UpDates vom 08.12.06

schneegge

Member
Registriert
September 2006
Alter
56
Ort
Lörrach
Geschlecht
w

Guten morgen Zusammen,,wir sind auch schon wieder zur Stelle

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1165528822.jpg


viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge
 
Die Tage war es soweit, wir konnten unseren 10.000 User hier bei uns im Zoo begrüßen.

10.000 User und dies in gerade mal etwas mehr als 12 Monaten. Wir sind begeistert und freuen uns. Es zeigt uns, dass wir alles richtig machen und unser Angebot den Usern hier gefällt.

Wir freuen uns, euch mit unserem Party Spezial Update Danke sagen zu können.

Freut euch auf tolle neue Mesh von funfun. Jede Menge Partyoutfits incl. dem MakeUp warten auf euch, die passenden Dekosachen gibts auch noch und natürlich abgefahrene Locations, wo die Sims feiern können.

part1.jpg

part2.jpg

part3n.jpg


Wir wünschen Allen noch besinnliche Adventstage und feiert nicht zu wild mit den Sims.

Euer Zoo-Team
http://blackypanther.de
 
Danke dir Mabra auch im Namen der anderen vom Team
 
@ Blackypanther :hallo:

Gratuliere Euch herzlich , Euere Site hat sich super entwickelt. Herzlichen Glückwunsch an Dich und das Team.

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Danke dir Bine im Namen von uns allen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten