ach, das erzähl ich dir nachher“, sagte ich. „Hier, die Dachterrasse ist auf. Da können wir uns hinsetzen.“
„Ja, in Ordnung.“, antwortete sie.
11ef-35.jpg

Wir gingen die Treppe hoch auf die Terrasse.
„Wollen wir uns einen Eisbecher teilen?“, fragte mich Chantal.
„Nee, lass mal. Ich hab da so ein kleines Magen-Darm-Problem. Nicht, dass du dich noch ansteckst.“
„Kannst du dann überhaupt Eis essen? Nicht, dass dir davon schlecht wird, oder so.“
„Ach, Quatsch. Das geht schon. So schlimm ist es auch wieder nicht.“
„Hi, Annette.“ Ich drehte mich um und sah Christoph in die Augen. „Könnte ich dich mal kurz sprechen?“
„Ähm, nein, das geht jetzt nicht.“, antwortete ich.

11ef-36.jpg


Plötzlich war mir wieder total übel. Ich sprang auf und rannte die Treppe runter auf die Toilette.
„Annette!“, rief mir Chantal hinterher.
Als ich aus der Tür trat warteten die Beiden schon auf mich.
„Chantal, lass uns gehen, okay? Es geht mir nicht besonders.“
„Und was ist mit mir? Ihr wollt mich doch hier nicht einfach so stehen lassen.“, fragte Christoph sauer.
„Vielleicht ein anderes Mal. Du siehst doch, dass es Annette nicht so gut geht.“
Wir gingen zur Telefonzelle und Chantal rief ein Taxi.

11ef-37.jpg


„Tut mir leid, dass aus dem Eis essen wieder nichts geworden ist.“
„Ach, da kannst du ja nichts für. Ruh dich erstmal aus. Gute Besserung!“
„Hey, Chantal. Warte mal!“, rief ich ihr hinterher. „Ich muss dir da noch was erzählen.“
„Klar, schieß los!“
„Also, ich hab mich doch damals für diesen Schüleraustausch in Kanada beworben?“
„Du wurdest angenommen?“, fragte Chantal fassungslos.
„Ja, aber das geht schon in drei Tagen los.“, fügte ich hinzu.
„In … drei Tagen?“, fragte Chantal überrascht. „Und wie lange wird das gehen?“
„1 Jahr.“
Nach einer kurzen Pause sagte Chantal: „Aber du wirst mir doch schreiben, oder?“
Erleichtert, dass sie nicht zu enttäuscht war, antwortete ich: „Klar mach ich das. Dann hab ich jetzt schon zwei Leute, die Post von mir erwarten.“

11ef-38.jpg


Chantal lachte. Dann verabschiedeten wir uns und ich stieg ins Taxi.
Zu Hause nahm ich erst einmal die Medizin aus meiner Tasche und studierte die Packungsanleitung.
‚Kinder von 11-18 Jahren: 3x täglich 2 Teelöffel’, las ich.
Karen würde schon wieder einen Schreikrampf kriegen, wenn sie das Wort ‚Kinder’ dort gelesen hätte.
[FONT=&quot]Ich holte mir einen Teelöffel aus der Küche und nahm 2 Löffel voll von dem ‚Cholecysmon’. Dann stellte ich die Packung in den Medizinschrank.
11ef-39.jpg
[/FONT] Ich ging die Treppe hoch, um mich in meinem Zimmer ein bisschen hinzulegen. Irgendwie ging es mir immer noch nicht besonders.
„Hey, Annette. Ich hab schon auf dich gewartet.“
Plötzlich bekam ich panische Angst und ich schwitzte, als hätte ich gerade 3 Stunden Dauerlauf hinter mir.
„Christoph. Was willst du denn hier?“, fragte ich ihn so gelassen wie möglich.
„Ich hatte dir doch vorhin schon gesagt, dass ich noch mit dir reden wollte.“
„Ja, stimmt. Aber mach’s kurz. Ich will mich dann noch ausruhen.“

11ef-3a.jpg


„Von mir aus werde ich mich kurz fassen.“, entgegnete er. „Ich wollte eigentlich nur noch mal nachfragen, ob du auch wirklich dicht gehalten hast? Oder ob du deinem Stephan vielleicht irgendetwas erzählt hast?“
„Stephan?“, fragte ich überrascht. „Nein, natürlich nicht.“
Auf einmal packte Christoph mich. „Du sollst mich doch nicht anlügen, Annette. Hatten wir nicht eine kleine Abmachung?“ Er schob seine Hand unter meinen Rock.
„Hey, lass das, bitte!“, flehte ich. „Ich hab dir doch gar nichts getan.“
„Hey, Christoph, was machst du da?“



So, das wars erstmal wieder. Hoffentlich gefällts euch! Viel Spaß!!!

benachrichtigt werden: Heplanenteufel, .:Jule:., FunnyChrissy, Pukie, cha0s_kind, Eowyn, BALLU10, Newyorkersim, gutes sims girl, Gudrun15
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ist das ein A*sch....*aufreg* hoffentlich ist da grad Karen reingekommen und sieht, wie besch*ssen ihr Freund ist!! Und hoffentlich zeigen sie ihn an!!
Gute Fortsetzung, die Fotos sind auch schön, bis auf die Sprechblase im 2. Bild.
 
Ich hoffe sehr, dass er endlich auffliegt, bzw. jemand mitkriegt was da läuft. Er ist doch echt das grösste A**** das herum läuft.
Auch dieses Kapitel ist sehr schön geworden, passenden Fotos und auch sonst - echt toll.

 
Ich hoffe,dass die anderen endlich mal merken,was er für einer ist.Aber eine gute Fortsetzung ist es auf jeden Fall.
 
So ein Ar***! Der müsste längst mal hinter Gittern kommen *aufreg*
Das Kapitel ist aber mal schön geworden, die Bilder passen auch, nur beim letzten lächelt Annette, als Cristoph sie anfässt (is aber nicht weiter tragisch :) )

LG Jule
 
Und jetzt gehts endlich weiter. Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, es gefällt euch!!

Teil 12

11ef-3b.jpg

„Lass gefälligst meine Schwester in Ruhe!“
Christoph erschrak, als er Karen in der Tür sah, gewann aber sofort die Fassung wieder.
„Hey, Karen“, begann er. „Ich bin doch auch nur ein Mann. Und der braucht halt seinen Spaß. Aber wenn du willst, wir können auch zu dritt …“
Karen sah Christoph angeekelt an.
„Spaß nennst du so was?“, mischte ich mich jetzt ein, nachdem ich mich von Christophs Griff gelöst hatte. „Unschuldige Leute zu vergewaltigen ist für dich Spaß?“
Christoph sah Karen lächelnd an. „Sie fantasiert nur. Ihr geht es nicht so gut. Ein kleines Magen-Darm-Problem.“
„Ja, klar. Hau ab, Chris!“, schrie Karen ihn an. Dann nahm sie ihn und brachte ihn aus der Wohnung.
11ef-3c.jpg

„Alles in Ordnung mit dir?“, fragte sie, zurück im Zimmer.
„Ja, geht schon, danke. Und du bist mir nicht mehr sauer?“
„Ich dir? Warst du nicht eigentlich mir sauer?“, lächelte Karen mir zu.
Ich lächelte zurück. „Freunde für immer?“, fragte ich sie. Das war unser Spruch, als wir noch Kinder waren. Wenn wir uns gezofft hatten, vertrugen wir uns danach immer so.
„Freunde für immer!“, lächelte sie mich an. Dann umarmten wir uns. Ich war so froh, dass ich jetzt endlich mit ihr reden konnte.
„Aber was hast du da vorhin gemeint mit ‚vergewaltigen’?“
„Ach, nichts weiter. Das war nur … Ach nichts.“
„Annette, jetzt erzähl schon! Du bist schon die ganzen Tage so komisch und willst mir nie sagen, was mit dir los ist.“, bohrte sie weiter. „Die Sache im Bad hab ich übrigens noch nicht vergessen.“
Ich atmete tief durch und erzählte ihr dann die ganze Geschichte von der Party und der Vergewaltigung und der Drohung.

11ef-3d.jpg


„So ein mieses Ar***loch!“ Karen war stocksauer. „Was fällt dem eigentlich ein? Hast du sonst noch jemandem davon erzählt?“
„Ja, Stephan. Ich habe ihn gleich am nächsten Tag angerufen.“
„Und, was hat er gesagt?“
„Ach, nichts weiter. Er hat mich getröstet und mich aufgemuntert. Wir waren zusammen im Kino und im Park. Und er hat mir noch ein paar Informationen über Christoph besorgt.“
11ef-3e.jpg

Jetzt schossen die Tränen in mir nur so hinaus.
„Ich kann immer noch nicht fassen, was Christoph mir angetan hat.“, heulte ich. „Es ist so schrecklich.“
Karen nahm mich in den Arm. „Hey, das wird schon wieder.“
Ich ließ sie los und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
„Willst du Chris eigentlich anzeigen?“, fragte sie mich.
Ich zuckte mit den Schultern. „Ich hab irgendwie Angst davor. Was ist, wenn er mir … oder dir …?“
„Ach, quatsch. Ich komm auch mit dir. Wollen wir gleich los?“


11ef-3h.jpg

„Hallo, was kann ich für euch tun?“, begrüßte uns die Polizistin 10 minuten später auf der Wache.
„Wir … also, ich … ich wollte eine Vergewaltigung zur Anzeige bringen.“
Die Polizistin sah mich erschrocken an. „Dann komm doch erst einmal mit hinter. Wenn du freundlicherweise hier warten würdest.“, wandte sie sich an Karen.
[FONT=&quot]Sie nahm mich mit in einen Raum und holte ein Protokoll raus, auf dem sie Name des Täters, Ort, Datum und Uhrzeit und den genauen Tatverlauf notierte.
[/FONT]
11ef-3i.jpg

Danach ging sie raus an einen Computer. „Christoph Spannring. Der hat schon einmal wegen Vergewaltigung gesessen. Und er hat auch sonst noch so einiges auf der Kappe …“
„Ja, ich weiß.“, antwortete ich.


So, das wars erstmal wieder. Bald gibt es den letzten Teil.

Edit: Ich hab grad gesehen, dass zwei falsche Bilder dabei waren. Ich hab das jetzt geändert, die beiden letzten. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,endlich zeigt sie ihn an.Das scheint ein glückliches Ende zu nehmen.Super Fortsetzung.
Edit:Erste!
 
ENDLICH ENDLICH ENDLICH hat sie den Mut und zeigt dieses Schwein an. Toll, dass ihre Schwester so super reagiert hat und zu ihr steht. Freunde für immer eben - schön, wie sie diese unterstützt.
Alles super - mehr gibt es heute nicht zu sagen.
 
Freut mich, dass es euch gefällt.

@cha0s_kind: Ich mach hier nach wahrscheinlich einen zweiten Teil. Er ist auch schon in Arbeit. Allerdings stelle ich meine Stories immer zuerst im Word fertig. Damit ich, wenn ich keine Lust mehr habe, die FS nicht abbrechen muss.

Edit: Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist als Autor zu fragen, aber ich müsste das mal für den weiteren Verlauf der Story wissen.
Wie alle fleißigen Leser ja wissen, nimmt Annette an dem Austausch teil. Wie ist das eigentlich jetzt, wenn Annette für ein Jahr im Ausland ist? Kann Christoph dann überhaupt verurteilt werden? Ich meine, weil sie als Opfer ja nicht aussagen kann und es keine weiteren zeugen gibt. Kennt sich da vielleicht jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass der letzte Teil so lange auf sich warten lässt. Ich muss allerdings erst die Frage beantwortet bekommen, die ich im letzten Post geschrieben habe.
Es kann nämlich sein, dass ich dann noch einen zusätzliche Teil schreiben muss.
Wenn jemand weis, wie das ist, kann derjenige mir dann bitte weiterhelfen? Wäre echt nett. Danke schonmal.
 
Hallo Nici!
1) du hast mich nicht benachrichtigt :(
2) die Fortsetzung ist super geworden! Tolle Fotos, die Geschichte nimmt einen postitiven Lauf
3) ich hab meinen Nicknamen geändert, vorher war ich VampLady

Lg, (jetzt) Eowyn
 
@ Eowyn:
Sorry, dass ich dich nicht benachrichtigt hab. Ich hab immer an VampLady geschrieben. Ich werd demnächst besser aufpassen.
Tut mir wirklich Leid.
 
@ BALLU10: Freut mich, dass dir die FS gefällt. Tut mir leid, dass du keine Nachricht bekommen hast, ich passe nächst mal besser auf.

@ Newyorkersim: Klar, benachrichtige ich dich. Allerdings stelle ich nur noch einen Teil rein, wahrscheinlich schon am Wochenende.
 
Heute stelle ich den letzten Teil rein. Er ist leider etwas kurz, aber dafür gibt es am Ende noch eine Vorschau auf den zweiten Teil. Viel Spaß!!!

Teil 13

11ef-3l.jpg

Heute war Donnerstag, der Abreisetag. Ein Jahr in Kanada. Weg von meinen Eltern, von der Schule, aber auch von Karen und meinen Freunden. Ich war wahnsinnig aufgeregt, obwohl meine Mutter das noch toppte.
Als ich ihr am Dienstag erzählt hatte, dass ich in zwei Tagen losfahre, ist sie vor Aufregung … umgekippt. Mir war ja klar, dass sie erschrocken sein wird, aber, dass es sie so sehr mitnimmt.
Christoph war ich sowieso für ein Jahr los. Ich hoffe mal, dass er wieder in den Jugendknast wandert. So ein Ar***loch! Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, dann frag ich mich, was seine Eltern dazu sagen …
„Hast du Alles, Annette?“, fragte mich meine Mutter und ging zum 3. Mal die Liste mit den Sachen durch.
11ef-3m.jpg

„Ma! Ich hab 2½ Koffer voll nur mit Klamotten, das wird ja wohl reichen. Außerdem gibt es da ja auch Geschäfte.“
„Schatz, mach dir nicht zu viele Sorgen. Es wird schon Alles gut gehen.“, beruhigte sie mein Vater. „Aber jetzt komm! Wenn du deinen Flieger noch schaffen willst, müssen wir uns beeilen.“
Ich verabschiedete mich von Ma, Sophia, Laura und Felix. Dann stieg ich neben Paps ins Auto und Karen setzte sich hinten hin. Ich hatte darauf bestanden, dass sie mit zum Flughafen kommt. Schließlich sah ich meinen ‚siamesischen Zwilling’, wie Christina es so schön nannte, jetzt für 1 Jahr nicht mehr.


11ef-3n.jpg

Auf dem Flughafen gaben wir meine Koffer ab und warteten auf den Aufruf.
„Für den Flug nach ‚Maxtown – Kanada’ gehen bitte zuerst die Passagiere mit den Sitzplatznummern 21-35 in das Flugzeug.“, ertönte eine freundliche Frauenstimme.
„Schatz, komm her.“ Paps nahm mich in den Arm. Man spürte deutlich, wie ihm ein paar Tränen über die Wangen liefen. „Viel Spaß!“
Ich ließ ihn los und wandte mich an Karen. „Und wehe, du schreibst mir nicht regelmäßig, verstanden?“, scherzte sie.
„Zu Befehl, General!“, antwortete ich und versuchte meine Traurigkeit zu unterdrücken. Wir umarmten uns und gaben uns einen schnellen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich meinen Rucksack und ging zum Flieger. Auf halbem Weg drehte ich mich noch einmal um und winkte ihnen zu.


ENDE – Teil 1



Damit ist der erste Teil meiner FS abgeschlossen. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr seid dann auch wieder alle dabei, wenn die Fortsetzung fertig ist.



Und wie versprochen gibt es jetzt noch eine kleine Vorschauf den zweiten Teil 'Freunde für immer - Briefe aus Kanada'. Viel Spaß.
11ef-3o.jpg

Auf diesem ersten Bild seht ihr Annette (am Klavier) mit ihren Gastfamilie.
11ef-3p.jpg

Hier seht ihr Celine und Annette im Garten. Celine ist so alt wie Annette und Karen und sie ist diejenige aus der Familie, die an dem Austausch teilnimmt.

Hier jetzt ein kleiner Vorgeschmack:
Im zweiten Teil meiner Geschichte will ich euch Annettes Briefe zeigen, die sie während ihres Austausches an ihre Schwetsre schreibt.
Wer ist zum Beispiel dieser Junge Mann, der plötzlich in Ottawa, dem Wohnort der Familie, auftaucht. Was will er von Annette und vor allem, woher weiß er all die Dinge über sie?
Was ist das Geheimnis über das Annette mit niemandem sprechen will? Weder mit ihrer Schwester, noch mit Stephan, mit dem sie wieder zusammengekommen ist.
Was ist mit Thomas, Antoines zweijährigen Sohn los? Wieso isst er nichts mehr und warum schläft er keine Nacht mehr durch?
Dies werdet ihr nur erfahren, wenn ihr auch in zweiten Teil wieder dabei
seid.

So, das war die kleine 'Vorschau'. Ich hoffe ihr seid schon gespannt. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis es dann weitergeht, aber umso spannender wird es dann auch.
 
Ui, ich hab noch nicht deine benachrichtigung gelesen und finde die Fortsetzung / das Ende gut, leider isat nicht mehr so viel passiert, aber dafür freue ich mich umso mehr auf den zweiten Teil. Hoffentlich passiert dann auch was mit Christoph. Die Bilder gefallen mir heute auch sehr gut, aber warum änderst du so oft die Frisuren (okay, kann ich verstehen) und die Haarfarbe. Ich war mir am Anfang etwas unsicher, wer wer ist, aber sonst hat mir alles im allem sehr schön geworden.

LG Jule
 
Ein tolles Ende für eine tolle FS. Ich habe immer gern mitgelesen und freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung!
Dickes Lob an dich!
 
Ich freue mich, dass es euch gefällt.

Wenn euch das irritiert, werde ich die Frisuren im nächsten Teil nicht mehr so oft ändern, ich werd es mir merken.
Ich will im zweiten Teil sowieso einiges ändern, damit es verständlicher wird.
 
schade das es mit der story vorbei ist
du benachrichtigs mich doch hoffentlich für die fotzsetzung oder?
 
Fruet mich, dass euch die FS so gut gefallen hat.

@Newyorkersim: Klar benachrichtige ich dich. Ich freu mich doch immer über ein paar Leser;)

Wer sonst noch benachrichtigt werden will, der sollte es vorher besser schon sagen.
 
Gerne, ich benachrichtige dich dann.
 
Hallo hab deine FS auch gelesen dass mit dem 2.teil interessiert mich sehr benachrichtigst du mich bitte??????
:)
 
Klar benachrichtige ich dich.
Ich denke aber, dass es noch ein bisschen dauern wird, weil ich erstmal ein paar Kapitel fertigstellen will.
Und außerdem hab ich im Moment ziemlich viel für die Schule zu tun, ich werd mich aber ranhalten.
 
hey supaaaaaaaaa story!!!!:eek:
ich hab sie heute abend in einem durchgelsen:read: einfach klasse!!! digges lob=)
könntrst du mich vllt benachrichtigen?
wäre super lüb von dir :D:lalala:

Danke im Vorraus!!!!!

Cya Gudrun15
 
Ich benachrichtige dich gerne.
Wenn der zweite Teil beginnt, schicke ich euch allen eine PN.
 
Es tut mir leid, dass die Fortsetzung so lange auf sich warten lässt. Ich habe auch schon ein paar Kapitel fertig.
Aber bisher habe ich noch niemanden gefunden, der mir bei der Fortsetzung helfen möchte. Ich habe schon bei 'suche FS-partner' reingeschrieben, aber bis jetzt hat sich noch niemand gefunden. Ich wollte einfach mal, falls das erlaubt ist, fragen, ob von euch nicht jemand Lust und Zeit hätte, mir bei der Fortsetzung zu helfen. Falls sich jemand findet, könnt ihr mir ja einfach eine PN schicken.

Edit: Habe bereits einen Parzner gefunden. Ihr braucht euch also nicht mehr melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciZ, ich habe bis hier mir Zeit genommen deine Story zu lesen (muss ich ja wohl sonst komme ich nicht mit=) )
Ich finde sie bissjetzt seeehr gut!
Hoffe wir beide kriegen die FS ssuuupi hin. (Ich bin ihre Partnerin)
Alles weitere klären wir dann per PN.
Erzähle mir trotzdem mal worum es in der Geschichte geht und wie es weitergehen soll^^.

:scream: Kann dir bei den Benachrichtigungen GERNE Helfen.

Gruss Eragon07.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten