Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ando

Member
Registriert
September 2005
Alter
28
Geschlecht
w

AmaZonE schrieb:
@ando

deine sims sind sehr hübsch eine frage voher sind denn die skin von Meredith also die hautfarbe so eine suche ich schon aber ich finde immer hässliche skins xD


ui...der skin war bei einem sim dabei den ich mal runtergeladen hab ..ich kann dir leider nicht sagn woher der skin ist aber ich kann dir die seite schicken wo ich den sim herhab und der skin enthaltn ist...falls du möchtest;)
 

ladyy07

Member
Registriert
März 2007
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Nun möchte ich auch noch meine schönsten Eigenzüchtungen zeigen
Familie Burelli

snapshot931c29849322da5za3.jpg


Mom: Helena Burelli
snapshot931c29841322d93or9.jpg


Dad: Jonas Burelli (Townie)
snapshot931c2984f322d98ez2.jpg



Und meine süßen Zwillinge:

Deborah Burelli
snapshot931c29849322d82sn0.jpg



Und Mariah Burelli
snapshot931c2984d322d86xl7.jpg


Und hier erst streiten und dann doch wieder zusamm Puppen spielen :lol:

snapshot931c2984f322bacce6.jpg


Update 11.05.07

Meine Familie Umbra

Hier ist Mutter Gisele mit
ihrer Tochter Amber

snapshot333f73a7134677dre7.jpg


Aber nicht immer ist es so einfach mit der kleinen.
Da kann auch mal die Mom die Nerven verlieren :lol:

snapshot333f73a7b34677eqx0.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:

Hieselbie

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Puh, das ganze nochmal... ;D

Also, Familie Käfer bzw. Spät

Alles fing damit an, dass Marlene Käfer sich in Dingens (Name vergessen) verliebt hat und ein Kind bekam und dann noch eins XD

Marlene (mittlerweile tot) v_v
Dingens. ^-^" (hab ich umgebracht XD)
Das erste Kind, Maura :]
Das zweite Kind, Tobias. Die Mutter Marlene starb ein paar Simtage nachdem Maura ausgezogen war. Tobias war noch ein Teen, hatte aber mehr als genug Geld wegen dem Käferschen Garten. Er wohnt bis heute in dem kleinen Haus, in dem er aufgewachsen war.Blaah... :x

Maura zog aus als sie erwachsen war und lernte Benjamin Spät kennen. o_o


Die beiden zogen zusammen & bekamen ein Kind, Helena :]


Und noch einen Sohn, Conor x]


Und jetzt wirds unübersichtlich...Tobias hat Chris (Townie) geheiratet... sie bekamen bis jetzt ein Kind, Natascha:

 
Zuletzt bearbeitet:

brightMoment

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
Ochrasy
Geschlecht
w

*~Meine schönsten Eigenzüchtungen~*

Da ich zur Zeit nur mit einer Nachbarschaft aktiv spiele, werdet ihr hier die hübschesten Nachkömmlingen aus Mysteria Lane kennen lernen. :-)


Letztes Update | 07.04

Chantall
[das erste Kind in Mysteria Lane und mein absoluter Liebling. Ich finde sie wunderschön. Die Augen, die zierliche Nase und die dünnen Lippen - obwohl ich meine Sims sonst lieber mit dickeren Lippen sehe. Vor ihrem Eintritt ins Teeniealter war ihre Mutter mein Fav., aber jetzt ist die nur noch Platz zwei. Chantall an die Macht ;-)]



Andreas
[ist der jüngere Bruder von Johannes - aber er sieht älter aus, ich weiß ;-) Ist ein kleiner Romantiker. Der Vater der beiden ist leider kurz nach seinr Geburt gestorben und ich habe kein enziges Bild, auf dem man sein Gesicht gut erkennen kann. Also habe ich es gleich gelassen :-(]

andreasxe7.jpg

Vater [n.v]| Mutter


Ciara
[wurde zwar adoptiert, hat aber auch eine leibliche Mutter und einen leiblichen Vater, Bilder folgen. Zur Zeit lebt sie aber glücklich bei ihrer Adoptivmama, von der ich auch ein Bild habe.]


ciaravr4.jpg

Vater [n.v] | Mutter [adop.]


Jeannien
[lebt auch, wie alle weiblichen Teenies, allein mit ihrer Mutter - enstand aus einer Affäre. Find sie auch recht hübsch, sie ist aber eher ein schüchterner Sim, weshalb sie nicht zu sogekleistert ist. Die "hässliche" Frisur ist auch mit Absicht.]



Johannes
[ist also der jüngere der beiden Brüder. Ich find ihn auch richtig hübsch, ist ein ganz ruhiger. Hoffe, seine Nase vererbt sich *g*. Er soll - wenn möglich - mal eine Tochter bekommen. Seine Gesichtszüge sind so schön feminin.]

johanneszo9.jpg

Vater [n.v] | Mutter



Cedric
[mag ich auch richtig doll. Er hat eine tolle Haut und sehr schöne Gesichtszüge. Ich liebe seine
Nase und den tollen, großen Mund. Die Augen passen so schön zu seinen Haaren. Ich liebe ihn <3]




Habe aktuell auch wieder drei Kleinkinder und zwei Babys in der Nachbarschaft, die ich aber erst als Kinder zeigen werde. Als Babys o. Kleinkinder kann man immer so wenig erkennen :argh: .​
 
Zuletzt bearbeitet:

brightMoment

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
Ochrasy
Geschlecht
w

Nach meinem Bilderposting nun Kommentare zu eueren hübschen Sprösslingen.


@Hieselbie: Maura und Helena finde ich bildschön, Helena gerade wegen dem runden Gesicht und Marua wegen der Nase und Lippen.


@black velvet: Lydia finde ich richtig niedlich. Hat ein hübsches Gesicht.


@Knoblauch: Larissa ist auch ne Hübsche, ein bisschen kantig aber mit großem Wiedererkennungswert *g*.


@ando: Die beiden finde ich auch richtig niedlich!


Bei neuen Updates gibt es dann bald noch mehr. :hallo:
 

alsterfee

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Erol und seine Nachkommen aus dem BB-Container

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch natürlich Erol und seine Kinder Justin und Aurora nicht vorenthalten.

Hier zunächst mal der Stammbaum:



Erol ist also der Enkel von Tyra Banks und Orlando Bloom
(Erol ist in der 3. Reihe in der Mitte) und darunter seine Kinder.

Erol als Kind:

Kleinkind / Kind / Teen

und als Erwachsener:

u. u.
-----------------------------------

Erol bekam mit Doreen:



2 Kinder:

Justin:
und als Kind:

und als Teenager:


---------------------
und als Tochter Aurora:

und

als Kind:
und

und als Teenager:



Eure Alsterfee

(alle Bilder sind anklickbar für große Ansicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

summerrain

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Ort
am Computer
Geschlecht
w

So jetzt stell ich auch mal meine zurzeit hübscheste eigenzüchtug rein!
snapshotkt4.png

Besser als so hab ichs leider nicht!
das Mädchen ist Victoria dann kommt die Mutter Alessia, dann Florian und dann Vater Pascal mit der kleinen Franya!
Hoffentlich gefällt euch meine Familie Lopez!
Alles Eigenzüchtungen!
@Knoblauch:
Woher hasst du denn die Frisur von Larissa als Kind?


@
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffelmaus

Member
Registriert
Juni 2006
Ort
Berlin
Geschlecht
w

black velvet deine Lydia sieht klasse aus

alsterfee deine Sims gefallen mir auch gut :)
 

Augsburgwitch

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
39
Ort
Augsburg
Geschlecht
w

Update 8. April

Neues von Familie McGreggor, Mairí und Morgan sind zu Teens geworden.
Merkwürdighausen muss grüner werden: Pascal Kurios hat ein kleines Alien bekommen.
Familie Khan aus Veronaville stellt sich vor.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2690030&postcount=44

mfg Augsburgwitch
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Meine Eigenzüchtungen =)

~*Meine Schönsten Eigenzüchtungen*~

Brenda Smith -
Mutter & Ehefrau..
Student
1.Liebe
Hochzeit
1.Schwangerschaft

collage2wq8.jpg

Brenda war nochmal schwanger.. sie stand kurz vor der Geburt als es eine schwerwiegende Komplikation gab. Branda überlebte die Geburt ihres Kindes nicht und das Neugeboren ist direkt nach ihr gestorben...Ein schreckliches Ereignis für die 4 Kinder und Ehemann Brendon...


Brendon Smith

Student
1.Liebe
1.Urlaub
2.Verlobung
snapshotb3aa901053aabf1mi1.jpg

Nach dem Brenda gestroben ist suchte er Trost bei seiner College Freundin Lina, die sich dann auch in ihn verliebte, mit ihrer Freundin schluß machte und bei ihm einzog. Brendon verlobte sich mit ihr um seinen Kindern eine neue Mutter zu geben.

Hannah Smith [1.Kind]
Baby
Kleinkind
Kind
1.Liebe
Teen
Student


Lilian Smith
[2.Kind]
Baby
Kleinkind
Kind
Teen
1.Urlaub
lilianteenxz1.jpg


Dylan Smith
[3.Kind]
Baby
Kleinkind
Kind
Teen
dylan1kuss1iz3.jpg



Tylor Smith
[4.Kind]
Baby
Kleinkind
Geschwisterliebe
Kind
tylorteenjn5.jpg



Lavendel Suet
Student
1.Liebe
Hochzeit


Roman Suet
Student
Hochzeit
romanerds5.jpg



Zacharias Suet
[1.Kind]
Baby
Kleinkind
Kind
1.Liebe
Teen
Student

Jalia Suet [2.Kind]
Baby
Kleinkind
jaliakra9.jpg



Dhoruba Suet [3.Kind]
Baby
Kleinkind
dhorubakps0.jpg




Lotty Gamp
Student
1.Liebe
Hochzeit
Adoption Luisianna
1.Urlaub
lottyerln6.jpg

Lotty's Jahrelanger Wunsch, die Spitze der Wirtschaftskarriere zu erreichen, ging in Erfüllung. Das erforederte natürlich ein neues Styling, steht ihr auch viel besser finde ich.


Lina Gamp
Student
1Hochzeit
2.Verlobung
1.Schwangerschaft
2.Kind
linaerhj2.jpg

Lina machte mit Lotty schluß um mit Brendon usammenzu ziehen. Sie verlobten sich und kurz darauf wurde sie schwanger und bekam ein Mädchen. Molly.

Luisianna Gamp [1.Kind]
Baby
Kleinkind
Kind
Teen
Student


~ So ich hab da jetzt mal ein wenig aufgeräumt weil ich nicht mehr Fotos reinstellen konnte. ich hoffe jetzt ist es übersichtlicher und ihr klickt trotzdem aud die Link :) Also.. viel Spaß noch beim durchklicken & Kommies sind wie immer erwünscht ;) ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayako

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Update 9.04.2007

Bei meinen Eigenzüchtungen gibts auch mal wieder ein Update! Chealsea ist zum Kind geworden und ich finde sie recht hübsch.
Bald werden dann auch Claire und Clarke zu Teenagern!

Tut mir Leid, dass ich mich bei den Kommis jetzt mehr als kurz fasse und nicht mehr Zeit habe als zu sagen, dass wiedermal sehr schöne Züchtungen dabei sind! Bin grad im Stress, aber ich werd mich später ausführlicher äußern!
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

@Ayako: Mir gefällt deine Clarie am besten, die ist echt wahnsinnig hübsch o.o und natürlich ihr Herr Papa ;)
@Jamy24: Also... der's ja legger *sabber*

*~Update~*

Bei mir gibts übrigens auch n Update ^^ Kyle ist Teenager geworden ^ _ ^
 

knuddel875

Newcomer
Registriert
April 2007
Ort
Zirndorf/Weiherhof
Geschlecht
w

Bei den schönsten Eigenzüchtungen haben alle Sims super coole Haare!! Ich hätte auch gerne solche nur wo habt ihr die alle her?! Die Sims dort sind immer Perfekt und ich hätte auch gerne solche!!
Könnt ihr mir helfen?? Es wäre super!!
MfG
 

kloaken_caro

Member
Registriert
Juni 2005
@Jamy24
Hui der's ja schnuckelig.
Woher hast du denn die Frisur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Tschuly

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
34
Geschlecht
w

Hallihallo!

Darf ich erneut vorstellen?

Familie Mellon

Zabrina


Aaron


Daemyn


Tablita


Abarne


Paco


Familie Trueconnection

Sabah


Familie Stefan-Badr

Jamila


Daniel Deeb - NEU



Familie Diorama

Gabi


Familie Pumpkin


Hadassah


Laik


Val


Familie Charming

Kadin - NEU


Yachi


Familie Tinuviel

Saber


Xalvadora - NEU


Familie des Lichts

Qamra


Zacharee


Tiere

Sayuri, Nobu, Hatsumomo



Hier gehts zu meinen sims im alten thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mireeya

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Köln
Geschlecht
w

Meine schönsten Eigenzüchtungen

(sind u.a. aus verschiedenen Familien und Nachbarschaften)

Ji Suk
snapshot92637e5d12f33a6pn0.jpg


Nora
snapshot32d0ef8292d0f66oq3.jpg

snapshot32d0ef8232d201buq2.jpg

*UPDATE* -- Nora als Teenager!
snapshot32d0ef82b31305aix3.jpg


Tom
snapshot2dae7a3012f4791xx9.jpg


Kira
snapshot6dae6a73f32544cuy7.jpg

 

Ayako

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

@Jamy24: Oh mein Gott ist der hübsch! den könnte man stundenlang anschmachten :p Kompliment an die Eltern

@Yukiko: Kyle gefällt mir sehr gut und der Bartansatz steht im ausgezeichnet! Danke für deine Kommi

@knuddel875: Also ich meine Frisuren eigentlich hauptsächlich von www.xmsims.com Die haben super viele klasse Frisuren!

@Das Tschuly: Mir gefällt Aaron am Besten aber Zabrina isr auch sehr hübsch

@LittleWitsch: Nora hat irgendetwas Besonderes an sich, ich weiß bloß grad nicht was... und Kira ist sehr hübsch, bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie älter wird!
 

^Lauri^

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
32
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

HelliChan

Member
Registriert
April 2005
Ort
Bei Käks *knuff*
Geschlecht
w

Schönste Eigenzüchtungen in Auenhausen

»Joanna
joannakleinkindij4.jpg

Als Kleinkind + Mutter
joannakindds7.jpg

Als Kind
joannateenvorstylendr0.jpg

Als Teen, vor dem Umstylen
joannateennachstylenfk1.jpg

Als Teen, nach dem Umstylen, rechts daneben die Mutter.
joannateennachstylen2ti3.jpg

Nach dem Umstylen²
joannaadultvorstylenwn5.jpg

Als Erwachsene, vor dem Umstylen

»Florian, Sohn von Joanna
floriankindsk1.jpg

Als Teen bekam Joanna einen Sohn - als Kleinkind war er hässlich (muss ihn noch umstylen, die Frisur ist ja zum kotzen =) )

Schönste Eigenzüchtungen in Sternental

»Familie ??? [wird nachgetragen]
01lm6.jpg
+
02my9.jpg
=
03sd0.jpg

Als Kleinkind
031rl5.jpg

Als Kleinkind²
04se2.jpg

Als Kind

»Familie ??? [wird nachgetragen]
05tz5.jpg
+
06on0.jpg
=
07km7.jpg

Als Kleinkind
071ec2.jpg

Als Kind

»Familie ??? [wird nachgetragen]
08rd2.jpg

Als Kleinkind mit Mutter
09rc1.jpg

Als Kind
 

minime

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
41
Ort
von hier von da wer weiß das schon*gg*
Geschlecht
w

Huhu


ich habe auch wieder eine neue Familie angefangen :)

Familie Single...

Mama Olivia
400_3265626161366333.jpg


mit ihrem Töchterchen Jodie
400_6331316530313664.jpg


Papa Ben mit Klein Jodie
400_3139393534613766.jpg


Nochmal klein Jodie
400_3332626338366461.jpg


Und als Kind ... ich finde sie unheimlich niedlich (auch wenn ihre Nase etwas groß geraten ist... das hat sie von Papa ^^)...und bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt :D
400_3831333336326466.jpg

400_6366663563616530.jpg


Als Teenager hat sie Felix getroffen und sofort gewusst das es ihre große Liebe ist... auch wenn er schon erwachsen ist und sie im moment eher als kleine schwester sieht...vielleicht ändert er ja irgendwann seine Meinung =)
400_3439393939363065.jpg


Nachdem sie das Collage abgeschlossen hat, hat sie sich ein kleines Häusschen gekauft und ist dabei es zu renovieren :)
Das ist sie also jetzt als erwachsene... :)

400_3166346435626662.jpg



UPDATE: 17.05.07


Jodie hat inzwischen Felix geheiratet
400_3361653861343262.jpg


und hat mit ihm 5 Kinder bekommen....
Die Vierlinge Laura, Louis,Liane und Laura
400_3637323439393033.jpg
400_3533616466323831.jpg


Louis als Teen
400_6262353036636236.jpg

Laura als Teen
400_6336353336353963.jpg

Liane als Teen
400_3061353466636261.jpg

Lisa als Teen
400_6534323432633332.jpg


Louis bei seinem Collageabschluss
400_3736373531306566.jpg

Lisa beim Collageabschluss
400_3466663435376538.jpg


die beiden anderen sind noch auf dem Collage
Laura
400_6136326163316632.jpg

Liane
400_6261333936343735.jpg



Louis hat inzwischen seine große Liebe Alida geheiratet
400_3261356436373333.jpg

400_6137363733303435.jpg

und die beiden haben einen kleinen Sohn bekommen ... Charlie :)
400_6265643331343637.jpg

Louis ganzer Stolz :)
400_3334626536343762.jpg



Update:


Charlie ist älter geworden...

als Kind
400_6333353530393333.jpg

und als Teen
400_3162366231393836.jpg

Ausserdem hat Charlie noch eine kleine Schwester bekommen...
Klein Katie
400_3362613036393265.jpg

400_3937653661316531.jpg




LG minime :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusca

Member
Registriert
November 2006
Ort
An der Nordseeküste ;) Am Plattdeutschenstrand...
Geschlecht
w

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Zu erst
Minime deine sims sind wunderhübsch!

Nun werde ich euch mal meine Familie Flamon vorstellen ;)
(kleine Info der Name von den Sims steht über dem Bild ;))

Stammbaum

So nocheinmal schnell die Eltern sie sind beide Selbsterstellt

David

snapshot_f3006dcb_330404e3.jpg


Milinda

snapshot_f3006dcb_53165c0d.jpg




Hier die erste Tochter

Summer

Kleinkind
Kind
Teen

Erwachsen

snapshot_3325746d_13291593.jpg

Also im Moment ist sie mein Lieblingssim ich finde sie irgendwie richtig gelungen :D

dann kam

Lauren

Kleinkind
Kind
Teen

Und hier ist sie grad auf dem College

snapshot_3325746d_b32922eb.jpg

Sie ist zum Punk motiert :lol:

und zu guter letzt die Zwillinge

Lara

snapshot_f3006dcb_53255050.jpg


und Lena

snapshot_f3006dcb_d3255065.jpg



Update 12.4.07

Summer hat ein Kind bekommen "Mandy" (für näheres hier der Stammbaum )

Mandy

snapshot_b32aaf11_532abfa5.jpg

Ich find sie eigentlich ganz süß nur leider hat sie die Augen von ihrem Vater...



Ich weiß die Hautfarbe ist ein bisschen gewöhungsbedürftig aber ich find sie nicht so gewöhnlich. Und die Kinder werde ich wieder mit Sims kreuzen die "normale" Hautfarbe haben mal sehen was da raus kommt...

Kommis gerne ;)


LLLLG Krusca
 
Zuletzt bearbeitet:

Vikky

Member
Registriert
März 2007
Alter
24
Ort
*
Geschlecht
w

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Hi,
hier kommen mal 2 eigentlich ganz süße Eigenzüchtungen:
Die Eltern kennt ihr bestimmt alle:
Klausi Becker
snapshot_cd338e66_532aa100.jpg

Circe Becker
snapshot_cd338e66_932aa052.jpg

Die Zwillinge Yuka
snapshot_cd338e66_7375724b-1.jpg

snapshot_cd338e66_73757a75.jpg

snapshot_cd338e66_737aa966.jpg

snapshot_937b10a2_537b10a6.jpg

und Mehmed
snapshot_cd338e66_537572d1.jpg

snapshot_cd338e66_33757ae0.jpg

snapshot_cd338e66_137aaaad.jpg

snapshot_937b10a2_137b10ef.jpg

Und noch eine kleine Schwester,ihr Name Philpine:
snapshot_cd338e66_337aa408.jpg

So das wars erst mal!!!


Auch Nervus hat seine kleine Familie:


Hier Nervus mit seiner Frau Jane (selbsterstellt):
snapshot_cd338e66_f37579a5-1.jpg

Sie wohnen auch bei Fam.Becker und bekammen Zwillis:

Christina und:
snapshot_cd338e66_f37868b8.jpg

snapshot_cd338e66_737a99d1-1.jpg

Gena:
snapshot_cd338e66_13786928.jpg

snapshot_cd338e66_337a9924.jpg

Ich finde die haben beide die Augen von Nervus,aber ansonsten sind sie echt putzig :)!Vielleicht verwächst sich das ja noch :hallo:!
Haben sich doch verbessert oder :)?

Hoffe auf Kommis!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Orangel*

Member
Registriert
März 2007
Ort
Irgendwo vorm Computer;-)
Geschlecht
w

@Krusca:Ich finde Summer ist hübsch und ihre Tochter ist süß!
@Onyx:Ich finde Mehmed eigentlich auch ganz süß!Aber seine Schwester,naja,geht nach Klausi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lysann

Member
Registriert
August 2006
Geschlecht
w

Meine schönsten Eigenzüchtungen

So, dann stelle ich euch auch mal ein paar meiner Eigenzüchtungen vor. Ob sie nun als schön empfunden werden oder nicht ist wohl geschmackssache.

-----------------------------------------------------------------------------------

Liam MacCallen

Als Kind:

25150397pi1.jpg

Als Teen:

30909247ps2.jpg


Erwachsen:

20172426qd5.jpg


Er sieht seiner Mutter unglaublich ähnlich, fast schon zu weiblich. Egal, ein "schöner" Mann eben :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ricarda Mascarpone

Als Kind:

28956087dd5.jpg


Als Teen:

snapshot732bd96cd32c0dabq8.jpg


Ihre Eltern waren beide nicht sonderlich hübsch, ich bin gespannt wie sie als Erwachsene aussieht

Nun als Erwachsene:

30054234vq6.jpg


Ricarda hat Adam Crowley geheiratet und mit ihm diese entzückende Tochter bekommen:

Charleen Crowley

12379591kg5.jpg


Als Kind:

20956655us2.jpg


Als Teen:

48869361qr0.jpg


Als Erwachsene:

26057020dl8.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Adam Crowley

21891145rx9.jpg


Als Teen:

95628284jm2.jpg


Als Teen sieht er meinem Freund erschreckend ähnlich :eek:

Als Erwachsener:

34634899ij2.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Stellar Zwillinge:

Chara:

74142131ea4.jpg


Als Kind:

charafj3.jpg


Ceres:

24221209gk7.jpg


Als Kind:

ceresgm9.jpg



Der Opa der Kleinen war ein Alien...Ich hätte nicht gedacht, dass die Augen so verborgen in den Genen schlummern können.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aurelia Sullivan:

51229962nw6.jpg


Als Kind:

aureliauu1.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

April Jenkins

aprilju2.jpg


Als Kind:

april1zz5.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Evelyn Lennard

Als Teen:

eveel6.jpg


Endlich als Erwachsene:

57540095sq7.jpg


Ich finde ihre Züge haben etwas Edeles an sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Lysann

Member
Registriert
August 2006
Geschlecht
w

@BrightMoment
Ich finde deine Chantall auch sehr hünsch, so strahlt so viel Persönlichkeit aus!

@Jamie24
Max Shiver sieht eindeutig gut und interessant aus. Er würde in eine Band passen :D

@LittleWitch
Deine Kleinkinder sind sehr niedlich, besonders Ji Suk ist speziell (Süßer Name übrigens)

@Minimine
Jodie sieht als Kind richtig toll aus, gerade auch wegen der etwas größeren Nase. Sie hat Charakter!
 

*Kaddel*

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

@ladyy07
sehr hübsche familie
so einen hübschen townie hät ich auch gerne - die zwillinge sind auch niedlich

@hieselbie
hübsche familie - doch alle haben sdunkle haare - das ist etwas schade ..aber trotzdem hübsche sims

@brightMoment
deine chantall ist wirklich sehr hübsch geworden
ciara ist wunderschön

@alsterfee
bei deiner familie gefällt mir Aurora am besten - einfach niedlich

@summerrain
sehr süßes bild alle beisammen und die Mutter ein Traum ...

@AmaZonE
seehr süße sims
vera und anna schwarz finde ich besonders hübsch

@Augsburgwitch
lucas ist ein hübscher sim
Siobhan ist sehr schön


@Yukiko16
das bild von klein benito ist einfach toll
und die fotos von den eltern brandi und benjamin sehr süßes pärchen
du magst wohl namen mit B =)

@Jamy24

jau ein trumkerl

@Das Tschuly
sehr hübsch finde ich deine Zabrina

@LittleWitch
ji suk ist wirklich total süüß
und nora als teenie ist auch sehr hübsch
tom und kira sind auch sehr niedlich

@lauri
cahty ist ne ganu hübsche und jim ist ein traum

@HelliChan
hübsche sims hast du
besonders der junge herr aus sternental
und die rothaarige frau

@minime
oliva ist wunderschön - ähnlich wie ich meine erstelle rothaarig mit sommersprossen
da sieht man da steckt liebe dahinter
ben ist auch ein ganz hübsche und zusammen haben sie eine wunderschöne tochter jodie

@Krusca
deine aliens sind toll



@para
deine aliens sind super
Engel ust wunderschön
Bei Thetys merkt man echt das johnny der vater ist
und ja mars ist goldig

@onyx
circe ist eine hübsche simin und die kleine Yuka ist goldig sowie ihr bruder mehmed

@Lysann
liam ist ein hübsches kind
aber ricarda ist soo bidlhübsch
zu den stella zwillingen chara ist sehr hübsch
Aurelia ist sehr süß und april wunderschön
Evelyn gefällt mir sehr gut
 

ando

Member
Registriert
September 2005
Alter
28
Geschlecht
w

so hier kommen auch ma meine Kommis leider kann ich nicht zu allen was schreiben:

@Amazone :sehr schöne sims ..bei dir gefällt mir jessica schwarz am besten :)

@Augsburgwitch:wow!Morgan ist total hübsch! orion ist total süß als kleinkind..hätt ich bei der kurios familie ja nich erwartet das da son süßes kind bei rauskommt!!

@yukiko:bei Benito erkennt man richtig das Brandi seine Mutter ist ..zum glück hat er nicht die Nase von seinem Vater bekommn ;)

@Ayako:wow du hast wunderschöne Sims..Claire ist schon als kleinkind sehr hübsch!

@jamy:gefallen?vergötterrn!!! *sabber*:lol:

@minime:woah!tolle sims!

@Krusca:sehr schone aliens!..bei mir werdn die immer hässlich ;)

@onyx:dafür das die beiden die kinder von klausi Becker sind find ich die beiden doch recht süß..nur die arme Yuka schlägt wohl eher nach ihrem vater

@Lysann :Evelynn gefällt mir total gut ..sie hat son kantiges gesicht ..was sie irgendwie sehr hübsch macht =)
 

Augsburgwitch

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
39
Ort
Augsburg
Geschlecht
w

kleines Update

Update am 16.4.: Neuer Nachwuchs aus Auenhausen.
 

D.F.

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
Wien - a crooked little town, where I was lost and
Geschlecht
w

´hehe`

D.F.´s Schönste Eigenzüchtungen

Familie Xandorija
(ich habs nich so mit Elfennamen)

Mutter
serpentinaar3.jpg

soooo schöööön *Q*

Vater
snapshot132ff1013330f91vc6.jpg

ich hab seinen namen vergessen XD
bissl klein zu sehn uû


Kind
jaimeewt5.jpg

sooo swieeet *Q*
auf einem anderen Bild hatte sie Flügel.. :heul:

Kind aus erster Ehe
mirjaiu4.jpg

sie ist cool!! =)

Kommis sind erlaubt/-wünscht!!
D.F.
 

Skylar

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
m

So, dann will ich auch mal wieder...

In dem kleinen Dorf Königsfeld (ich spiele dort seit April 2006) ist mittlerweile die fünfte Generation angebrochen. Aus den anfangs 10 Sims sind inzwischen 160 geworden, wobei Generation I und II bereits vollständig verstorben sind. Generation V sind momentan Kleinkinder bzw. Kinder. Da mittlerweile fast alle irgendwie miteinander verwandt sind, habe ich auch selber fast den Überblick verloren... viele Kinder aus Generation V haben z.B. die selben Urgroßeltern. Die Anfangsclans heißen Chen, Herzog, Öczan, Reicherz, Santiago, Stein. Dazugekommen sind im Laufe der Zeit die Familien Del Faissi, Gablonski, Hardenberg (Name ist wieder ausgestorben), Kiriakis, Kristenson und Linden.

Wichtig ist auch, dass alle Sims ihre Originalhaarfarben behalten. Es dürfen keine "Download-Gene" eingeheiratet werden - später dürfen die Haare natürlich geändert werden, solange die Haarfarbe gleich bleibt.

Blick in die Vergangenheit
Meine schönsten Eigenzüchtungen Generation II+III. Viele von ihnen haben ihre guten Gene an die nachfolgenden Generationen weitergegeben (siehe unten).
+ Adanna Santiago, geborene Sabele
+ Alfred Herzog
+ Anna Santiago, geborene Herzog
+ Bolivar Santiago
+ Erkin Öczan
+ Oscar Santiago
+ Ayobel Sabele, geborene Chen
+ Gerda Herzog, geborene Stein
+ Rudolfo Santiago
+ Gisela Santiago, geborene Herzog
+ Soraya Herzog, geborene Chen
+ Kimani Herzog, geborene Santiago
bestof_1.jpg

bestof_2.jpg

bestof_3.jpg


Aktuell
Die Erwachsenen der Generation IV (eine kleine Auswahl).

g4_anastasia.jpg

Anastasia Santiago, geborene Kiriakis. Schwester von Evangelia.

g4_andreas.jpg

Andreas Stein. Enkelsohn von Oscar.

g4_anneliese.jpg

Anneliese Stein, geborene Öczan. Schwester von Ingrid und Roland. Enkeltochter von Erkin.

g4_eloise.jpg

Eloise Chen, geborene Herzog. Enkeltochter von Soraya.

g4_evangelia.jpg

Evangelia Stein, geborene Kiriakis. Schwester von Anastasia.

g4_fernando.jpg

Fernando Santiago. Enkelsohn von Oscar und Adanna.

g4_harumi.jpg

Harumi Öczan, geborene Chen. Ehefrau von Roland.

g4_roland.jpg

Roland Öczan. Bruder von Ingrid und Anneliese, Ehemann von Harumi. Enkelsohn von Erkin.

g4_ingrid.jpg

Ingrid Herzog, geborene Öczan. Schwester von Roland und Anneliese, Ehefrau von Rainer. Enkeltochter von Erkin.

g4_rainer.jpg

Rainer Herzog. Ehemann von Ingrid. Er ist der Enkel von Adanna und Oscar sowie der Sohn von Kimani.

---

UPDATE 28.05.2007

Bisher habe ich das College immer durchgecheatet, damit es schneller beendet ist, aber bei Generation V habe ich mir vorgenommen, es komplett durchzuspielen. Zwei Studenten sind mir bisher besonders ans Herz gewachsen.

maike.jpg

Maike Herzog ist die Tochter von Ingrid und Rainer (siehe oben). Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters gingen sie und ihre Zwillingsschwester Martina auf die Universität von Sternberg, wo sie im selben Wohnheim residierten. Schon bald lernte Maike ihren Traummann kennen:

javad.jpg

Javad del Faissi. Er ist der Urenkel von Adanna und Oscar (siehe ganz oben); seine Eltern Maria und Hassan verstarben bei einem Brand, ebenso sein Bruder Amir. Sein zweiter Bruder Vahid ist ebenfalls auf dem College. Javad und Maike haben drei Blitze. Dummerweise verliebte sich auch die graue Maus Martina in Javad und wollte sich mit ihm verloben, doch er lehnte ab, da er sich mehr für Maike interessierte. Dennoch schlief er mit Martina, was Maike mitbekam - Javad und Martina waren fortan für sie gestorben und Maike zog aus dem Wohnheim aus. Javad und Maike haben denselben Ur-Ur-Großvater, den Stammvater Walter Herzog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
28
Geschlecht
m

Meine Schönsten Eigenzüchtungen aus Schönsichtingen

ich hab mir die "Mühe" gemacht und Bella Grusel und Don Lotario nacherstellt und ein wenig bearbeitet dazu später mehr.
247613397.jpg


247613396.jpg

Bella
247613413.jpg

Don

Das 1. Kind.Tina
247613411.jpg

247613409.jpg

247613407.jpg

247613406.jpg

2. Kind Tino(zwillingsbruder von Tina)
247613405.jpg

247613404.jpg

247613403.jpg

247613402.jpg

3.Kind Stella
247613401.jpg

247613400.jpg

247613399.jpg

247613398.jpg

4.Kind Bonnie
247613941.jpg

247613951.jpg

247613950.jpg

247613948.jpg

5. Kind Stefanie
247613947.jpg

247613945.jpg

247613943.jpg

247613965.jpg

6. Kind Sonja
247613964.jpg

247613961.jpg

247613960.jpg

247613958.jpg

7. Kind Ronja
247613957.jpg

247613955.jpg

247613953.jpg

247614628.jpg

8. Kind Ben
247614626.jpg

247614625.jpg

247614623.jpg

247614622.jpg

9. Kind Tom
247614620.jpg

247614645.jpg

247614643.jpg

247614641.jpg

10. kind Oliver
247614640.jpg

247614639.jpg

247614635.jpg

247614633.jpg

11.Kind Daniel
247614632.jpg

247614631.jpg

247615505.jpg

247615503.jpg


geht gleich weiter Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
28
Geschlecht
m

Fortsetzung von Hier

12. Kind Robin
247615502.jpg

247615500.jpg

247615499.jpg

247615498.jpg

13. Kind Sandra
247615497.jpg

247615495.jpg

247615513.jpg

247615512.jpg

14. Kind Nina
247615511.jpg

hier mal als beweis das die Kinder wirklich rote/blonde Haare von Geburt an haben
247615510.jpg

247615509.jpg

247615508.jpg

247615506.jpg

15. kind Dennis
247615995.jpg

247615993.jpg

247615992.jpg

247615991.jpg

16. Kind Nils
247615989.jpg

247616012.jpg

247616010.jpg

247616008.jpg

17. Kind Diana
247616006.jpg

247616005.jpg

247616004.jpg

247616002.jpg

18. Kind Doris
247616000.jpg

247615999.jpg

247615997.jpg

247616142.jpg

19. und letztes Kind Dina
247616140.jpg

247616139.jpg

247616138.jpg

247616137.jpg


so das war die große Familie Lotario

Wer wissen will wie man solche Familien hinbekommt(also das bei alle Haarfarben rauskommen können)kann mir eine PN schreiben

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Suki87

Member
Registriert
April 2006
Geschlecht
w

Hallo, nun möchte ich auch mal meine Eigenzüchtungen präsentieren.

-----------------------------------------------------------------


Heute mal nur die Familie Tenner, die in Auenhausen lebt.
Zunächst die Eltern (sind erstellt):

Das ist der Papa namens Kevin. Er ist Sportler und wird in wenigen Tagen zum Senior.

kevinpapawt0.jpg



Und diese Hübsche ist die Mama. Ihr Name ist Simone. Sie hat noch 13 Tage als Erwachsene.

simonemamahw4.jpg


Und nun die Kinder (Eigenzüchtungen). Die Erstgeborene ist Gabrielle. Zuerst zu sehen als Kind, danach als Teen. Ich finde sie sehr hübsch. Kommt sehr nach der Mutter. Die Lippen hat sie auf jeden Fall von ihr.

gabriellekindss0.jpg
gabrielleteennp3.jpg



Und hier die zweite Tochter, Kate. Sie ist noch ein Kleinkind, wird demnächst aber zum Kind. Bei ihr kann man noch nicht so viel sagen, finde sie allerdings auch schon hübsch.

katekleinkinduq3.jpg




UPDATE:
Gabrielle (siehe oben) hat nicht nur geheiratet und einen total hübschen Sohn bekommen, sondern auch noch eine Enkelin. Das ist ein Maxis Sim namens Vladimir Fisch und der Vater ihres Sohnes:

vladimirfischry8.jpg



Hier der Sohn Philipp und daneben seine Frau (erstellt) Claire.

philippfischzt0.jpg
clairestratfordvt6.jpg



Und das ist die Tochter der Beiden. Ihr Name ist Ephiny:
ephinystratfordom7.jpg




------------------------------------------------------------------------------------------


Hier ist die Familie Smith. Vater Kevin und Mutter Lucy sind downgeloaden:
kevinerwachsenerkm8.jpg
lucyerwachsenegt8.jpg



Und hier die Tochter Reneé:
Als Kleinkind und Kind war sie nicht besonders hübsch, deswegen nur die Links. Als Teen ist sie aber wunderschön (finde ich). Reneé hat noch 3 Geschwister (einen älteren Bruder und 2 jüngere Schwestern) aber die sehen noch ähm seltsam aus :D

Kleinkind: http://img329.imageshack.us/img329/303/renekleinkindzo1.jpg
Kind: http://img144.imageshack.us/img144/8061/renekindbo2.jpg

reneteeniw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten