nena (Nicht die Sängerin^^) hat Geburtstag !

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
So pünktlich zur Geiste...öhm um 1.30 Uhr wünsche ich dir einen schönen Geburtstag. :)
geburtstagstorte_gross.jpg


Wie die Torte verkündet: Alles Gute zum Geburtstag. :)
 
Alles Gute, nena! :)

Mach dir nicht so viel Streß im Beruf und schau mal wieder rein. :)
 
alles gute wünsch ich dir...
bist echt eine nette person.. aber das ist mir schon öfters aufgefallen... :)
feier schön mit deiner familie. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe nena! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag,

liebe Grüße :hallo:
Hügö
 
Hallo Nena! Hab Dir ja schon zu Deinem neuen Rechner gratuliert - leider verspätet hier jetzt auch die Glückwünsche zum Geburtstag!

Lass es Dir gut gehen - und viel Spaß mit Deinen Sims auf Deinem neuen Mega-Rechner! Da macht es ja gleich noch mal so viel Spaß und man entdeckt viele neue Kleinigkeiten, die einem vorher gar nicht richtig aufgefallen sind!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten