Updates 12-12-06

Sasa...

Member
Registriert
November 2006
Ort
wenn nicht hier dann dort
Geschlecht
w

Hmmm...ausser mir scheint Niemand was gefunden zu haben ;)

Erstmal *freu freu freu* einer meiner Lieblingsseiten ist wieder da :lalala: obwohl die Webseite anscheinend geschlossen wird :(
Es ist ein niedliches Badezimmer (hab's mir schon gekrallt Pech gehabt Leute ;) Wenn Ihr trotzdem mal gucken wollt hier

http://tech.groups.yahoo.com/group/SIMplyLivingSIMs/

Dann hat Liz ihren gesamten Weihnachtskram aus all den Jahren hochgeladen plus xmas gift 2006 und zwar hier

http://alittlebitofstylishsims.com/Christmas1.htm
 
In der DanishSimsDelight YG gibts eine Erweiterung der Weihnachtskollektion, von vorgestern einige winter- und weihnachtliche Teppiche!
 
10.jpg


Naaaaa, seit ihr wieder soweit?????
Ein neues Rätzel wartet auf euch!
Also nix wie hin....

LG Belli

PS: Ich hab mal von Kopfrechnen abgesehen,
aber dafür nicht minderschweres genommen
:lol: :p
NATURAL SIM PLANET
 
ich habe auch alle aufgeschieben. aber bei 5 und 6 hab ich gar keinen Plan. bei den vielen buchstaben habe ich keinen durchblick

Ich glaube ich habe die Lösung.....Aol Suche sei Dank.....griens..

Belli du kriegst ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballenyblau schrieb:
ich habe auch alle aufgeschieben. aber bei 5 und 6 hab ich gar keinen Plan. bei den vielen buchstaben habe ich keinen durchblick

Ich hab bisher auch nur 4... :heul:
 
Deutsche Städte - Städte unterhalb und oberhalb von Deutschland und wenn da Europa steht dann stimmt das schon.....g* Und ja, ich will alle Antworten haben, immerhin braucht man nur die Buchstaben zusammen würfeln und dann hat man die Lösung. Ach und nochwas - es sind alles bekannte Namen. Die Stadt Winterthur hab ich ja schon weggelassen....grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Belliwell schrieb:
Deutsche Städte - Städte unterhalb und oberhalb von Deutschland und wenn da Europa steht dann stimmt das schon.....g* Und ja, ich will alle Antworten haben, immerhin braucht man nur die Buchstaben zusammen würfeln und dann hat man die Lösung. Ach und nochwas - es sind alles bekannte Namen. Die Stadt Winterthur hab ich ja schon weggelassen....grins*

jaja..*fg*..tu mich nur ärgern ;) ich habs nur so gemacht wie du =)
 
MARF schrieb:
Aber die fünfte wissen wir nicht. Burri´s Atlas gucken Tipp ist gut aber ich weiß ja gar nicht wonach ich suchen soll :lol: :lol: :lol:

Wonach du suchen sollst???? Hm.... Am besten du suchst nach einer Hafenstadt seeeeehr weit westlich gelegen - von dir aus gesehen.... und wenn dir das nicht weiter hilft... wende dich an meinen Kontaktmann in der ISS =)
Nagut.....g*

sattelit.jpg
bild.jpg


Vielleicht hilft dir das ja weiter......g* Was ich allerdings bezweifle.....:lol:
 
Belli du hast ne PEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNN =)

Das war ja mal richtig einfach :D
 
Ich hab sie auch schon gefragt, warum ich nu die ganze Nacht Kopfrechnen geübt habe....konnte sie mir aber auch nicht beantworten ;)

Danke für den DL-Link, Belli :)
 
=) Und morgen gibts abgewandte Algebra als Rätzel.... schonmal massig Aufgaben zusammensammel.....:p Naguuuuuut..... weil ihr da vermutlich nicht mithalten könnt, mach ich nen Rebus :lol: ...... das muss reichen....
 
Belliwell schrieb:
=) Und morgen gibts abgewandte Algebra als Rätzel.... schonmal massig Aufgaben zusammensammel.....:p Naguuuuuut..... weil ihr da vermutlich nicht mithalten könnt, mach ich nen Rebus :lol: ...... das muss reichen....


Also die abgewandte Algebra würde mir bestimmt viel besser liegen =)=)=) überleg es dir doch noch mal?!?
 
Ballenyblau schrieb:
iiiiiiiiiiiiinnnnnnessss bring die Frau Belli von Welli nich auf solche Ideen. Die macht das sonst wirklich.

Ich und Algebra
51.gif
Aber ich möchte doch so gerne noch was lernen und Belli scheint sich da viel besser auszukennen............13 Jahre hab ich die Schulbank gedrückt und was hat man mir beigebracht: nichts.....na ja zumindest keine ABgewandte Algebra, ich habs nur bis zur ANgewandten Algebra geschafft! :lol::lol::lol:
 
Oma SIM schrieb:
Aber ich möchte doch so gerne noch was lernen und Belli scheint sich da viel besser auszukennen............13 Jahre hab ich die Schulbank gedrückt und was hat man mir beigebracht: nichts.....na ja zumindest keine ABgewandte Algebra, ich habs nur bis zur ANgewandten Algebra geschafft! :lol::lol::lol:

dann musst du aber den Download mit mir teilen. ich bin in sowas ne absolute Niete:read:
 
barbara77 schrieb:
Naja... irgendwie stimmt es schon, auch bei der Nuss lassen die DLs langsam nach!

Also das finde ich nicht. Habt ihr gesehen was es für Preise zu gewinnen gibt im Mele Kalikimaka (haiwaiian: Frohe Wheihnachten) Unterforum. Es gibt so viel abzustauben, auch in den verschiednen monatlichen Wettbewerben, das ist unglaublich. Hab ihr den Preis führ die Bonusfrage von Poetica im Trivia Game gesehen? Das ist einfach UNGLAUBLICH!!!

die Bastler sind halt mit all diesen Sonderaktionen (Halloween, Christmas) so beschäftigt, das es immoment normale DLs eher weniger gibt.
 
eisbaer schrieb:
Also das finde ich nicht. Habt ihr gesehen was es für Preise zu gewinnen gibt im Mele Kalikimaka (haiwaiian: Frohe Wheihnachten) Unterforum. Es gibt so viel abzustauben, auch in den verschiednen monatlichen Wettbewerben, das ist unglaublich. Hab ihr den Preis führ die Bonusfrage von Poetica im Trivia Game gesehen? Das ist einfach UNGLAUBLICH!!!

die Bastler sind halt mit all diesen Sonderaktionen (Halloween, Christmas) so beschäftigt, das es immoment normale DLs eher weniger gibt.

Naja.... aber ich stimme Lemani da mal zu.... ich steige bei denen ihren WBs und Sonderaktionen null durch! Das mit dem Avatar zu Halloween... das war ja noch einfach... aber dieses Mele Nochrigendwas macht mich rappelisch, ich weiß gar nicht wo ich da was finden soll!
 
barbara77 schrieb:
Naja.... aber ich stimme Lemani da mal zu.... ich steige bei denen ihren WBs und Sonderaktionen null durch! ...macht mich rappelisch, ich weiß gar nicht wo ich da was finden soll!

Da lobe ich mir unser kleines gelbes zu Hause. Da findet man gleich alles, aber beim Nüsschen ist es einfach schwer durchzublicken - kann dir nur beipflichten barbara
:hallo: MARF
 
lemani schrieb:
Das Prob ist nur:
Bei den Fragen blickt frau nitt durch und den Zug will ich schon, nur ich mein da geht´s um nen Film, nen Ami oder engelhaften?
Wer kennt denn so watt schon :(
Ich hatte da auch noch nie von gehöhrt und hab die Schlüsselwörter und das Zitat gegoogelt und habs bei Wikipedia gefunden. So mach ich das auch mit den Trivia fragen, obwohl, die sind echt schwer, ich hab erst die Hälfte geschaft, da die Rescherschen immer so lange dauern.

@Barbara
ICh öffne immer alle Thread und schau mir an, was es zu Gewinnen gibt (also in der Weihnachtssektion jetzt, nicht im ganzen Forum) und wenn mich was interessiert, les ich mir das durch.
Also es gibt Spiele und Bauwettbewerbe. Zur Zeit laufen 2 Bauwettbewerbe, einer als offizieller Dezember Contest und einer von Poetica, wo Schalimara jetzt schon mitgemacht hat.
Dann noch das Trivia(Rätzel), ein Musiksuchspiel, ein "Erratet mein Geschenk spiel" und so weiter.

Wir könnten ja hier einen "Mele Kalikimake Hilfe Thread" aufmachen, wenn jemand unbedingt bei den Spielen mitmachen will, aber sein englisch nicht ausreicht (ich rede hier nicht von Antworten austauschen, dass wäre ja mogeln!), ich glaub da gibt eshier schon ein paar. Und es gibt auch genug, die helfen können.

LG
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
eisbaer schrieb:
die Bastler sind halt mit all diesen Sonderaktionen (Halloween, Christmas) so beschäftigt, das es immoment normale DLs eher weniger gibt.

Ist Weihnachten dieses Jahr auf ein anderes Datum verlegt worden??? ;) Eigentlich könnte man sich nämlich gut darauf vorbereiten.

gut, die eisenbahn ist ja ganz niedlich, aber anstonsten....naja ich weiß nicht so recht. Und wie auch schon andere vor mir geschrieben haben find ich die nuss auch sehr unübersichtlich. und an den verschiedenen weihnachtsquizzen (oder wie auch immer nun die mehrzahl dieses wortes sein mag) kannst du nur, wenn du die englische sprache ziemlich gut beherrscht. also sind diese "preise" für die meisten überhaupt nicht zu bekommen :(

und auch die "normalen" dl's - also ich bezahl bestimmt keine 75 nüsse für die letzen dl's.

und es gibt ja auch andere beispiele:
wir bekommen hier täglich von unserer lieben rubi die wundervollsten sachen zugeschickt, die von tag zu tag toller wird. rubi hat sich bestimmt schon lange darauf vorbereitet und sie hat ja auch so ganz nebenbei (job, Haushalt, Familie) was anderes zu tun. Ehrlich gesagt schäm ich mich fast schon dieses dl's anzunehmen, ohne auch nur das geringste dafür tun zu müssen!!!
 
Eisbärle, datt is ne superduper Idee
d080.gif


Ich guck zwar da auch immer rein, aber eigentlich bastel ich lieber als die Zeit in gehirnamputierende Übersetzungen und Goggeleien zu investieren :rolleyes:
Wenn ich genügend Englisch könnte (also tippseln), dann hätte ich am Liebsten letztens frech gefragt, ob frauens nicht DLchens tauschen könnte :D
Also Skilift und Eisenbahn gegen Pakete schleppende Simsleins oder so :ohoh:
 
Mein Problem ist ganz sicher nicht das Englisch... das behersche ich ja gezwungenermassen recht gut... aber ich hab die Nerven nicht mich da durchzuwühlen... Alleine schon die Angewohnheit einiger Nüsse sich 5m lange Signaturen zu basteln und 70.000 Smileys und Co in einen Beitrag zu packen geht mir unendlich auf die..... Nüsse =)!
Und dann finde ich die Fragen auch noch schwerer für "Nicht-Engländer" als die bei Simbella!

Wobei mir dann noch einfällt... Simbella ist ja auch ein englischsprachiges Forum, aber dort komme ich super zurecht, finde alles und mache gern die Spiele mit. Es ist einfach übersichtlicher, schlichter und man kann leichter überblicken was es alles gibt!
 
lemani schrieb:
Oohhhhhhjaaaaa Babs ohne I
bei den Signaturen und Smiles stimme ich Dir 1000% zu
ist schlimmer als jeder zugelaberte Thread :D

Apropros Englisch... was ist eigentlich aus den kaputten Simbella-Objekten geworden wo ich Dir die Beschwerde übersetzt hab????

Hab jetzt gerade mal nen Blick in die Mele gewagt... muß aber gestehen das mich die Preise da jetzt nicht soooo sehr reizen... mein Jäger-und Sammlersyndrom ist wohl doch noch nicht ausgeprägt genug =)!
 
Also...

1. Belli, du bekommst auch gleich ne PN von mir


2. @ Sasa...:
Ich glaube wir freuen uns alle immer wieder über gepostete Updates, nimms dir nicht zu Herzen, ich glaub ich sprech (auch) für Lady Sonnenblume, wenn ich sag, dass sie nicht dich persönlich gemeint hat.
Ich zieh mir auch nicht jedes Update, denn manche Downloads brauche ich jetzt wirklich nicht in meinem Ordner.

Und Mädels...uups edit: und etwaige jungs... also z.B. 75 Nüsse würde ich jetzt auch nicht für son Nuss Set zahlen, aber (bitte nicht böse nehmen jetzt), ich denke auch bei nicht sooooo umwerfenden (was ja auch immer Geschmackssache ist) Downloads, steckte immer noch die Mühe der Ersteller dahinter... Irgendwie kommt mir der Verlauf des Threads gerade ein bisschen komisch vor (und jetzt nicht nur auf die Nuss bezogen)... Also wie gesagt, ich denk mir bei dem ein oder anderem DL auch meinen Teil, aber wie gesagt, ich muss ihn ja nicht ziehen (soweit hab ich mei Sucht noch im Griff =) )

Ich hoff ich bin jetzt keinem auf die Zehen getreten, wollte nur Sasa nicht so allein und verloren rumstehen lasssen... :)
 
Gut, das Du das macht hast Baazie, hatte ich total übersehen *schääääm*

Nänä Sasa, tu mal posten wenn Du was findest, ist ja 1. eh nicht mehr soooooo ville und 2. auch Geschmacksache ;)
Geschmäcker sind nicht nur verschieden, sie ändern sich auch noch
ich hab die letztenTage alles mögliche in Dschingel bellt Design gesaugt, Sachen, die ich vor einem Jahr noch nicht mal betrachtet hatte :D
 
Rofl lemani.... das kenn ich zu gut =), und vor allem in welchem Zeitrahmen die sich ändern.... son halbes Jahr kann pötzlich nen kompletten Einstellungswandel mit sich bringen, jajajaja
 
Oh man, da hab ich was losgetreten *Sorry*

Ja ich geb zu, die vielen Bilder in der Nus sind schon ziemlich irretierend, aber irgendwie mag ich es da. Ich dagegen bin dagegen nie bei Simbella. Aber das ist ja alles Geschmackssache, obwohl die Smilies bei SImbella sind grandios, nur die Aussuchfunktion derer geht mir ein wenig auf die NErven.

Naja alles Geschmacksache und wollt ja auch nur Hilfestellung leisten (Simbella ist auch teils für mich unübersichtlich, könnte aber auch daran liegendas in beidenForen keine Suchfunktion existiert)

eisbaer
 
Baazie.... der Verlauf bezog sich aber mehr auf die verschiedenen Foren als auf die DLs an sich! Das die immer Geschmackssache sind und ich JEDES upDate erst mal anschaue ist ja logisch! Und ich finds immer wieder super wie die User hier sich die Mühe machen alle Ups zu suchen und uns zu zeigen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten