kaugummi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandwitch

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
30
Ort
Borlänge/Haninge, Stockholms län
Geschlecht
w

Ich habe eine frage.
Wie findet ihr kaugummi?
Lecker oder eklig?

Ich finde kaugummi toll und ich wüsste nicht was ich ohne machen sollte.

Entschuldigung, wenn es so einen Thread schon gibt oder wenn sowas als spam angesehn wird...

Lg Sandwitch
 
Sry aber wird hier jetzt zu jedem nahrungsmittel eine Umfrage gestartet? Lakritz, Ebrsensuppe, kaugummi. langsam finde ich es etwas übertrieben! Demnächst folgen noch Kartoffeln, Pizza, döner, Spaghetti, Brause, Gummibärchen oder was?
 
naja ich finde kaugummi und lakritz sind was anderes als erbsensuppe.

über kaugummi und lakritz gibts doch oft sehr getrennte meinungen. die einen findens total lecker und die anderen nur eklig.,
Schuldigung war nur meine meinung.
 
Snooze schrieb:
Sry aber wird hier jetzt zu jedem nahrungsmittel eine Umfrage gestartet? Lakritz, Ebrsensuppe, kaugummi. langsam finde ich es etwas übertrieben! Demnächst folgen noch Kartoffeln, Pizza, döner, Spaghetti, Brause, Gummibärchen oder was?
Muss ich schon zustimmen....
Wieso kann der User im "Was esst ihr gerade Thread" nicht einfach seine Meinung zum gegessenen Essen abgeben, die anderen User können ja dann sagen ob sies toll finden oder nicht....Ich weiß, eine etwas blöde Ausweichmöglichkeit aber besser als 1000 Threads zu jedem Nahrungsmittel...
Ist nichts gegen die User nur halte ich diese Art von Threads nicht für sehr sinnvoll....
 
Nun, da bin ich mal gespannt. Wer Wettet mit mir, wann Hexlein mit nem Vorhängeschloss kommt?
 
Am Erbsensuppenthread baumelt bereits ein Schlösschen.
 
Simsine006 schrieb:
Nun, da bin ich mal gespannt. Wer Wettet mit mir, wann Hexlein mit nem Vorhängeschloss kommt?
Falsch gewettet. Ich mache das.

Da die Mehrheit der User hier im Thread sich gegen solche Threads ausspricht und eine Empfehlung als Alternative auch schon gegeben wurde, mache ich mal das Schlösschen ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten