Probleme mit anderen Seiten

Meshes

Hallo ihr Lieben!
Sind die Meshes bei allen Objecten,Sims etc. bei modthesims dabei, weil da steht ja immer nur the new mesh und unten dann die links mit dem Q zum download. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :p
 
Hallo ihr Lieben!
Sind die Meshes bei allen Objecten,Sims etc. bei modthesims dabei, weil da steht ja immer nur the new mesh und unten dann die links mit dem Q zum download. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :p


nein, sind die nicht... du musst immer drauf achten, ob im Text was vom Mesh steht, bzw unten bei den Downloadfiles ne Datei dabei ist, die das Wort Mesh mit drin hat, bzw wenn der Mesh von ner externen Seite ist, findet man oft auch unter der Downloadbox noch mal nen Kasten mit dem Link zum Mesh.
 
Delphys funzt nicht!!! Hilfe!!!

Hilfe :-(

Ich hab mir Delphys runtergeladen. Hab auch alles gelesen in MOD the sims. Ich hab verstanden man soll die drei datein gemeinsam runterladen und gemeinsam enpacken sonst kommt die meldung : *unerwartetes archivende*

Ich bring das aber nicht zam! *verzweifelt bin*
Wie macht man das? wie bring ich das zum laufen?
LG
Masusim
 
Ich würde Dir gern helfen, jedoch habe ich bei MTS kein "Delphys" gefunden,was soll es sein und kannst Du einen Link hereinstellen bitte? Damit man mal sehen kann, was da los ist.
 
Ich wollte mal fragen, ob Ihr die gleichen 'Merkwürdigkeiten' bei Downloads von 'simmergirl' habt.
Die haben ja nur Kleidung für Frauen, ich hab aber die Frauentops (mit Busen) im Männerordner gefunden :naja:
Außerdem hab ich bei den Männern Maxis-Standard-Badehosen und Pyjamas, obwohl ich ^^ nur Frauensachen gedownloadet hab.
Das die Sachen von Simmergirl sind weiß ich, weil beim Drübergehen mit der Maus 'YANFREForm for Simmergirl' bzw. 'Pestix Conversion by YANFREForm' erscheint. Liegt afaik daran, daß die in der Beschreibung zu den Sachen immer 'male' steht, oder ?!?

LG
ugusim
 
Ach,DAS Ding - jo das habe ich auch auf meinem PC, ich habe bloß nichtmehr gewußt wie es heißt. Also Du lädst Dir einfach die oberen beiden Dateien auf deinen PC, markierst beide und gehst dann auf "Hier entpacken". Dann hast Du eine Datei,die die Endung exe hat - die startest Du und fertig.

Mit dem Programm kannst Du Deine Downloads sortieren und besser verwalten angeblich - aber ehrlich, ich hab es einmal benutzt und dann in die Ecke geschmissen, so richtig taugen tut es nicht.
Da ist der Sims2 Categorizer besser, mit dem kannst Du alle Downloads wenigstens gleich richtig editieren, Preis ändern, Beschreibung ändern, für Gemeinschaftsgrundstücke tauglich machen usw. usw. :)
 
Ich habe da auch noch mal eine Frage.
Also die Meshes bei Mod the sims 2 sind ja nie bei den download files dabei oder?
Wo ist den der entsprechenende Link zu den Objecten etc.?
 
@sarah007
Hi, bin zwar auch nicht der Experte, aber afaik sind die Meshes entweder enthalten (steht im Text) oder unter dem Downloadfile ist ein Link zu der Meshseite (manchmal auch direkt in der Beschreibung).

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen...

LG
ugusim
 
Wie kann ich bei Betsy´s little Sim Shoppes downloaden?

Hallo
Wie ich schon im Updates-Thread vom 13.10.2007 wissen wollte, wie kann man eigentlich bei Betsy´s little Sim Shoppes downloaden ? Wenn ich dort auf den Download-Button gehe, lade ich immer nur eine Datei, die ca. 14 KB hat und bei weitem nicht die Datei enthält, die es sein soll. Was mache ich denn falsch ? Wer kann mir da helfen ??:idee:
 
Versuch es einfach nochmal runterzuladen, bis Du die komplette Datei hast. Bei mir werden Dateien auch manchmal nicht vollständig runtergeladen. Beim zweiten (oder manchmal auch erst dritten) Versuch geht es dann normalerweise.
 
Der DL war völlig normal ich konnte das Zipfile auch öffnen! Versuch es einfach später noch mal oder schalte während des DL deine Firewall aus, kann auch manchmal ein Grund sein warum es nicht geht!
 
Hallo
Wie ich schon im Updates-Thread vom 13.10.2007 wissen wollte, wie kann man eigentlich bei Betsy´s little Sim Shoppes downloaden ? Wenn ich dort auf den Download-Button gehe, lade ich immer nur eine Datei, die ca. 14 KB hat und bei weitem nicht die Datei enthält, die es sein soll. Was mache ich denn falsch ? Wer kann mir da helfen ??:idee:

WAS genau wolltest Du denn bei Betsy runterladen,vielleicht bringt uns das ja weiter. Ich habe bisher auch nie Probleme gehabt, von dort etwas runterzuladen.Eventuell liegt es an Deinen Browsereinstellungen?
 
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage zu raonsims.
Wie funktioniert das denn dort mit dem anmelden ?
Muss man da was bezahlen? Ich komm irgendwie nicht so ganz klar.%)

Und vielleicht kann mir noch jemand mit tsr weiterhelfen,
hab vor eininger zeit mal das Bad-Set "Lumeo" gedonwnloadet,
war glaub ich bei reflexsims oder murano, weiss aber leider nicht mehr so genau.
Aber bei tsr ist das set auch drinnen, nur bekomm ich das net hin mit dem downloaden, ist das jetzt pay? Oder mach ich was falsch?:argh:

Vielen Dank für Eure Antworten
Sina
 
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage zu raonsims.
Wie funktioniert das denn dort mit dem anmelden ?
Muss man da was bezahlen? Ich komm irgendwie nicht so ganz klar.%)

Und vielleicht kann mir noch jemand mit tsr weiterhelfen,
hab vor eininger zeit mal das Bad-Set "Lumeo" gedonwnloadet,
war glaub ich bei reflexsims oder murano, weiss aber leider nicht mehr so genau.
Aber bei tsr ist das set auch drinnen, nur bekomm ich das net hin mit dem downloaden, ist das jetzt pay? Oder mach ich was falsch?:argh:

Vielen Dank für Eure Antworten
Sina

anmelden bei Raon ist kostenlos, die Downloads, die nen kleines Geschenk untern in der Ecke haben sind pay, der Rest ist kostenlos. Das Anmelden funktuioniert dort genauso wie überall anders aus, mit Benutzer-ID ist dort dein Nickname gemeint.

Bei TSR kann das durchaus sein, dass das Bad dort Pay ist. Wenn etwas Pay ist, erkennst du das daran, dass dieses Schloss nach dem anmelden immer noch gelb ist.
 
Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann ist das Bad wohl leider pay bei tsr. Schade.

Nur mit dem Anmelden bei Raon blick ich net durch, geh ich da als erstes auf ID Passwort? oder auf Join us? Oder wie, oder was?
Nix check, sorry
 
Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann ist das Bad wohl leider pay bei tsr. Schade.

Nur mit dem Anmelden bei Raon blick ich net durch, geh ich da als erstes auf ID Passwort? oder auf Join us? Oder wie, oder was?
Nix check, sorry


auf Join us... dann öffnet sich nen bneues Fenster, da musst du etwas runterscrollen, und dann kannst du dort deine daten eintragen
 
ja ist sie, manchmal ist aber die seite offline, wegen den vielen users, aber eine topseite
 
Ich hatte vor längerer Zeit mal gefragt ob jemand die HP Star-Glam-Sims kennt und weis warum sie sich nicht mehr öffnen lässt,wäre um hilfe sehr dankbar.
 
Die Seite dothome.co.kr

Hallo :hallo:
Also ich habe gehört das auf dieser Seite: http://dothome.co.kr/ es tolle dowloads geben sollte. Nur ich frage mich wie ich dort hingelange?! Kann keinen Funken chinesisch. Kann mir jemand helfen? :confused:

PS: Das Suchen hat nichts geholfen.
 
Ich versteh zwar kein koreanisch, aber für mich sieht das eher nach sowas wie Yahoo! oder Web.de aus.
 
Man hat mir den Link geschickt. Es könnte auch sein das mich jemand vera****en wollte.
 
Haus von Mod the sims??Dringend

Hallo
Ich habe gestern ein Haus bei Mod the sims runtergeladen.Nun habe ich es aus versehen gelöscht.
Nun wollte ich es erneut runterladen und wenn ich es downloaden will kommt Fehlermeldung.An was liegt dass?Sont gehts ja immer.
Bitte antworten
 
Hallo
Ich habe gestern ein Haus bei Mod the sims runtergeladen.Nun habe ich es aus versehen gelöscht.
Nun wollte ich es erneut runterladen und wenn ich es downloaden will kommt Fehlermeldung.An was liegt dass?Sont gehts ja immer.
Bitte antworten


Vermutlich haben die Serverprobleme, einfach immer wieder mal probieren, meist klappts später dann wieder problemlos.
 
Downloaden bei Avalon?

Wie funktioniert das denn auf der Seite? Finde nie irgendwelche Buttons. Oder muss man da irgendwo Mietglied sein oder PayPal?
 
Moin Tante Lisa. Im Allgemeinen mußt Du einfach auf das entsprechende Bild von dem Teil was Du runterladen möchtest klicken dann kannst Du die Datei (meist bei Avalon ist es ne rar-Datei) runterladen. :)
 
Brauche mal wieder Hilfe bei ner HP und zwar La Pink,kann da nichts downloaden,steht immer the ID doesn't exist. muss man sich da anmelden oder gar Pay? brauch euren Rat.
Hallo? Dark Lady?Weiß wer Rat???
 
Zuletzt bearbeitet:
Coris Byus Seite

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Seite coris.byus.net!
Die geht nicht, da steht, dass sie umgezogen sind zu Simsartistunion, aber wenn ich da aufs Feld klicke, kommt Fehler: diese Seite kann nicht geladen werden!
Kann mir jemand bitte helfen?
Ich hab auch schon bei Google geschaut, aber da gibts die Seite nicht!:(
Könnte mir jemand den Link schicken zu dieser Seite schicken?
LG Mel:ciao:

 
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Seite coris.byus.net!
Die geht nicht, da steht, dass sie umgezogen sind zu Simsartistunion, aber wenn ich da aufs Feld klicke, kommt Fehler: diese Seite kann nicht geladen werden!
Kann mir jemand bitte helfen?
Ich hab auch schon bei Google geschaut, aber da gibts die Seite nicht!:(
Könnte mir jemand den Link schicken zu dieser Seite schicken?
LG Mel:ciao:

Jap, die sind zur angegebenen Adresse umgezogen.

Allerdings zieht momentan die gesamte Wicked Nouk Familiy, zu denen Coris auch gehört, auf nen anderen Server, weswegen da sämtliche Seiten nicht zu erreichen sind.
Probiers einfach in ein, zwei Tagen noch mal, dann sollte der Umzug abgeschlossen sein.

(Welche Seiten noch betroffen sind, kannst du auch in den Updates von gestern nachlesen, da hab ich das gepostet)
 
Hallo,warum kann ich bei La Pink nichts runterladen??? siehe#540
brauch hilfe


hm. bei LaPink muss man sich eigendlch weder anmelden noch ist die Seite Pay...
Allerdings gehören die zur Wicked-Nouk-Familiy, und die ziehen grade mit den geamten Seiten auf nen anderen Server.
Einfach in nen paar Tagen noch mal probieren, dann sollte der Umzug abgeschlossen sein.
(werde das dann auch inden Updates posten, wenns soweit ist)
 
hm. bei LaPink muss man sich eigendlch weder anmelden noch ist die Seite Pay...
Allerdings gehören die zur Wicked-Nouk-Familiy, und die ziehen grade mit den geamten Seiten auf nen anderen Server.
Einfach in nen paar Tagen noch mal probieren, dann sollte der Umzug abgeschlossen sein.
(werde das dann auch inden Updates posten, wenns soweit ist)
Was würden wir nur ohne dich machen;)
Super,ich dachte schon sonst was,da sind nämlich die Augen die ich schon seit 2 Wochen im www suche.
Danke Dark Lady:hallo:
 
Sims2graveyard?

Hallo,

weiss jemand, ob diese Störung nur vorübergehend ist, oder ob die Seite zugemacht wurde?

Viele Grüße
Trixie
 
Hallo!! ich hab auch das problem das ich auf www.raonsims.de das englisch nicht verstehe! kostet das was wenn ich mich da anmelde?? weil da steht irgentwas von membership oder so... :-? =(
die haare auf der seite sind ja sowas voll geil :schnief:
vllt kann mir ja jemand helfen, oder gibt es diese haare auf anderen internetseiten noch zu downloaden..??? wär mir echt wichtig =)
glg Froopi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten