Jacht?

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Immer wenn ich versuche, ein Schiff zu bauen, sieht das nachher eher aus wie ein Kutter oder ein Lastenkahn.

Kenn jemand eine Seite, wo ein Jacht-ähnliches Haus ist? Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eines, das ich aber nicht mehr finde.
MTS2 hab ich schon abgegrast, ist nicht so das dabei, was ich suche.
 
Hallo. Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht direkt helfen, weil ich selbst sowas noch nicht gesehen habe, aber vielleicht wäre es für andere verständlicher, wenn du ein Bild zeigen würdest, was du genau meinst.
LG, die Maus
 
also. das hat wirklich was von nem kutter. vielleicht werde ich ja ganz bald mal versuchen sowas zu bauen und dann zeigen, was bei mir rausgekommen ist. würd mich mal interessieren, ob ich das hinbekommen kann...
 
Meinst du so eine Luxusyacht à la St. Tropez oder eher ein Kreuzfahrtschiff im AIDA-Stil?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten