Der Homepagevorstellungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich Bonky nur bestätigen. Es ist immer besser, wenn man HTML beherrscht und es lernt. Am besten lernt man es direkt von Mensch zu Mensch, also wenn man es von einem guten Freund direkt beigebracht bekommt. Dann hat man auch keine Probleme wie z.b. daß
man von einem WYSIWYG-Tool abhängig ist. Macht auch mehr Spaß.
 
Original geschrieben von Kerstin-P
Da habt ihr sicher recht, aber ich z.B. kenne niemanden, der html kann - und nur für EINE Website einen teuren Lehrgang machen? :(

Ich finde für HTML ist eigentlich kein Lehrer nötig. Es gibt so viele gute Bücher wo alles gut erklärt ist.
Ich hab´s mir größtenteils selbst beigebracht und es macht echt Spaß immer wieder was neues rauszufinden.

Wenn du kein Buch willst guck mal HIER. ;)
 
Hier ist mein Star Wars Forum
Bitte mal drauf gehn:
Wir suchen noch Leute !!
Man muss sich auch nicht hunderpro mit Star Wars auskennen

Klick hier
 
Schöne Grafik auf der Startseite.
Aber ich bin ganz verwirrt:
Wer ist wer? alles eine Person?
%)
Also: Du bist: Robert the SimM
Dann: wer ist Simhansi?
Dann: GSource kommt mir bekannt vor. Ist es ein Freund?
Seid Ihr also zu dritt?
Fragen über Fragen...ich weiss...

und: wie gehts denn weiter nach der Startseite. Finde nirgendwo was zum anklicken:schnief:
Obwohl der Anfang ja vielversprechend ist.:)
 
Wann ich meine Page fertig bekomme weiß ich selbst noch nicht.
Hab eigentlich sehr wenig Zeit da ich zur Schule muss, sehr viele Hausaufgaben machen muss (sitze im Schnitt 2 Std. am meinen Hausaufgaben :schnief: ) und dann noch 1 Std. schalfen :D

Und nochmal zu Erinnerung :

Ich bin Robert the SimM = Realname : Robert :D
GSource und SimHansi sind eine Person = Realname : Robert :D

*gg*

Aber ich Robert bin nicht der GSource Robert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne HP, die hat aber weder was mit mir noch mit Sims zu tun sondern einzig und allein mit meinem Lieblingsschauspieler!
Wer sie sich ansehen will klickt einfach mal hier
Wenn Tripod nicht gerade spinnt geht sie!
Ist meine erste HP...
 
@FCP

Sorry...es gibt einen Homepagevorstellungsthread im OffTopic wo man Werbung like this machen kann.

Extra Threads á la "Registriert euch mal da" sind hier schlichtweg nicht angebracht, da wir immer mitverantwortlich dafür sind, wofür geworben wird und wir möchten da einfach den Überblick behalten können. Demnach wäre es angebracht sowas vorher mit uns abzusprechen.
 
Original geschrieben von Arkadiusz
hm... hiho...

meine hp: www.keks-clan.de :)

@Arkadiusz

Ein herausragende Seite. Du scheinst sicher ein Profi zu sein.
:eek: Hast Du Dir das selbst beigebracht oder hast Du eine Grafik-Design Ausbildung?:eek:
Gefällt mir wirklich.
 
also erstmal danke für eure kritik... nein ich habe keine ausbildung in diesem fach, bin erst 17 und muss meine normale schule fertig machen... ich hab aber auch irgendwann mal klein angefangen... wenn sich noch jemand erinnert, ich bin der ehemalige webmaster des mittlerweile gestorbenen SimsVillePlanet's :)!

hab noch diverse wallpaper gemacht (hintergrundbilder), wenn die jemand sehen will, dann bescheid sagen und ich poste die urls...

ich hab aber vor in richtung multimedia & gestaltung zu gehen... ;)
 
Original geschrieben von taurus3
tag auch

yep..und moege der saft mit dir sein

greetz linus

ups...sorry...bin im falsche thread gelandet

Ich möchte dich dezent darauf hinweisen dass es langsam an der Zeit ist dass du den Umgang mit dem Forum ein bisschen übst und auch versuchst ein paar sinnvolle Beiträge beizusteuern. Du bist letztens schon mit deinen spitzen Kommentaren aus der Rolle gefallen, dein Verhalten erreicht so langsam der Punkt an dem die Gelbe Karte winkt.

In diesem Sinne
 
Original geschrieben von taurus3
tag auch

echt???
unglaublich...da schreibt man irrtuemlich in einen falschen thread und wird daraufhin so runtergemacht

greetz linus

Da du mit einer unglaublichen Präzision in letzter Zeit dich primär auf spitze Kommentare, sinnlose Posts und eben jetzt dem "irrtuemlichem verschreiben" beschränkst, liegt da doch der Verdacht nahe das Methode dahintersteckt. Ich hab' ehrlich gesagt zuviel um die Ohren als dass ich mich ewig und drei Tage um sowas kümmern will, ich mach' das hier immernoch in meiner Freizeit. Daher ist dein Spielraum einfach aufgebraucht.

In diesem Sinne
 
Hab' ich ehrlich gesagt nicht vor, aber du kannst gerne in den Drogen-Thread schauen ;). Im übrigen bringt es nichts irgendeinen Posts zu löschen, ich habe die Threads die ich für "wichtig" halte schon gesichert
 
die Seite ist sehr schön geworden (wieso nur in englisch?), zwar noch wenig zum donwloaden, aber alle Achtung, sehr schöne Skins und Heads, mach weiter so

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:
 
meine erste Homepage für *Die Sims*

Huhu Leutz!!

Hab gerade mal angefangen mir ne eigene Hompepage zu Basteln mit Sims Links.
Aussschliesslich nur für leute die etwas suchen. Selbst nichts zum Downloaden. Würde mich freuen wenn ihr euch die page ansehen würdet und eure Komentare dazu abgeben würdet.

Muss aber noch sagen die Site ist noch nicht so gut habe heute ja erst angefangen, also es wird noch viel viel mehr dazu kommen aber schaut doch jetzt schon mal rein. Und dann immer wieder, weil fertig wird so eine Seite wohl nie werden.

Aber genug vom vielen reden Hier ist die Adresse viel Spass

http://www.beepworld.de/members31/ClioMaus84


Sagt mir eure Meinung bitte

Für verbesserungs vorschläge bin ich offen. und wenn ihr meint das es von selchen pages schon zu viele gibt, dann sagt es mir auch.

Gruss eure Cliomaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten