Evanescence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
So habe mich mit der Suchfunktion beschäftigt, hat aber keine Ergebnisse hervorgebracht.

In diesem Thread gehts nämlich um:
indexil1.jpg


Infos gibts hier.

- Ich persönlich liebe diese Band. Amy Lee hat eine abartig schöne Stimme, die einfach perfekt zu den Songs passt. Die Strophen sind mal düster, mal melacholisch, mal richtig fetzig.
Meine absoluten Favoriten sind:
- Going Under (Fetzig)
- My Immortal (Schön)

Was haltet ihr von der Band ?
 
erstes album war gut, zweites album schrott.
so ist das halt wenn man sich von einer schlüsselperson trennt.
 
Scarlet schrieb:
erstes album war gut, zweites album schrott.
Kenn nur das Erste und das ist richtig gut. Werde es mir demnächst besorgen. ;)
Ja, hab auch schon von den Komplikationen innerhalb der Band gehört.
@Eleanor
Hups, wo kommt der denn her o_O
Naja was solls....
Schlagwort war Evanescence
 
Ich finde die Band voll cool! Hab beide Alben und find das zweite Album nicht schlecht. Ist auch gut. Meine Lieblingslieder sind "Bring me to life" und "Going under"
Ich hab aber noch mehr, die mir gefallen. Amy Lee hat eine total schöne Stimme.
 
Ich hab alle 3 Alben :rolleyes: und finde die ersten 2 besser als das 3. ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten