• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Probleme mit anderen Seiten

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

<----Mal auf post 340

verweist, kann mir da villeicht wer helfen, i need the meshs :(


Na wie drollig, mein alter Antwortpost auf deinen Post ist verschwunden...

Könntest du evtl mal den genauen Link posten= Wenn ich bei Vitasims bin, hab ich da keine 21 Seiten Teenie-Kleidung, ausserdem weiss ich nicht, welche rattanmöbel du meinst, und alle Seiten wollt ich da nu nicht unbedingt durchgucken...
 
Registriert
April 2007
Alter
34
Ort
In my dreams
Geschlecht
W

@ dark kein problem ich poste dir die links sofort :)

Die rattan möbel hier

und diesen kleidermesh von hier

Edit, kan des sein das man nicht direkt verlinken kan???...weil sind beides nur die startseiten... menno :(

so edti nummer 2 hab mir den link von MTS gehol das ist das kelid von dem ich den mesh bräuchte, doch ich kan ihn leider net laden http://www.vitasims2.com/sims2_teenfemale21.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

@ dark kein problem ich poste dir die links sofort :)

Die rattan möbel hier

und diesen kleidermesh von hier

Edit, kan des sein das man nicht direkt verlinken kan???...weil sind beides nur die startseiten... menno :(

so edti nummer 2 hab mir den link von MTS gehol das ist das kelid von dem ich den mesh bräuchte, doch ich kan ihn leider net laden http://www.vitasims2.com/sims2_teenfemale21.htm

so, also den Mesh von dem Kleid konnte ich laden... kannst du mir evtl noch die seite mit den Rattanmöbeln sagen, dann guk ich da auch noch mal nach dem mesh...
 
Registriert
April 2007
Alter
34
Ort
In my dreams
Geschlecht
W

@ dark danke für deine hilfe, aber es hat sich schon erledigt, ich habe an vita geschrieben, und habe auch gleich eine antwortbekommen, sie schrieb das einige downloads sich nur mit dem IE runterladen lassen, was ich ja bis dato nciht wusste, nun habe ich es natürlich auch mit dem IE Gemacht anstat mit dem FF ;) trotzdem danke...
 

mia90

Member
Registriert
September 2005
Alter
30
Geschlecht
w

Probs im Spiel durch DL von TSR-Kennt ihr das?

Hey leute...

Habt ihr durch DL von TSR auch schon Probs in euerm Spiel bekommen?
Ich habe mich da gestern angemeldet und Nuseryzeug+ Teenkleidung gedownloadet,1xHaare..
Habe die neuen und wie ich erst dachte super DL gleich ausprobiert...Die ersten 5min ging alles gut bis ich auf den Kühlschrank geklickt habe(Der Sim hatte Hunger und sollte Müsli essen)
aber statt z.b. Müsli und Pfannkuchen war nur zur Auswahl: Fertiggericht...Und Wackelpudding...
Das war bei allen Familienmitgleidern so.Hab dann erst runtergefahrn und wieder hoch in der Hoffnung das es wieder funtzt,ging aber nich...Dann hab ich schweren Herzens die DL von TSR rausgenommen...Und es ging wieder...Aber nicht mehr in dem Haus,hab die Familie dann ausziehen und wieder einziehen lassen ging aber immer noch nich...Dann hab ich nen neues Haus gebaut und es geht wieder... =) Ich bin ziemlich enttäuscht von den DL von TSR... Werde da nichts mehr DL auch wenn ich die Sachen noch so schön finden sollte...Aber die Sachen werde ich gar nich erst angucken weil auf diese Seite nicht mehr gehe!:argh::heul::schnief::heul::naja::idee:

Könntet ja mal Kommis dazu abgeben:ohoh:;):confused:
MfG Mia90
 
Registriert
April 2007
Alter
34
Ort
In my dreams
Geschlecht
W

sicher das das an den downloads lag??? hört sich erher so an als ob du einfach nur den falschen kühlschrank/herd hattest...
also ich hatte solch ein problem noch nie, und ich habe bei 70.000DL's denke ich auch etliche von TSR bei, da ich damals da oft geladen habe...
 

mia90

Member
Registriert
September 2005
Alter
30
Geschlecht
w

Ich hab den Herd und den Kühlschrank(maxis) ja noch gewechselt aber da war trotdzdem nur Fertiggericht und Wackelpudding
 

mia90

Member
Registriert
September 2005
Alter
30
Geschlecht
w

Ich weiß es ist kein richtiges Problem (oder doch?).MTS hat mal wieder was hübsches ans Site-Wide Announcement geschrieben:

I CAN HAS CHEEZBURGER?

%) Was heißt das jetzt im Klartext???

@ Alexisgirl:Ich würd ma sagen:Kann ich Cheeseburger haben?:p

mfg
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

@Alexisgirl: Ich schätze, das hat was mit Katzen, 12-jährigen (oder Leuten, die sich wie solche benehmen) und dem Voldemort-Forum zu tun =)
 

mia90

Member
Registriert
September 2005
Alter
30
Geschlecht
w

@salsalina: Bitte was? Gibt es etwa Mopping unter den Seiten?? =)
 

elke dannowski

Newcomer
Registriert
Februar 2002
Ort
berlin
Geschlecht
w

Ich mogele mich mal hierein. Mein Problem ist folgendes: Seit Jahren bin ich Mitglied bei TSR und seit gestern gibt es von Simtomatic ein ausgesprochenes super gelungenes Fenster und Türset mit passenden Gardinen. Leider kann man das auch nicht als Mitglied herunterladen, weil es eine Belohnung ist. Soviel habe ich herausbekommen. Weiss vielleicht Jemand von Euch, warum Belohnung und wird das von TSR mal eines Tages zum downloaden freigegeben. Es gefällt mir sooo gut. Danke im vorraus. Achja ich bin zahlendes Mitglied.
 

Schelo

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
31
Ort
Portugal
Geschlecht
m

karriere problem

habe mir letztens eine karriere auf MTS2 heruntergeladen doch sie erscheint nicht im spiel trotz entpacken

wiss einer warum?
 

Schira

Newcomer
Registriert
August 2007
Probleme mit Harren von ModtheSims2

emm ja klar das da zu vieleicht irgend was auf der Seite steht, aber ich kann kein Englisch.

Emm also habe mir da einige Frisuren runtergealden, aber irgend wie habe ich die nicht zur auswahl, al sind nur haufen gleiche Gesichter mit einer und der gleichen Frisur die ich vom standart her ausgewählt hatte.

Warum werden mir die Frisuren nicht angezeigt?

Das zweite ist habe da so Tiger haut gefunden :) die haben sogar da ein Schwans und Ohren gehabt, aber bei mir ist nichts zu sehen davon :(

Hoffe mir kann da wer weiter helfen!
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Folge dem grünen Link in meiner Signatur, der Inhalt des Threads sollte dir helfen :)
 

Nariko

Member
Registriert
Juli 2007
Ort
Godric´s Hollow
Geschlecht
w

Haare von Raonjena

:schnief:Hallo, Leute!
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Haare von Raonjena runterlade, funktioniert mein Simsspiel am nächsten Tag nicht.:schnief:
Es kommt keine Fehlermeldung oder so sondern es startet einfach nicht.
Das weiße Fenster mit "Die Sims 2 Vier Jahreszeiten" kommt, aber nachher ist nichts. Alle anderen Downloads funktionieren einwandfrei. Es sind aber ganz sicher die Haare von Raonjena!!!!!!:mad:

Das gemeine kommt aber noch: bei meiner Freundin funktionieren sie!!!:heul:

:ciao:
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Lösche die Groups.cache in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 dann sollte dein Spiel wieder funktionieren. :)
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

@Naren: Das ist eine Datei, die groups.cache heißt und in dem von teko beschriebenen Ordner liegt. Die musst du löschen, dann läuft dein Spiel vermutlich wieder.
Das Löschen dieser Datei ist absolut sicher, denn das Spiel generiert sie beim nächsten Spielstart einfach neu.
 

baerchen83

Member
Registriert
November 2005
Geschlecht
w

Ich mogele mich mal hierein. Mein Problem ist folgendes: Seit Jahren bin ich Mitglied bei TSR und seit gestern gibt es von Simtomatic ein ausgesprochenes super gelungenes Fenster und Türset mit passenden Gardinen. Leider kann man das auch nicht als Mitglied herunterladen, weil es eine Belohnung ist. Soviel habe ich herausbekommen. Weiss vielleicht Jemand von Euch, warum Belohnung und wird das von TSR mal eines Tages zum downloaden freigegeben. Es gefällt mir sooo gut. Danke im vorraus. Achja ich bin zahlendes Mitglied.

Hast du inzwischen herausgefunden wie es geht?

Wenn nicht, hier die Lösung: Also dieses Set gibt es über die Ansehenspunkte/Belohnungspunkte. Du als Mitglied bei TSR kannst Punkte sammeln. Dies geht, indem du dich einloggst (2 Punkte pro Tag), den Erstellern für Downloads dankst (auf den Thank-you-Knopf drücken etc, bringt 5 Punkte pro Knopfdruck, und bis zu 50 pro Tag kannst du sammeln) usw. Als zahlendes Mitglied bekommst du auch gleich vorneweg welche, 4000 für 12 Monate, 2500 für 6 Monate und 1000 für 2.

Wie viele du hast siehst du oben neben deinem Namen.
Für dieses Set brauchst du 3500 Punkte. Hast du genug, kannst du auf die Punkte klicken (im Englischen steht ein großes K davor, in der deutschen Version ein großes A), dann auf Kudo shop oder so, und dann das Set auswählen, dann solltest du es runterladen können.
 

Schira

Newcomer
Registriert
August 2007
Folge dem grünen Link in meiner Signatur, der Inhalt des Threads sollte dir helfen :)

ah hier her wurde es verschoben :)

emm nee mir wurde nicht geholfen, in den Obtion sind die Punkte Aktivirt.
Und was für DL das sind *.package Datein.
Hab noch mal geschaut die Frisuchen die ich die nicht gehen werden auch nicht in dem Fenster aufgelistet wo man sie aktiviren kann.

Aber da ich bei selbst erstelten Frisuren dutzend drine habe aber alles die gleiche wie schon erwent scheine sie zwar aktic zu sein aber gehen nicht richtig.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

ah hier her wurde es verschoben :)

emm nee mir wurde nicht geholfen, in den Obtion sind die Punkte Aktivirt.
Und was für DL das sind *.package Datein.
Hab noch mal geschaut die Frisuchen die ich die nicht gehen werden auch nicht in dem Fenster aufgelistet wo man sie aktiviren kann.

Aber da ich bei selbst erstelten Frisuren dutzend drine habe aber alles die gleiche wie schon erwent scheine sie zwar aktic zu sein aber gehen nicht richtig.

wenn die Frisuren als Standartfrisuren dargestellt werden, dann fehlt der Mesh... es werden auch nicht alle Downloads in der Liste am anfang angezeigt...

Lies dir bitte den von Salsalina empfohlenen Thread noch einmal gründlich durch, und mach das so, wie es dort beschrieben steht...
 

Schira

Newcomer
Registriert
August 2007
ja schon klar

Zitat:
·Ganz wichtig bei den DL’s ist auch, dass man schaut, ob evtl. ein MESH mit heruntergeladen werden muss. Ein Mesh ist das Grundgerüst des DL’s, ohne Mesh kann der DL im Spiel nicht richtig angezeigt werden.

Schön das ich jetzt weis das mir was fehlt.
Aber wen da weiter nichts steht wie ich das erhalte.
Beziungsweise bei der Seite der Frisur nichts weiter zuladen ist was soll ich da machen? :confused:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

ja schon klar

Zitat:
·Ganz wichtig bei den DL’s ist auch, dass man schaut, ob evtl. ein MESH mit heruntergeladen werden muss. Ein Mesh ist das Grundgerüst des DL’s, ohne Mesh kann der DL im Spiel nicht richtig angezeigt werden.

Schön das ich jetzt weis das mir was fehlt.
Aber wen da weiter nichts steht wie ich das erhalte.
Beziungsweise bei der Seite der Frisur nichts weiter zuladen ist was soll ich da machen? :confused:

Bei der Frisur, die du oben verlinkt hast, sollte der Mesh eigendlich mit enthalten sein... Alternativ kannst du bei Nouk auf der Seite aber selber noch mal probieren, die Frisur herunterladen, der Link steht ja im Beschreibungstext drin.

Normalerweise findet mal bai den Frisuren, wo der Mesh extra geladen werden muss, nen Hinweis oder Link dazu.
 

Schira

Newcomer
Registriert
August 2007
Bei der Frisur, die du oben verlinkt hast, sollte der Mesh eigendlich mit enthalten sein... Alternativ kannst du bei Nouk auf der Seite aber selber noch mal probieren, die Frisur herunterladen, der Link steht ja im Beschreibungstext drin.

Normalerweise findet mal bai den Frisuren, wo der Mesh extra geladen werden muss, nen Hinweis oder Link dazu.


ah ich seh grad das ist auch soeine MESH_Nouk_Hair_NouksOwnHairStyle_AllAges.package Datei das hätte man mal früher sagen sollen, habe immer nach irgend was anderes ausschau gehalten. ok Das erklärt das hm hatte mir da nur die Rote Frisur raus genommen, da ich schon so viel bei mir im Downloads habe wolte ich nicht unnötig noch mehr rain hauen. Da su schon nicht alles angezeigt wird was da drine ist, bezihungsweise kan ich mich nach jedenstart überraschen lassen welche Obj fehlen welchen wieder da sind :/

da muss ich bei den anderen noch mal schauen, da habe ich ja auch jewals nur die Farbe raus genommen die ich wolte.

hmmm und was ist mit der Tigerhaut, da hatte ich eigendlich alles reingemacht aber Ohren und Schwans wehlt kann das sein das ich vieleicht das Tier Add dafür brauch oder so?

hmm und meint ihr mit DL,s vielleicht Downloads
 

nadeshda11

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
51
Geschlecht
w

ah ich seh grad das ist auch soeine MESH_Nouk_Hair_NouksOwnHairStyle_AllAges.package Datei das hätte man mal früher sagen sollen, habe immer nach irgend was anderes ausschau gehalten. ok Das erklärt das hm hatte mir da nur die Rote Frisur raus genommen, da ich schon so viel bei mir im Downloads habe wolte ich nicht unnötig noch mehr rain hauen. Da su schon nicht alles angezeigt wird was da drine ist, bezihungsweise kan ich mich nach jedenstart überraschen lassen welche Obj fehlen welchen wieder da sind :/

da muss ich bei den anderen noch mal schauen, da habe ich ja auch jewals nur die Farbe raus genommen die ich wolte.

hmmm und was ist mit der Tigerhaut, da hatte ich eigendlich alles reingemacht aber Ohren und Schwans wehlt kann das sein das ich vieleicht das Tier Add dafür brauch oder so?

hmm und meint ihr mit DL,s vielleicht Downloads
Steht denn da nicht irgendwo, wo man die Ohren und den SchwanZ dann findet? Hast du mal bei den Brillen oder so geguckt?
 

Schira

Newcomer
Registriert
August 2007
Wie gesagt, kann kein Englisch, naja hab angenommen das dass gleich dran ist, nun gut muss ich noch mal schauen. :ohoh:
 

Schira

Newcomer
Registriert
August 2007
so ich bins noch mal
Also so weit habe ich die Mech zusammen getragen, andere Mech konte ich nicht laden weil die gekauft werden müssen, bei wider anderen bin ich mit deren seiten nicht klar gekommen.

aber für meine Tiger haut habe ich alles zusammen getragen, und ich habe die Ohren und Schwenze trotzdem nicht.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=234297

Die Mech sollen das sein
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=94335
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101798
von dem werden die Ohren und Schwenze aber angezeigt.

Also entweder ist das obere kaput oder ich habe noch was vergessen.

Wer schön wen mir da mal wer helfen könte ich weis nicht weiter :argh:
 

xStefx

Member
Registriert
April 2005
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich habe ein Problem mit http://www.betsyslittlesimshoppes.com/ , was wie folgt aussieht:



Also ich sehe so ziemlich gar nichts, weder im Mozilla, noch im IE. Das sind alles nur solche Kästchen. Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegt, bzw. wie ich das ändern kann? Ich würde echt gerne mal sehen, was es auf dieser Seite zum herunterladen gibt. ;)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich habe ein Problem mit http://www.betsyslittlesimshoppes.com/ , was wie folgt aussieht:

Also ich sehe so ziemlich gar nichts, weder im Mozilla, noch im IE. Das sind alles nur solche Kästchen. Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegt, bzw. wie ich das ändern kann? Ich würde echt gerne mal sehen, was es auf dieser Seite zum herunterladen gibt. ;)

Also ich kann die Seite mit dem IE ganz normal sehen... vielleicht liegts an deinern Browsereinstellungen oder evtl ner Firewall?
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Falls das nichts bringt: Vielleicht war da auch ein Server temporär nicht erreichbar, sodass die Bilder nicht geladen werden konnten? Ich würds nochmal probieren, ggf. mit <strg> + <f5>, vielleicht bringt das was.
 

xStefx

Member
Registriert
April 2005
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Also ich kann die Seite mit dem IE ganz normal sehen... vielleicht liegts an deinern Browsereinstellungen oder evtl ner Firewall?

Was kann an den Einstellungen denn falsch sein bzw. an der Firewall? Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus. :argh:


Falls das nichts bringt: Vielleicht war da auch ein Server temporär nicht erreichbar, sodass die Bilder nicht geladen werden konnten? Ich würds nochmal probieren, ggf. mit <strg> + <f5>, vielleicht bringt das was.

Hab's probiert, bringt leider nichts. Das war schon immer so, habe in Abständen von Monaten schon sehr oft versucht, diese Seite zu besuchen, nur leider eben ohne Erfolg.

Danke euch beiden für die Hilfe. :ciao:
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Und Bilder auf anderen Seiten kannst du problemlos sehen?

Und wo ich jetzt gerade den Link mal ausprobiert habe und gar nichts passiert: Hast du es mal mit Direktlinks auf den einzelnen Downloadseiten probiert, z.B. dem hier. Der funktioniert (im Gegensatz zum Hauptlink) bei mir problemlos.

Edit: Vergiss den letzten Absatz, die Seite war bei mir noch im Browsercache, momentan funktioniert die bei mir gar nicht.
 

xStefx

Member
Registriert
April 2005
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Und Bilder auf anderen Seiten kannst du problemlos sehen?

Und wo ich jetzt gerade den Link mal ausprobiert habe und gar nichts passiert: Hast du es mal mit Direktlinks auf den einzelnen Downloadseiten probiert, z.B. dem hier. Der funktioniert (im Gegensatz zum Hauptlink) bei mir problemlos.

Edit: Vergiss den letzten Absatz, die Seite war bei mir noch im Browsercache, momentan funktioniert die bei mir gar nicht.

Ja, auf anderen Seiten sehe ich alles problemlos. Bei deinem Direktlink sehe ich leider auch keine Bilder.


wentuel mal die Temporären internetfils löschen, wen da zu viel drine ist kann das auch pasiren.

Hab sie gelöscht, leider ist alles unverändert. Trotzdem danke.
 

Sammy15

Member
Registriert
August 2006
Alter
29
Geschlecht
m

Was ist mit Peggysims los?

Ich dachte ich wäre gut in englisch, aber was ist denn mit peggysims los? Helft mir bitte. Ich war gerade am downloadedn als des so komisch wurd o.o
 

blommie

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Geschlecht
w

Ich dachte ich wäre gut in englisch, aber was ist denn mit peggysims los? Helft mir bitte. Ich war gerade am downloadedn als des so komisch wurd o.o

mmmhh, da musst du schon genauer formulieren, was *komisch* war...:hallo:
 

Sammy15

Member
Registriert
August 2006
Alter
29
Geschlecht
m

Oh sry... soll ich hier jetz weiterschreiben?
immer wenn ich dahin geht steht da FEDORA CORE TESTPAGE o.o
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hi Sammy,

ich komm auch nicht mehr bei Peggy rein. :argh:
Dabei hatte ich mich so auf das Update gefreut! Hoffentlich bekommt sie das Problem bald in den Griff, sonst ist mein Account vorbei und ich konnte die Updates nicht mehr laden.

Gruss
Melanie
 

kitty79

Member
Registriert
Februar 2004
Alter
41
Ort
Niederösterreich
Geschlecht
w

Hello,

hat jemand von euch die Seitenbetreiber schon mal angeschrieben?

Mein accout läuft auch noch fast 3 Monate, trotzdem würde ich gerne laden.

Aber wahrscheinlich hat sie eine Störung.

Lg
Lissy
 

Juleru

Member
Registriert
September 2003
MTS, Peggysims

Ich habe im Moment je ein Problem bei MTS:
Die Seiten werden zwar geladen und auch die Banner ganz oben (auch bei den jeweiligen Downloads), aber die Bilder im Post selbst tauchen auch nach ein paar Minuten nicht auf, genau wie die in der Download-Übersicht...

und Peggysims:
fast wie bei MTS:
Die Seiten werden geladen, samt Bildern, aber ich kann nichts herunterladen, auch durch Rechtsklick nicht...
Bei einem Klick auf "Download" wird die rar-Datei wie mit einem Texteditor geöffnet und bei Rechtsklick will mein PC eine html-Datei herunterladen!
 

jsk86

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

hey,
ich weiß gar nicht, ob ich jez hier unter dem richtigen Thema schreibe :confused:.

Wollt fragen, ob das enmelden und das downloaden auf der folgenden Seite kostenlos ist:
www.modthesims2.com

Tut mir echt leid, wenn diese Frage schon oft gestellt wurde! Aber unter "Suchen" wurden mir alle Threads, die downloads dieser Hompage beinhalteten angezeigt. %)

Lieber Gruß jsk86
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten