Die Häuser von Dark Angel*

Dark Angel*

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Dark City
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsches, wenn ich diesen Thread eröffne, aber ich wollte Euch gerne mal meine Häuser zeigen. Hier könnt Ihr Lob und Kritik reinschreiben. Danke. :)

Das ist mein neustes Haus, was ich gebaut habe. Die anderen Häuser werde ich bei Gelegenheit noch reinstellen. Die Innenräume dieses Hauses werde ich noch reinstellen, aber z.Zt. habe ich nur das Haus von aussen.

einfamilienhausmittiefgfo7.jpg


http://img127.imageshack.us/img127/1571/einfamilienhausmittiefgtg0.jpg (Haus von aussen)
http://img239.imageshack.us/img239/1592/einfamilienhausmittiefgbx6.jpg (Haus von aussen)

Ich wünsche Euch viel Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kaddel* schrieb:
von ausen sieht es sehr schön aus ..
sehr groß
die sterne als floor mag ich nicht so aber das ist gemackssache

Danke. Ja, es sieht nur groß aus, ist es aber nicht. Es ist ein Einfamilienhaus mit Tiefgarage und Dachgeschoss. Es hat im Erdgeschoss ein Wohnzimmer, ein Bad, eine Diele und eine Küche. In der 1. Etage befinden sich die Terasse, 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, eine Diele und ein Bad. Im Dachgeschoss befindet sich das Teenager-Zimmer und ein Bad. Nicht gerade sehr groß, aber für meine Sim-Familie reicht es allemal. :)
 
Ich finde das Haus von außen auch sehr schön. Mich würde auch ein Blick in's Innere interessieren, also Grundrisse, einzelne Einrichtungsbeispiele, etc.
Bin gespannt auf mehr :)
 
@Setaldona: Danke, daß es Dir von außen gefällt. Ich werde morgen die Bilder von innen machen, dann kannst Du Dir davon auch ein Bild machen. Heute habe ich definitiv keine Lust mehr, Sims 2 zu starten, da ich immer 30 Minuten warten muss, bis ich denn mal spielen kann. :)
 
Dark Angel* schrieb:
@Setaldona: Danke, daß es Dir von außen gefällt. Ich werde morgen die Bilder von innen machen, dann kannst Du Dir davon auch ein Bild machen. Heute habe ich definitiv keine Lust mehr, Sims 2 zu starten, da ich immer 30 Minuten warten muss, bis ich denn mal spielen kann. :)

Japp, das geht mir ähnlich:lol:

Aber es lohnt sich doch=)
 
@simssuchtler: Ja, 30 Minuten. Danke, daß Dir mein Haus gefällt. Für dieses Haus werden noch Bilder von innen folgen und dann mache ich noch die Häuser rein, die ich vor diesem hier gebaut habe. Die Bilder muss ich aber vorher noch bearbeiten. :)

@The_PhoeniXX: Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Das stimmt allerdings. :)
 
Hallo DarkAngel!

Dein Haus sieht trotz seiner Größe sehr gemütlich und einladend aus. Das hellbraune Dach pas super zur Außenwand! :hallo:

An die Zeiten, wo unser Spiel so lange brauchte zum Hochfahren erinnere ich mich auch noch mit Grausen.
Nun haben wir mehrere Downloads herausgenommen und einen größeren Hauptspeicher - und es dauert keine 5 Minuten :lol:
 
Hallo Dark Angle!!

Dein erstes Haus finde ich doch recht gut gelungen!
Die Fassade und das Dach passen wirklich sehr schön zusammen!
Was mir nicht so gut gefällt, sind die unterschiedlichen Fenster!
Durch die verschiedenen Farben wirkt es etwas unruhig!

LG
Joschi:hallo:
 
@mammut: Danke, daß es Dir gefällt, aber der Schein trügt. Es sieht nur groß aus, ist es aber nicht. Es passt nur eine Familie mit 3 Kindern rein. Ich glaube, ich muss doch so schnell wie möglich die Innenraum-Bilder hier reinstellen. *g*

Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Downloads runterschmeissen, aber es wird mir schwer fallen.

@Joschi: Danke für Deine ehrliche Meinung. :)
 
Hi, ich sag jetzt mal meine eigene Meinung, das Haus schaut von außen echt groß aus. Und von innen auch ... irgendwie halt *g* Ich finde die Küche ist überdimensional groß gebaut worden. Und die verschiedenen Fenster lassen das Haus wie eine Baustelle wirken.
Ansonsten kann ich nur anmerken das die Kinderzimmer sehr dunkel sind, der größte Teil des Hauses wirkt chaotisch. Und ich finde es komisch das die Alkflaschen im Schlafzimmer auf der Komode stehen. - wohl eine Art Schlummertrunk :naja:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen was mich stören würde. Das ist nichts gegen dich persönlich ... möchte ich nur sagen *g*

lg Dagobert :hallo:
 
@Dagobert: Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich habe mich nochmal drangesetzt und habe es komplett überarbeitet. Die Bilder des überarbeiteten Hauses werde ich noch einfügen.
 
Hier ist noch ein anderes Haus, welches ich gebaut habe. Viel Spaß beim Ansehen. Es ist nicht eingerichtet.

bild12wn0.jpg


http://img153.imageshack.us/img153/9598/bild22bn9.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/6465/bild32xs7.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/1295/bild42ew4.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/7060/bild52ll4.jpg (Erdgeschoss:Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Diele, Bad, Schlafzimmer)
http://img291.imageshack.us/img291/5521/bild62tf7.jpg (1. Etage: 2 Kinderzimmer, Hobbyraum mit Arbeitszimmer)

Es werden noch mehr Häuser folgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dark Angel!

Das Haus ist dir wirklich klasse gelungen!
Das Dach ist toll - der hellgrüne Außenanstrich passt super - nur im Garten fehlt vielleicht noch etwas Sprühboden....
Wenn du die Bilder im Optionsmodus machst, werden sie noch schöner, weil dann das Raster weg ist! :hallo:
 
@Ja_na: Danke, daß Dir mein Haus gefällt, ich habe es nach einem Tutorial gebaut (also das Tonnen- oder Bogendach) und dieses Tutorial kannst Du hier finden.

@mammut: Auch bei Dir bedanke ich mich, daß Dir mein Haus gefällt. Den Garten kann ich noch verschönern, bzw. habe ich das schon gemacht, da in diesem Haus schon Sims wohnen.

Danke auch für den Tipp mit dem Raster, werde ich mir merken. :hallo:
 
Willst du meine erhliche Meinung hören??

Ich finds gut!! ich finds echt gut wenn du den Garten jetzt noch mit einem Teich ein paar Blumen und Büschen verschönerst. Ist das Haus perfekt!! Jetzt brauchst du nur noch eine schöne moderne Einrichtung!!

lg Dagobert :hallo:
 
Es tut mir ja leid das sagen zu müssen,aber nur dein 2. Haus hat mir richtig zugesagt.Die anderen mag ich nicht,wir haben alle verschiedene Geschmäcker.
Bei deinem 3. Haus würde ich mal den cheat: roofslopeangle 18 eingeben,würde besser aussehen.

Sieh dir bitte auch meine Häuser an und bewerte sie.

mfg Desert
 
@Desert: Das macht nichts, wenn Dir meine Häuser nicht zusagen, wir können nicht alle den gleichen Geschmack haben. Es muss Dir nicht leid tun, denn ich kann mit Kritik gut umgehen und daraus lerne ich ja, wenn mir jemand sagt, was ich besser machen könnte. So lange baue ich nämlich noch keine Häuser und ich sage mir immer: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Danke für Deine ehrliche Meinung, damit kann ich mehr anfangen, als dass mir keiner in den Thread schreibt. :)

Danke auch für Deinen Tipp mit dem Cheat. Was ist denn das für ein Cheat? Eigentlich cheate ich kaum.

Ich werde mir gerne Deine Häuser ansehen und meine Meinung in Deinem Thread hinterlassen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich nach langer Zeit wieder aufrappeln können, neue Häuser zu bauen und diese möchte ich Euch gern hier vorstellen.

Zuerst werde ich Euch das Haus von aussen und ohne Einrichtung zeigen, sollte jedoch Interesse bestehen, kann ich auch Bilder mit der Einrichtung hier reinstellen. Dies ist kein Problem. :)

Haus in 3 Teile
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    41,5 KB · Hits: 20
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    41,6 KB · Hits: 16
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    43,8 KB · Hits: 10
  • Bild6.JPG
    Bild6.JPG
    41,6 KB · Hits: 11
  • Bild7.JPG
    Bild7.JPG
    42,6 KB · Hits: 10
hey^^
dein 2 haus ist sehr schön aber das neue gefällt mir bis jetzt am besten,
am besten gefällt mir da die einteilung also mit den hauptgebäuden die so miteinander verbunden sind
*sehr schön*
weiter so und ich würd mich freuen wenn du bei mir auch mal reinschaust und so..^^
lg manderinchen:hallo:
 
hi!

Net schlecht deine Häuser! Aber sehen alle ziemlich groß aus. Sind die Räume da net immer ziemlich leer?

Also richtig gut gefällt mir ja im zweiten Haus dieses rießen Glasdach! Kannst du mir sagen wie das geht? Da wäre ich dir sehr dankbar! Sowas hab ich schon länger gesucht!
 
Danke für das Lob, welches Ihr mir entgegen gebracht habt.:)

@mandarinchen: Ich werde gern mal bei Dir reinschauen und meine Meinung hinterlassen.

@Tara81: Sie sehen zwar groß aus, aber im Spiel sind sie gar nicht groß und die Räume sind auch nicht leer. Ich habe immer etwas gefunden, um die Räume zu füllen. =)

Klar kann ich Dir sagen wie das geht, dazu gibt es, glaube ich zumindest, hier auf der Seite ein Tutorial. Werde mal schauen, wo ich es finde und Dir den Link hier mitteilen. :)

Hier habe ich auch schon das nächste Haus. Viel Spaß beim Anschauen. :cool:
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    39,2 KB · Hits: 16
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    39,6 KB · Hits: 10
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    42 KB · Hits: 8
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    41,7 KB · Hits: 7
  • Bild6.JPG
    Bild6.JPG
    41,2 KB · Hits: 10
das haus sieht schön aus, ich bekomm das mit dem tonnendach leider nie hin...:argh:
und ich hab noch einefrage warum sind die bilder immer nur angehangen??
ich freu mich auf mehr , schau doch mal bei mir vorbei
lg manderinchen
 
Schade eigentlich, denn so schwer ist das mit dem Tonnendach gar nicht. Die letzten beiden Häuser kann man auch downloaden, wenn man möchte. :D

Hier habe ich nun einen Teil der Inneneinrichtung von dem Haus mit dem Tonnendach, der Rest folgt später.

Küche

bild1tx7.jpg

bild2ka2.jpg

bild3nk7.jpg

bild4wo1.jpg


Esszimmer

bild1oz0.jpg

bild2cq3.jpg

bild3ru5.jpg

bild4zq9.jpg

bild5hd5.jpg

bild6bh8.jpg


Über ein Feedback würde ich mich freuen. Viel Spaß beim Anschauen. :cool:
 
hey
dein zweitletztes haus ist ein traum!!!
das ist einfach nur toll,hast du gut hingekriegt.mach weiter so!!
lg MauSi93
 
@Manderinchen: Das ist nicht schlimm, jeder hat einen anderen Geschmack. ;)

Danke für Dein Lob. ;)

@MauSi: Danke für Dein Lob. Es freut mich, daß es Dir so gut gefällt. :)
 
ich habe da ma ne frage zu dem haus drei da hast du einen sehr coolen pool wie hast du das über paar ebenen hin bekommen?
Ach ja und ich finde deine Häuser alles sehr gut gelungen.

lieben gruß mom2006
 
Hallo zusammen,

ich weiß, daß ich lange nichts mehr gezeigt habe, aber nun möchte ich die Gelegenheit wieder nutzen. Ich hoffe, daß es in Ordnung geht, wenn ich es in meinem alten Thread mache.

Heute habe ich ein Hotel mitgebracht und mit der Zeit werden noch mehr Häuser folgen. Eingerichtet habe ich es nicht.

bild1ys8.jpg


bild2dn7.jpg


bild3bh0.jpg


bild4hj5.jpg


bild5op3.jpg


bild6ks5.jpg


bild7xm9.jpg


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. :)
my.php
 
Vielen Dank für Dein Lob, Blackbeauty. Ich freue mich, daß Dir meine Häuser gefallen. :)

Das Hotel habe ich schon eingerichtet, ich werde die Einrichtungsbilder morgen gern hier reinstellen.
 
Huhu Dark Angle!

Ich kenn mich nicht mit Hotels aus, denn ich habe kein GR und ich habe auch selber
noch keins gebaut. Zu deinem muss ich sagen, dass es recht einfach gehalten ist und
villeicht ein bisschen Blumenzeugs und so im Garten fehlt. Leider sind auch die Bilder
ein bisschen weit weg, so dass man es nich so gut erkennen kann. Ich finde aber den
riesen Pool toll. Wenn so einer in einem Hotel ist, dass ich gebucht habe, würde ich
mich freuen. Du solltest aber auf jedenfall noch ein paar Liegen und
Sonnenschirme hinstellen und villt auch eine Bar??? Den Basketballcourt finde ich auch
total gut. Dann können sich deine Besucher gleich sprotlich betätigen. Alles in allem finde
ich aber das an deinem Hotel einfach das besondere Etwas fehlt. Sei mir nicht böse!
Ich bin aber auch schon gespannt auf die Einrichtung, denn die kann ja auch immer
eine Menge hermachen in einem Hotel!

LG, RastaQueen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten