Allgemeine Fragen zu SimCity 4 (+Rush hour)

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Ich erlaube mir mal einen Thread für Allgemeine Fragen aufzumachen, damit nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird. Es gibt ja hin und wieder doch mal eine Frage, die nicht in der FAQ steht. Um nicht einen "verbotenen Thread" zu eröffnen, gleich mal eine Frage meinerseits:
Bei mir ist nach einer Weile trotz hunderten von Parks (verteilt in der Stadt) und tausenden von Bäumen die Umwelt knallrot. Und da kann ich pflanzen was ich will, es ändert nichts. Also hab ich für die Industrie die Steuern ordentlich nach oben gesetzt, und die rühren sich nicht vom Fleck?
Dabei ist die Insustrie ja sowieso so weit weg vom Wohngebiet, ich habe sogar wegen dem großen Verkehr auf der Verbindungstrecke schon eine Autobahn & Schnellverkehr gebaut.
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, in den mein "problem" reingepasst hätte, also hier mein allgemeiner Thread ;)

Wenn die Mods der Ansicht sind, die FAQ reicht, dann können sie hier auch zumachen, ist mir auch recht :D
In der FAQ hab ich mein Problem nicht gefunden, wenn es doch drinsteht, entschuldigung und ich geh mir morgen ne Brille kaufen :p
Der angepinnte Thread oben ist ja nur für Downloads, oder hab ich mich da gründlich vertan?

Egal, LG, Simsine006
 
Solange die Industrie da sit verschmutzt sie auch - Abreissen ist auch nicht jedermanns Sache ;) - Hast Du auch die Stadt-Verordnungen gesetzt?

... und auch Deine Strassen kurbeln die Umweltverschmutzung an! Versuch' mal möglichst viele Sims auf den ÖPNV umzuverteilen!
 
Bei Rush Hour gibt es einen Bug wegen dem bei der kleinsten umweltverschmutzung gleich die halbe Karte rot angezeigt wird, also solltest du dir da gar keine Sorgen machen! ;)
 
...und Brillen gibt's bei Fielmann. :D

Hier ist die Frage samt Link zur Antwort - in der FAQ. (ganz runterscrollen) ;)
 
T Wrecks schrieb:
...und Brillen gibt's bei Fielmann. :D
:p Du darfst sie bezahlen :D
Trotzdem finde ich, dass der Thread für alle Fragen dienen kann, dann spart man bestimmt einige Threads, oder?
 
Simsine006 schrieb:
:p Du darfst sie bezahlen :D
Trotzdem finde ich, dass der Thread für alle Fragen dienen kann, dann spart man bestimmt einige Threads, oder?
Ja, das kann er. Für DEINE Fragen. Denn nach Deiner Auffassung hätten wir vielleicht 20 bis 25 Threads (1x Fragen, 15 Stadtjournale und 10 Entwicklerthreads) und das wäre langweilig. =)
 
Spocky schrieb:
Ja, das kann er. Für DEINE Fragen. Denn nach Deiner Auffassung hätten wir vielleicht 20 bis 25 Threads (1x Fragen, 15 Stadtjournale und 10 Entwicklerthreads) und das wäre langweilig. =)
Ich meinte für alle :D Wenn der "langweilig" ist kannst du damit machen was du willst, kannst ihn gerne morgen Frühstücken :p
Nee, mal gucken ob sich hier viele melden ;)
 
Noch mal zurück zum Thema:

Da die alte FAQ hier etwas unübersichtlich ist, habe ich diese Frage samt Antwort und ein paar weiterführenden Kommentaren kurzerhand auf unserer neuen Seite www.simcityplaza.de noch einmal in die neue FAQ aufgenommen - als einzelnen Punkt und somit hoffentlich leichter zu finden. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten