Kreativ-Wettbewerb: "Thematisierte CAS-Kulisse" Einsendeschluss 30.03.2007

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Kreativ-Wettbewerb: "Thematisierte CAS-Kulisse" Einsendeschluss 30.03.2007


Thematisierte CAS-Kulisse:


Die Aufgabe:

- Die vorhandene CAS-Kulisse ist doch ziemlich langweilig. Eure Aufgabe: Erstellt eine neue zu einem Thema eurer Wahl.
Auf der Simszone ist HIER erklärt, wie man die CAS-Kulissen ändert bzw. erstelt. Falls ihr Nightlife oder höher habt, dann auch HIER
- Bei der Sim Kulisse ist sowohl die mit dem Spiegel, als auch die mit dem Vorhang zu gestalten.
- Erstelle nun noch einen oder mehrere zu dem Thema passende Sims und fotografiere sie in der CAS-Kulisse.
- Für die Fotos benutzt bitte die Ingame-Screenshot-Funktion (C), damit man das Simerstellmenu nicht sieht.
- Für die Fotos können unterschiedliche Sims verwendet werden.
- Für die Themenwahl könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wichtig ist am Ende, dass Sims und Kulisse gut miteinander harmonieren, sowie dass die Kulisse authentisch wirkt.

Bilder:
- 4 Bilder: 1 Bild von der Kulisse mit dem Vorhang und den passenden Sims, 1 Bild von der Kulisse mit dem Spiegel und den passenden Sims, 2 Wahlbilder
- Die Bilder in der Auflösung 600x450 schießen, mit maximaler Bildqualität.

Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein

Downloads: Ja, bis auf komplette CAS-Kulissen. Komplette Sims sind erlaubt.

Teilnehmer (+Warteliste)
:
10+5

Abstimmung:
10-er Skala

Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte als .win oder .rar Datei (Bilder zusammen in einen Ordner und verzippen) an MICH

------------------------------Wichtige Daten----------------------------------
Einsendeschluss: 30.03.2007
Beginn der Abstimmung: 31.03.2007
Siegerehrung: 07.04. 2007
--------------------------------------------------------------------------------------

FRAGE:
Dürfen mehr als eine Kulisse eingesandt werden?

ANTWORT:
Ja, da so wenige Teilnehmer dabei sind, dürfen mehrere Kulissen eingesandt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teilnehmer:
1. PunkLady
2. oepu
3.
Technomicky
4. Pruedence

5. DerSimfan
6.
7.
8.
9.
10.

1.
2.
3.
4.
5.

Fotos da und in Ordnung
Fotos da, nicht in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Die erste Teilnehmerin.
 
Ich hab die Bilder auch schon abgeschickt und hoffe sie sind gut angekommen und in Ordnung!?

PunkLady
 
Ich habe dir dazu eine kurze PM geschrieben.
 
Klar doch.
*guck*
Schade, dass wir nicht noch eine Werbung dafür in die Simnews packen können.
 
ne, jetzt is es zu spät phoenixtraene, leider. bei der nächsten zeitung haben wir leider nur noch die abstimmung (sollten wir sie in zwei wochen schaffen die zeitung), die wir bereitstellen können.
 
So meine Einsendung passt nun auch ;) Nach der Überarbeitung.

PunkLady
 
Ja, nun ist alles in Ordnung.
 
@ oepu:
Hatte ich mir schon fast gedacht.
*g*
 
Hey Leute!
Ich weiß ja, dass es der erste Tag ist.
Um den Wettbewerb starten zu können, brauchen wir noch 2 Teilnehmer. Und so schwierig ist es auch nicht.
 
*hochschieb* Wäre doch schade wenn dieser tolle Wettbewerb nicht stattfindet,
weil wir zu wenig Leute haben :(

Aber sind ja noch 11 Tage bis zum Einsendeschluss!

PunkLady
 
Hey, wunderbar!

*20 Zeichen voll mach*
 
Ich hab dir eine kurze PN geschrieben, weil etwas noch nichtin Ordnung war.
 
Wir haben erst 2 Einsendungen. Das reicht noch nicht für eine abstimmung.
 
Setz mich auf die Liste nach der Anleitung her sollts ja net schwer sein. +g+
 
Ist es auch nicht...eigentlich.
 
Mein Bilder sind eben raus. Hoff alles is okay mit denen. :)
 
Jo...hab sie erhalten. Aber auch hier noch mal eine kurze Anmerkung.
 
Ich bin spitze.. :D Nja hab dir ma geantwortet. :)
 
Mag denn keiner mehr mitmachen?
Ist noch bis zum 30. Zeit
 
6 Tage noch Zeit, da müssen sich doch noch Teilnehmer finden ;) *hoff*
 
Nja, ich werd glaub no eins machen.. Wenn mein Spiel net wieder die fliege macht. :)
 
Falls einer derjenigen, die schon eine Kulisse eingesendet haben, noch eine einsenden möchten, dann ist das ok. Wurde so geregelt.
 
wie viele Kulissen sollen denn eingesandt werden? Ist das egal? Oder sollen alle Teilnehmer gleich viele Kulissen machen?
 
Du kannst, wenn du willst entweder eine oder 2 Kulissen einsenden. Es ist egal, wie viele ein anderer Teilnehmer hat.

Im übrigen: Noch 4 Tage Zeit!
 
Sehr schön. Sind ja noch 4 Tage Zeit.
 
och neee... ich hab grad ganz lange an einer schönen Kulisse gebastelt, aber weil JZ habe, erfrieren die Sims in meiner Kulisse immer :heul: Na toll >.<
Kannst du mich vielleicht erstmal auf die Warteliste setzen, phoenixtraene? Weiß nicht genau, ob ich es noch schaffe eine zweite zu machen... wenn ich überhaupt noch eine Idee bekomme, was es werden soll.
 
Ach du liebes Bisschen!
Das tut mir leid.

Dauert das Erstellen so lange?
Zur Not das Gesicht per Bodyshop erstellen und dann im CAS! ganz fix Klamotten dran schmeißen.
 
na ja, sie bekommen immer nach ein paar Sekunden ein graues Gesicht vor Kälte, und das sieht dann nicht mehr so toll aus :ohoh: aber ich versuche mal, die Jahreszeitenabfolge der Nachbarschaft zu ändern, vielleicht funktioniert es dann.
 
@DerSimfan: Das Problem hatte ich auch, habs zuerst mit löschen des Sims und dann neuprobieren versucht und dann gings und wenn du die im Charawahl/Laufbahnwahlbereich fotografierst, dann ist der Sim net eingefroren, versuchs mal.
 
So meine Kulisse ist fertig, Bilder auch geschossen. Mit 4JZ zwar nicht wirklich zu gebrauchen, da sie ständig frieren, aber für die Bilder gehts ja! :D
 
Du bist der dritte mit diesem Problem.
Warum habt ihr auch alle das neue Add on?
*fg*
 
Hast du mir denn die Mail schon geschickt, oepu?
 
Und du bist sicher, dass du nicht noch eine machen willst?
*g*
 
Nein, mein Computer ist mehrmals beim bauen und Foto machen abgestürzt (von selbst neu gestartet). Und das ist nicht gut für ihn.
 
@oepu:
Ok, na dann.
Schade eigentlicht.

@meli: Ich trag dich dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, ich habs doch noch hingekriegt ein paar anständige Bilder zu schießen :) jetzt muss ich nur noch auswählen, welche ich nehme und es wird abgeschickt (mach ich aber erst morgen)
 
Oh
*freu*
Sehr schön. Dann haben wir ja einige Kulissen.
 
Die letzten Bilder sind raus gegangen. Da kein weiterer Teilnehmer ist, könnte die Abstimmung auch schon morgen beginnen. Es sei denn, jemand entschließt sich kurz vor Schluss noch dafür mitzumachen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten