Meine Sims, Tiere, Kreationen usw.

Dark Angel*

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Dark City
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich möchte Euch auch mal meine Sims vorstellen. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Lob und Kritik sind immer willkommen. :)

Bei Gelegenheit werde ich hier noch meine Kreationen, Tiere usw. rein nehmen, aber zuerst folgen meine Sims.

Arielle McCloud
ariellemccloudkb0.jpg

Arielle McCloud als Alien-Vampir
ariellemccloudalsalienvry5.jpg

Ashley McKenzie
ashleymckenzieum1.jpg

Suzie Thompson
bild1pv0.jpg

Laura Bloomberg
laurabloombergqr2.jpg

Laura Bloomberg
laurabloomberg1dk9.jpg

Lisa Rose
lisarosely6.jpg

Medolie McGulliver
medoliemcgullivertv3.jpg

Michelle Spellman
michellespellmangz8.jpg

Diese Simin dürfte Euch bekannt sein, sie ist niemand anderes als Nina Caliente
ninacalientehy4.jpg

So, dies soll es für's Erste gewesen sein und ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen noch mal ein paar Sims, die ich gemacht habe und ich hoffe, sie gefallen Euch ein wenig.

Sandy McKenzie
sandymckenziegt2.jpg


Sarah McKenzie
sarahmckenziehu9.jpg


Sunny Sullivan
sunnysullivanfw8.jpg


Suzannah Sullivan
suzannahsullivanzu6.jpg


Taranee Brown
taraneebrownfj5.jpg


Taranee Brown
taraneebrown1np7.jpg


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. :)
 
@Funny-Girl: Danke für Dein Lob, leider kann man sie nirgendwo downloaden, da ich selber keine HP habe. Ich schau mal, ob ich sie woanders hochladen kann, um sie zum Download anzubieten.

@Anni: Nein, ist es nicht. Mag sein, daß es für Dich so aussieht, aber es ist nicht das Standardgesicht.

@gelbesZebra: Auch bei Dir bedanke ich mich für das Lob. Wie schon oben erklärt, werde ich mich mal umsehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten