BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" Einsendeschluss: 13.04.2007

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Somit starte ich den Wettbewerb​

Zwillinge

cal_next.gif
Vorschlag von:
DerSimfan
cal_next.gif
Pate: phoenixtraene Bilderpatin: pruedence

cal_next.gif
Beschreibung:
Die Aufgabe ist es, zwei gleichgeschlechtliche Geschwister (Zwillinge) im Kindes- oder Teenageralter zu erstellen. Der/Die eine soll richtig modisch, beliebt und toll aussehen, wie ein(e) umschwärmte(r) Partyqueen/-king, man soll es an ihm/ihr sofort erkennen können. Der/Die andere soll das totale Gegenteil, also schüchtern, eher unmodisch, zurückhaltend und unbeliebt sein, auch ihm/ihr soll man es ablesen können. Wichtig ist aber, dass sie trotz dieser Unterschiede vom Gesicht her so gut wie identisch aussehen.​
cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder: Pro Person ein Gesichts- und ein Ganzkörperfoto und ein Bild mit beiden zusammen drauf. Bildgröße 450x600 bzw. 600x450
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden.​
cal_next.gif
Downloads:
Ja, auch pay, aber keine kompletten Sims.
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5) / neu: 15 (+5)
cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala


Schickt eure fertigen Bilder an​
phoenixtraene@gmx.de.

Diese Bilder bitte als .zip oder .rar in EINEN Ordner packen.


Winrar (Programm um zu verpacken) gibt es hier: [Link wurde sicherheitshalber entfernt. Habe eine Virusmeldung bekommen. Hummel]
(Tut mir leid für den Link. Ich hatte selber Winrar runtergeladen und wusste nicht, dass sich auf der Seite ein Virus befindet.Phoenixtraene)


Jeder von Euch, egal ob Newcomer oder Member darf mitmachen!




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*​



Wichtige Daten:


Einsendeschluss: 13.04.2007


Abstimmungsbeginn: 14.04.2007​



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*​



Platz für Fragen eurerseits:​


Frage 1:
Muss man eigentlich diese "Beispiele" bzw "Forderungen" übernehmen? Also Modequeen und pickliges Mauerblümchen oder kanns auch Hiphop-bitch und Emo sein oder sowas ?
Antwort 1:
Übertrieben dargestellt:​
Der eine Sim soll super toll aussehen und der andere einfach nur kacke.
Unterschiede durch verschiedene Musikrichtungen auszudrücken sind nicht ausreichend, da so beide in gewisser Weise toll sein können.​


Frage 2:
Können die Hautfarben und Augenfarbe auch unetrschiedlich sein?
Antwort 2:
Da es Geschwister sein sollen, die sich ähnlich sehen sollen, sind Nuancen ok, die z.b. durch Sonnenstudio hervorgerufen werden, aber mehr auch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Andrang doch größer ist, als erwartet, erweitere ich auf 15TN und 5 Wartelistler:

Teilnehmer:
01. diec
02. Ladi1
03. PunkLady
04. Sasa
05. Princess Luu
06. SimPowers
07. simsjuly
08. Technomiky
09. julieann
10. *~Yukiko~*
11. ChicaBonita
12. adex
13. Srfrauke
14. Ireth
15. sandrachaos

01. chandy
02. annapcd
03. waffelroellchen
04.
05.

Bilder da und in Ordnung
Bilder da, aber PN
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube, da würde ich mich gerne mal versuchen :hallo:
 
Sehr schön...der erster Teilnehmer.
 
Jeder kann es gerne versuchen.
 
Muss schaun, ob ich mein Sims wieder zum Laufen bekomme, weil es vorgestern zusammengekracht ist und ich neuinstallieren muss. Aber da ich sowieso keine Downloads mehr habe, denke ich, dass ich das hinbekommen sollte. Du könntest mich ja erstmal dazucshreiben, und wenn ich es nicht hinbekomme, sag ich einfach Bescheid. Dann können gerne andere nachrücken, wenn die Teilnehmerliste zu voll wird.
 
Dann setz ich dich erstmal auf die Warteliste. Es springt immer wer ab, sodass du nachrücken kannst, wenn es klappt oder weniger als 10 TN beibei sind.
 
Ok, danke. Ich versuche heute Abend mal, mein SPiel zu installieren. Hoffentlich klappt es. :)

Doch, scheint zu klappen. Das Grundspiel ist drauf. Also setz mich mal auf die Teilnehmerliste, bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte bitte mitmachen
 
Seid jetzt eingetragen!
 
Kommt schon. es sind noch so viele Plätze frei.
 
Klar, hab dich rüber geschoben.
 
Wenn mein PC wieder laufen würde, würde ich mal mein glück versuchen... Kannst du mich erstmal auf die Warteliste setzen?
 
Mach ich, mein Engel.
 
Alles klar!
Macht mal ein bisschen Werbung.
*g*
 
sag mal kannst du mich vielleicht auf die warteliste packen? ich bin über ostern weg und vorher geht die uni wieder los und ich muss noch ne hausarbeit schreiben, weiß net, ob ich das alles schaffe, will mich aber noch net ganz abmelden.
 
Ok, alles aktualisiert. (das s-w schmerzt in meinen augen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darfst du das!
Jeder kann mitmachen.
Soll ich dich eintragen?
 
Eingetragen!
@anna: Hab dich erst einmal auf die Warteliste gesetzt, weil du nich nicht geantwortet hast.
Falls noch mehr wollen, kann ich die Liste auch verlängern!
 
du kannst das Bild doch auch per Screenshot im Hochformat machen und dann zuschneiden. Dann hast du auch nicht so viel Hintergrund.
Ansonsten pack ein paar Personen in den Hintergrund, die abweisend oder anhimmelnd sind. DerSimfan hat schließlich nicht vorgegeben, dass das verboten ist.
Aber wenn es nicht anders geht, dann mach es, wie du meinst. Nur weiß ich nicht, wie die Abstimmer darauf reagieren.
 
Hast du denn schon angefangen?
Ich bin so auf eure Bilder gespannt.
 
Muss man eigentlich diese "Beispiele" bzw "Forderungen" übernehmen? Also Modequeen und pickliges Mauerblümchen oder kanns auch Hiphop-bitch und Emo sein oder sowas ?
 
Ähm...wenn du mir erklärst, was ein Emo ist, werde ich darüber nachdenken. *g*

Edit: Bei der HipHop-Bitch würde ich schon mal ja sagen, weil es auch Partys gibt, auf denen man viel aus dieser Musikrichtung hört. Aber sie/er soll dann halt nicht nur nuttig aussehen, sondern auch begehrenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
phoenixtraene schrieb:
Ähm...wenn du mir erklärst, was ein Emo ist, werde ich darüber nachdenken. *g*

Edit: Bei der HipHop-Bitch würde ich schon mal ja sagen, weil es auch Partys gibt, auf denen man viel aus dieser Musikrichtung hört. Aber sie/er soll dann halt nicht nur nuttig aussehen, sondern auch begehrenswert.

Ja ich mein ob es nicht sturr bei dem oben genannten Beispiel/Forderung bleiben muss.

Also ich mein ob es "nur" die Forderung bestehen musss, dass Gegensätze bis aufs Gesicht herrschen oder so. ^^
 
@ Yukiko: Da es Geschwister sein sollen, die sich ähnlich sehen sollen, sind Nuancen ok, die z.b. durch Sonnenstudio hervorgerufen werden, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SimPowers: Übertrieben dargestellt:
Der eine Sim soll super toll aussehen und der andere einfach nur kacke.
Unterschiede durch verschiedene Musikrichtungen auszudrücken sind nicht ausreichend, da so beide in gewisser Weise toll sein können.
 
Ich hab dich ja nicht mal eingetragen und du hast schon versandt. Oh man... ich bin so lahm.
*lach
 
Jaja...
*g*
Sind in Ordnung deine Bilder.
 
@ all: Die Teilnehmerlise wurde von 10 TN auf 15 TN erweitert. Will euch ja nicht abhalten, wenn ihr Spaß an diesem Wettbewerb habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da nun ferien (fast) sind und ich viel zeit zum sims2 spielen hab..:

BIN DABEI =) (wenns noch geht)
 
Klar Leute!
Darum habe ich erweitert.
*g*

Edit: Es sind noch 3 Plätze frei! Ein Platz in der TN-List und 2 auf der Warteliste.

Edit2: Ich korrigiere mich. Die Plätze sind nun nur noch auf der Warteliste frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ adex: Wenn du sie so möchtest, dann sind sie in Ordnung *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten