burgerking in simcity?!

bikerbraut999

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
54
Geschlecht
w

:confused:bin ja richtig frustriert.sunshine hat tatsächlich einen burgerking in seinem dorf.ich hab überall gesucht und kanns nicht finden.lieber sunshine,WO hast du den bitte her?kannst ihn mir ja nachträglich zum burzeltag schenken.wer weiß wo ich ihn her bekomme?......nicht den sunshine.....den burgerking.:heul:
 
oki,ist zwar ein kleiner unscheinbarer burgerking(sunshine hat nen riesengroßen roten)...aber wenigstens etwas.danke dir......
 
sunshine sein burgerking ist doch dicke midestens 3 auf 4 felder groß,wenn nicht noch mehr.
 
oh dankeee,GENAAAAU DAS ist der burgerking.es ist auch der richtige link zu dem du mich geschickt hast.aber downloaden?wie zb?kann da nix anklicken von wegen download.aber genau das ist er.
 
Bist du denn bei Simtropolis angemeldet ?
Wenn ja, dann klicke auf den baluen Namen "C16 BurgerKing V2" und dann rechts unter den zwei Bildern gibt es einen Button " Download". Da draufklicken und er sollte anfangen zu laden :)
 
ähm,angemeldet?huch.....nö.(mal schnell rot werd.)dann werd ich das mal tun.ich hoffe,daß die englische datei sich mit meinem deutsch eingestellten simcity auch verträgt.hab da nicht so die ahnung.ich versuchs mal.ich meld mich mal eben an.und.....royal,wußte nicht,daß es ein extra forum für meine speziellen fragen gibt.mach ich nächstes mal.....frauen halt
 
ui ui ui....wenn das mal alles so richtig ist was ich da angegeben habe,mein englisch ist,naja.aber da ich in meiner region mittlerweile 2,2mill. einwohner zähle,darf die burgerkingkette einfach nicht fehlen.und danke nochmals für eure hilfe.schönes weihnachtsfest wünsch ich euch.
 
@bikerbraut: Ich möchte Dich mal auf eine tolle Funktion unseres Forums hinweisen:
edit.gif
Damit umgeht man Doppelposts, die kurz hintereinander geschrieben werden. ;)
 
Ja wie - keiner verlinkt den Burger King von kevdan25? Sein letztes Werk, bevor er verschwand... die Vorschaubilder sind allerdings schlecht, runterladen und "probeploppen" ist empfehlenswert.
 
Also kevdan25 hat sämtliche Fastfoodrestaurants nachgebaut.
Zu finden im STEx bei SimTropolis.com

^^ ich hab das komplette packet

desweiteren hat chapo16 auch einen BK gemacht, den ich optisch nicht schlecht finde.
 
T Wrecks schrieb:
Ja wie - keiner verlinkt den Burger King von kevdan25? Sein letztes Werk, bevor er verschwand... die Vorschaubilder sind allerdings schlecht, runterladen und "probeploppen" ist empfehlenswert.

@ T-.Wrecks :hallo:

Ja Vorschaubild ist schi....lilili. wäre das nicht mal ein Lot für :idee: unsere Forumabteilung ---> DLs ?
Das wäre doch mal was , mit den Wimpern klimpernd =) zu T-Wrecks schiel .

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Shalimar schrieb:
Ja Vorschaubild ist schi....lilili. wäre das nicht mal ein Lot für :idee: unsere Forumabteilung ---> DLs ?
Ja, allerdings - genau wie mehrere hundert andere Sachen, die ich an meinen 96-Stunden-Tagen gerne fertigmodden würde. ;)

Wenn alles gut läuft, könnte ich nach Ablauf des SFBT-Adventskalenders 4 Pakete à 10-12 Gebäude an Andreas schicken, und mit Sicherheit sind auch KevDans Fastfood-Schuppen irgendwann mal mit von der Partie, allein weil die so schön bunt sind und Leben in sonst langweilige Gewerbegebiete bringen. Aber das wird noch dauern...
 
@ T-Wrecks :hallo:

Na das ist ein Wort , muss ja nicht gleich übermorgen sein , aber wenn Aussicht besteht dann :D !

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten