Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will ich hier natürlich nicht fehlen x)))
also:


Familie (1):


Eltern:
frhlingstagpw3.jpg


elternzz0.jpg


Baby:

20033892wl7.jpg


Kleinkind:

amelianahqv4.jpg


News: Amena ist zum Kleinkind geworden
Hab die Frisur der Mutter geändert -kann nähere Bilder zeigen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Yade-Steele deine Sims sind super

LiL Clue
deine Sims sind bestimmt sehr hübsch auch wenn ich nicht so viel erkenn und beim Baby kann man ja nur schätzen :)
 
sce schrieb:
@visquis
woher sind denn skins, augen und frisuren von andrew und john
Deine Sims sehen ALLE so geil aus

Hoffe mal, dass das jetzt nicht zu spät kommt:
- Augen sind von JoaneDyer (bei MTS2 - ich glaub das war mal bei einem Sim mit...)
- Skintone ist von Glancemodel, also Jirka
- Haare: John (XMSims) und Andrew (raonsims) ;)
 
So, jetzt will ich mal meine Eigenzüchtungen vorstellen!
Hier ist erst mal die Mama:

Hier der Papa:

Und hier die Eigemzüchtungen:
Beau:
Baby:

Kleinkind:

Kind:

Ich liebe Beau. Er ist sooo süß!

Beaus Zwillingsschwester Bellé:
Baby:

Kleinkind:
(Da existiert nur des, weil sie da so häßlich war :-) )

Kind:



Bitte sagt mir doch, wie ihr sie findet....Danke!
Updates werden folgen^^
lg, tina
 
Ich will auch mal wieder.
Also da ich jetzt wieder bisschen mehr Lust bekommen hab, voll gespannt auf den Nachwuchs und was ist ..

Zu Fam. Yashiro:

er ist echt nicht sonderlich hübsch ^^"
Ich versteh das nicht so, da die Eltern echt wunderschön sind.

Und der kleine Kijin .. nun ja. Kommt zwar nach dem Daddy, aber eben naja.
,, Schönsten Eigenzüchtungen " .. aber irgendwie mag ich den kleinen . Er ist total was besonderes und hebt sich von meinen anderen Sims ab, da meine anderen Sims ausschließlich wunderschön sind ^^"

Er hat auch nur einen Nettigkeit und Verspieltheitspunkt .. xD


Yashiro

Kazuya
kazuyack9.jpg




Yumi
yumiti3.jpg




Kijin ( Kleinkind )
kijinis1.jpg


Little Dracula is back .. xD vielleicht sollte ich ihm zum Vampir machen?


Kijin ( Kind )
kijin2yn5.jpg


Als Kind hat er sich ja schon bisschen gemausert, ich hoffe als Teenager sieht er noch besser aus .. x_x


Kijin ( Teenie )

kijin3nx7.jpg


Sexy .. geht doch. *lol* zum Glück. Bad boy ..

Nobuko ( Kleinkind )

nobukoko7.jpg


So 'ne süße Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolzer Nachwuchs

Soo...nachdem wir eure Nachkommen bewundert haben, stellen wir mal unseren ersten Nachwuchs der familie Gordon rein!!


Adrian
snapshot_f2f4c373_f3647a22.jpg
und nochmal von der Seite :D
snapshot_f2f4c373_b36488c4.jpg
Elaine
snapshot_f2f4c373_d3647fa8.jpg
und auch von der Seite!!!!
snapshot_f2f4c373_73648014.jpg
 
Meine Drillinge

Die erste ist Cythia
der zweite ist Kenny und der dritte ist Bason
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennt ja jemand noch meine Anna (was ich aber bezweifle). Die Alien-Dame ist jetzt erwachsen und hat mit Carsten schon zwei Kinder bekommen.
Das Interessante: die beiden gemeinsamen Söhne sehen total wie er als Kleinkind aus (das 3. Bild zeigt Carsten als Kleinkind).
Bild 2 zeigt seinen ältesten Sohn Gustav. Inzwischen sind die beiden Söhne Kinder. Ich habe ihnen mal die gleiche Frisur und gleiche Kleidung angezogen und fotografiert. Tupfengleich! Und dann sehen sie sogar noch ihrem Vater von früher ähnlich!

Ich würde ja gerne noch mehr Bilder zeigen, aber ich habe mittlerweile so viele Bilder von meinen Familien im Ordner, dass ich kaum noch eins finde... (2472 Bilder :lol:) Kann man denn die Bilder löschen? Ich habe die wichtigsten mal raussortiert und auch gespeichert. So finde ich einfach keine Bilder mehr und laden tuts auch unheimlich lange...
 

Anhänge

  • snapshot_6d7b3369_31cb7832.jpg
    snapshot_6d7b3369_31cb7832.jpg
    5,9 KB · Hits: 30
  • snapshot_511dcf74_936340eb.jpg
    snapshot_511dcf74_936340eb.jpg
    11,5 KB · Hits: 28
  • snapshot_511dcf74_11d781d9.jpg
    snapshot_511dcf74_11d781d9.jpg
    10,2 KB · Hits: 25
  • Snapshot.JPG
    Snapshot.JPG
    17,1 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zeit wurd's, aber nun bin ich wieder da und habe auch direkt ein Update für euch =)
Ich hoffe ihr könnt euch noch an meine Familie erinnern weil es ja echt extrem lang her ist seid dem ich hier gepostet hab. Schaut euch'S einfach mal an


~Liebe Grüße
~~Yukiko

 
@*Orangel*:Ich finde Alexandra voll niedlich. =) =)!

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen ;)!
 
Nach längerer Abwesenheit gibt es bei mir etwas ganz neues, denn wie ich schon gesagt hatte, sind meine Eigenzüchtungen weg.
Der Link ist in meiner Sig.
 
Meine familie Russel:
Der vater: daniel russel, amtierender Chefarzt (selbsterstellt)
snapshotb3787b63d3787e6mk6.jpg

die mutter Jenna Russel, freischaffende künstlerin (eigenzüchtung)
snapshotb3787b63f3787d7fi6.jpg

und die beiden Zwillinge
Mireille
snapshotb3787b6313787c1om1.jpg

und mein kleiner liebling Tamara
snapshotb3787b6373787c9cu0.jpg




das wars fürs erste:hallo:puffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nun auch mal meine Eigenzüchtungen zeigen.
Update natürlich!

Eltern Familie Poulain/Loire(selbsterstellt):
Francesco.jpg
Helen-1.jpg

Francesco Helen

1. Kind Pierre
Pierre.jpg

Süß, nicht? Das Paar bekommt sicher noch mehr Nachwuchs...


LG Sim'L
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast einem Jahr Pause hab ich auch mal wieder Sims gespielt. Erstellt hatte ich zu Anfang meinen Freund und mich :D Nach ein paar Wochen spielen wurde der Stammbaum immer größer. Nun wollte ich aber doch mal wieder anfangen, hier Bilder meiner "Eigenzüchtungen" reinzustellen. Fotos habe ich leider nicht von den Vorfahren dieser Simmin gemacht. Hoffe sie gefällt euch dennoch. :)

Edit..hinzukommen Tanaka (erstellt), ihr Mann und Aiko, die Tochter der beiden.


Familie Yamamoto

Fiona und Tanaka
fionaqm5.jpg
tanakayamamotosr6.jpg


und ihre kleine Tochter Aiko
aikocx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Onyx@ Achja, die habe ich total vergessen. (nun geupdatet!)

SeeYou@ Aiko wird bestimmt ein süüßes Kind!
 
@orangel: Hat es mit dem Altern denn jetzt geklappt??
@puffy: Tamara gefällt mir auch besser. Sie wird bestimmt mal eine sehr taffe junge Dame, denn sie schaut jetzt schon sehr ernst
@Sim'L: Helen ist wirklich eine ganz besondere Schönheit und Pierre hat sehr viel von ihr geerbt
@SeeYou: Das Bild in der Mitte mit dem Hund ist total süß!
 
Bei meinen Sims gibts ein Update - Link wie immer in der Sig ;)





Lg, Lessien

Wow kann ich da nur sagen! Ich finde vor allem die kleine Dorothy hat sich super gemacht!!!

_________________________________________________________________
Auch bei mir gibt es ein Update! Eine ganz neue Familie ist dazu gekommen! Freue mich über jeden Kommi! Link in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute :)
nach längerer zeit hab ich auch mal wieder ein paar sims zu präsentieren, schaut mal vorbei
 
Da es schon ein paar Updates (auch von mir Link in der Sig =)) aber leider noch keine Kommis dazu gab, mach ich mal den Anfang:
@9Saoirse9: Mir gefällt Maurice total gut und das Bild von ihm als Teen ist echt gut gelungen!
@Yukiko16: Leonie hat sich super gemacht und man sieht ganz deutlich, wessen Tochter sie ist. Bin schon gespannt auf die Bilder von Leon
@Das Tschuly: Daemyn mag ich nicht ganz so gern, aber dafür ist Aaron immer noch mein Liebling bei dir! Aber auch Jamila gefällt mir super!
 
hallo ayako, dankeschön
du hast da eine sehr einzigartige simfamilie, vor allem adrian find ich toll... bin schon sehr gespannt was aus Amelie wird :)
 
Update 23.Juni.2007

hallo ayako, dankeschön
du hast da eine sehr einzigartige simfamilie, vor allem adrian find ich toll... bin schon sehr gespannt was aus Amelie wird :)

Mir gefällt Adrian auch am Besten, er kommt sehr nach seinem Vater!
Was aus Amelie wird, kannst du jetzt sehen, denn es gibt ein Update (Link in meiner Sig)
 
Deine Sims sind alle sehr schön.Vorallem die Familie Ortiz,bei der ich Luka ja schon kenne,gefällt mir.Mirabelle finde ich eine besonders gute "Mischung" der beiden.Wie geht das eigenltich mit den Erbinfo´s per SimPE?

Das geht mit Sims Surgary. Damit kann man im Spiel geborene Sims speichern und sie verändern. Man kann auch z.B. Townies und NPCs verändern.

Ein gutes Tutorial gibts von ReinyDay.
http://www.reinyday.de/sims

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten