skatyPunk´s Kram

Ich finde die Skins auch ganz ok, doch deine Hosen sehen etwas.. äh.. verrutscht aus :/
Es sieht so aus als hätte das Kind die Hose seitwärts angezogen, weil die Naht oda was das ist vorne hängt o_O
 
danke ihr zwei :D ich gkaub des mit dne hosen krieg nie hin :)
und hier mal was von dre colection
präsentiert wir des kleid von zoey cat
snapshot_f32ac92b_13cf1e52.jpg

und hier das kleid
snapshot_f32ac92b_13d45c55.jpg

hier größer :D :
http://i148.photobucket.com/albums/s19/skatypunk/213517f8.jpg

ich bin zwie wochen net da deshalb kan ich so schnell nix mehr rien :p machen
ich wünsch noch schöne ferien ;)
LG SKATY :hallo: %)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieda da und möcht euch etwas von der collection zeigen :D dieses mal weas für teens die sachen für teen s werden präsentirt von Sharon Pink :) auf dem bild lacht die so dumm sry hatte kein bessers von ihr :p

snapshot93279a86f3d462cps9.jpg

snapshot93279a86f3d4619bh9.jpg

des iust des geliche kleid wie in der vorschau aber ich zeigs halt nochmal %)
hier größer
http://img105.imageshack.us/my.php?image=snapshot93279a86f3d4619qb2.jpg

also wie findet ihrs???
würd mich über paar kommis freun
lg skaty :hallo:
 
ich bin wieda da und hab was dabei aba nix von der kollection sondern diesmal
unterwäshe für erwachsene die ist ein bischen billig :D gemahct und so aber ich fidn se hüpsh auf dme bild sieht die unterhose so biseke :p pixelig abre im ises gar nicht so :)

undies12.3.jpg


undie1.jpg
undie3.jpg
undie2.jpg

hier des erte :) bild aba etwas größer %)
http://i148.photobucket.com/albums/s19/skatypunk/undies12.3-1.jpg
hoffe es gefällt euch
ganz leibe grüße skaty :halllo: :) :D %)
 
uii... toll! ich würd auch gerne eigene sachen machen aber irgendwie glaube ich das ich ein wenig zu blöd
g010.gif
dafür bin... naja ich werds mal probieren, wenn das **** sims wieder geht... naja ist wirklich cool!
k020.gif
 
Rock_The_House dankeschön!!! :D eigentlich ist das ganz einfcah am anfnags fälltes dir etwas schwer aba dan hste irgenwann den grif raus :p also wenn du mal sims udn kelidung machst werd ich sicher mal rienschauen :) %)
lg skaty :hallo:
 
wow ich find alle deine sachen klasse!! Aber das oberteil mit den pünktchen ist soow geil !!!! dass muss ich haben ,*verträumt bewundern* ... dafür muss man ja ultrahochbegabt sein =)
könntest du mir des vll. per mail schicken ? bitte bitte biite !!!
Dich treu anbeten xD
Und das HAMMA Kleid,des von Zoey Cat präsentiert wird ...is auch voll geil!!!
naja kannst mir ja mal ne Pm schreiben,wenn du möchtest Liebe SkatyPunk ...
Liebe Grüße
Sim_Claires
 
hey sakty! nachdem du bei mir ja so fleißig Kommis schreibst mach ich mich endlich auch mal ran. Deine Sachen gefallen mir alle total gut!!! Kann man die iwo downloaden???
mach weiter so!!!
lg luna^^

PS Sag mal woher hast du die Haare von maji fu??? (seite 3) nach sowas suche ich schon seid langem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten