kaugummi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandwitch

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
28
Ort
Borlänge/Haninge, Stockholms län
Geschlecht
w

Ich habe eine frage.
Wie findet ihr kaugummi?
Lecker oder eklig?

Ich finde kaugummi toll und ich wüsste nicht was ich ohne machen sollte.

Entschuldigung, wenn es so einen Thread schon gibt oder wenn sowas als spam angesehn wird...

Lg Sandwitch
 

Snooze

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
29
Ort
Irgendwo Im Odenwald;-)
Geschlecht
w

Sry aber wird hier jetzt zu jedem nahrungsmittel eine Umfrage gestartet? Lakritz, Ebrsensuppe, kaugummi. langsam finde ich es etwas übertrieben! Demnächst folgen noch Kartoffeln, Pizza, döner, Spaghetti, Brause, Gummibärchen oder was?
 

Sandwitch

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
28
Ort
Borlänge/Haninge, Stockholms län
Geschlecht
w

naja ich finde kaugummi und lakritz sind was anderes als erbsensuppe.

über kaugummi und lakritz gibts doch oft sehr getrennte meinungen. die einen findens total lecker und die anderen nur eklig.,
Schuldigung war nur meine meinung.
 

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
Snooze schrieb:
Sry aber wird hier jetzt zu jedem nahrungsmittel eine Umfrage gestartet? Lakritz, Ebrsensuppe, kaugummi. langsam finde ich es etwas übertrieben! Demnächst folgen noch Kartoffeln, Pizza, döner, Spaghetti, Brause, Gummibärchen oder was?
Muss ich schon zustimmen....
Wieso kann der User im "Was esst ihr gerade Thread" nicht einfach seine Meinung zum gegessenen Essen abgeben, die anderen User können ja dann sagen ob sies toll finden oder nicht....Ich weiß, eine etwas blöde Ausweichmöglichkeit aber besser als 1000 Threads zu jedem Nahrungsmittel...
Ist nichts gegen die User nur halte ich diese Art von Threads nicht für sehr sinnvoll....
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
62
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Simsine006 schrieb:
Nun, da bin ich mal gespannt. Wer Wettet mit mir, wann Hexlein mit nem Vorhängeschloss kommt?
Falsch gewettet. Ich mache das.

Da die Mehrheit der User hier im Thread sich gegen solche Threads ausspricht und eine Empfehlung als Alternative auch schon gegeben wurde, mache ich mal das Schlösschen ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten