◊ Simple Design Creations ◊

Schattenkatze

Member
Registriert
März 2007
Alter
35
Ort
Heimat Rosenheim, Wohnort Graz
Geschlecht
w

find deine Sachen echt super!! Auch das Spielzeug ist total niedlich.. schade nur dass es ned funzt.. aber lustig siehts schon aus *G*
 

minzie

Member
Registriert
März 2004
Ort
münchen
Geschlecht
w

oh besonders die outfits für die kleinen sind wirklich seeehr süß ;)
hmm.. mit dem spielzeug kann ich dir leider auch nicht helfen, mit objekt animationen hab ich kaum erfahrung
aber hast du vielleicht dieses unimesh bone tool? damit könntest du nachsehen welchem joint der kopf vom hasen zugeordnet ist und dann auch mit diesem tool die ohren dem selben joint zuordnen :)
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

dankeschön Anni, ich auch =)
Killerkatzi, dankeschön für deine lieben Kommi, hm ja im Spiel sieht der Hase wirklich sehr lustig aus :lol:
Unimesh Tool :) danke für den Tipp Minzie und natürlich, dass du hier vorbeigeschaut hast, ich werde mal schauen, ob ich damit was anfangen kann :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

a010.gif

wollte euch nur sagen, dass meine Seite jetzt umgezogen ist

www.simple.4designs.de

ich hoffe, sie ist nun besser erreichbar für jeden :)
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Berlin & Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

huhu wirklich hübsche sachen hast du hier gezaubert :)

ich hab mir gleich mal ein paar kindersachn runtergeladen und werde den flip flop mesh auch mal texturieren :)
eine kleine frage/wunsch hätte ich: würdest du (wenn du mal ganz viel zeit hast) so einen mesh mit beweglichen schuhen auch für teens machen? für teens geibts viel zu wenig ... das wäre echt toll

gute nacht, tschibi
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

tschibi - jups aaaalles in Arbeit :lol:
ich bin zur Zeit jedoch nicht die Schnellste gewesen, weil mich der Hase als Spielzeug fast wahnsinnig gemacht hatte
für die Jungs als Teen habe ich ja schon die Flips Flops angetackert :)
falls du einen speziellen Wunsch hast, wo die Flips Flops noch dran sollten, schreib einfach
ich hoffe, du hast gut geschlafen :)
so... ich husche jetzt wieder zurück zum Basteln
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

ich habe mich mal an etwas anderem probiert, da ich voll auf diese Ballettschuhe abfahre

das hier war mein Vorbild, an dem ich mich orientiert habe

051031stexsl04qv1.jpg


und so sieht mein Ergebnis letztendlich für die Teenie Girls aus

sdftcasbal01smalllq2.jpg


und da mir das so gut gefallen hatte =) habe ich noch ein paar Recolors mehr gemacht

sdftcasbal02smalljb1.jpg


sdftcasbal03smallsl7.jpg


sdftcasbal04smallgn6.jpg


was sagt ihr dazu?

die wird es dann bald als Update geben
:hallo: bis dann...
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Ich bin auch so begeistert von den Ballerinas, hast du wirklich schön gemacht, einzig was mich an den Outfits stört ist das der Schatten des TShirts auf der Hose zu stark ist, sieht man bei den hellen Hosen besonders. Die Outfits selbst find ich klasse, das weisse gefällt mir am Besten.
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

:) Kady vielen Dank für deinen lieben Kommi hier, das Bild war ja nur als Vorbild gedacht =), ich wollte ja nur die Idee nutzen und nicht gleich alles 1:1 nachmachen

danke Frani - mhm ja :rolleyes: der Schatten, ich hatte da schon ewig hin und her probiert usw. zuvor hatte ich den nämlich gar nicht gesehen und ich wollte ja, dass es halbwegs so wirkt, wie es einen Schatten im Realen gegeben hätte oder so ähnlich ;)
ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :lol:

So Leutchens, da ich mich mit meinem Anbieter für die Seite in Missverständnisse ohne Ende verstrickt hatte und ich nun endlich gekündigt habe bzw. diese genehmigt wurde, ich auch mein Geld zurückbekomme (hoffentlich), habe ich nun bald noch ein letztes Mal eine andere Internetadresse.
Wenn alles klappt, dann schreib ich euch morgen mehr dazu!

Ich habe auch auf der Internetseite nun den Bereich für UNICEF ins Leben gerufen. Ihr könnt euch gern dort mal umschauen, denn ich zähle auch auf euch! :) Ich wäre sehr stolz, wenn ihr mit mir zusammen UNICEF helfen würdet!

Für jeden, der etwas spendet, egal wie viel das ist, der bekommt einen Extradownload. Diesen werde ich auch bald auf der Seite vorstellen.
Seid also gespannt und halten die Augen auf!

Bis bald :hallo:
 

Hestia

Member
Registriert
April 2004
Ort
Der Norden
Geschlecht
w

Das Outfit ist wirklich schön geworden... ich finde Ballerinas auch total toll, schade, dass es bisher für Sims 2 so wenige gibt! Die Umsetzung ist sehr schön geworden, allerdings habe ich eine Kleinigkeit entdeckt (weiß nicht genau, ob das mit Absicht so ist): Was ist denn das da am linken Fuß? Gehört das so? Oder gehört das zum Skintone?

Die Idee mit Unicef finde ich gut, ich muss mir das mal ansehen.
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

dank dir Simfan, dass dir der Mesh gefällt :)

so so du hst da was am linken Fuß entdeckt =) das gehört nicht zum Skintone das gehört zu dieser Kleidung dazu. ein Fußkettchen, zumindest sollte es so aussehen wie eines :rolleyes: mit zwei Anhängern, da auf dem Fuß einmal links und dann auch rechts liegen
 

coco_nut

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Ort
Hotel Mama
Geschlecht
W

hallo,
gefällt mir super gut! ist auch gut vom original kopiert! Auch die sachen auf der 1. seite find ich toll. Ich glaube ich mach auch mal was auf deinen mesh. :)

poste doch auch mal in meinen thread :)
 

Hestia

Member
Registriert
April 2004
Ort
Der Norden
Geschlecht
w

so so du hst da was am linken Fuß entdeckt =) das gehört nicht zum Skintone das gehört zu dieser Kleidung dazu. ein Fußkettchen, zumindest sollte es so aussehen wie eines :rolleyes: mit zwei Anhängern, da auf dem Fuß einmal links und dann auch rechts liegen
ahh na dann weiß ich bescheid :)
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

:D decay das ist wirklich nett von dir
ja die Idee kam mir, weil meins vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist und ich nun auf der Suche nach einem neuen bin :lol:

so ich habe nun auch alle Downloads auf den neuen Server umgestellt, so dass es keine weiteren Probleme geben sollte mit dem Herunterladen! :hallo:
 

oepu

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
37
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Deine Kleidungen sind ja richtig niedlich. Habe ich jetzt erst über den Update-Thread entdeckt. Nur leider funktioniert der Download nicht. Eine weisse Seite öffnet sich.

Sehr schöne Sachen hast du gemacht.

Edit: Ah, wenn ich die DL in einem neuen Fenster oder Tab öffne, funktionieren sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuddl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Ui tolle Sachen haste auf Deiner Page, besonders freue ich mich natürlich über die Meshes für die Jungs mit den Flip-Flops. Grrrrrr mit bumpmap - muss ich unbedingt texturieren. Wenn Du mal Lust hättest, käme eine dreiviertel Hose für die Teens mit Flip-Flops sicher auch super rüber. :hallo:
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

:) danke Schnuddl, okay eine 3/4-Hose - ist geritzt =)

schaut mal, ich hab das Öhrchenproblem bei dem Hasen nun lösen können

simpledesignrequestedbupx8.jpg


und das Häschen ist als Spielzeugdownload auch gleich auf meiner Seite zu finden
Viel Spaß damit!
:hallo:
 

Nintendog

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
26
Geschlecht
w

Wow, ich muss sagen dass deine Kleidung wirklich toll. So schöne Meshes gibt es nicht oft.
Kannst du dich auch mal an Haaren probieren? Vielleicht sehen sie auch so toll wie deine Kleidung aus.
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

:ohoh: uh Haare soll ich erstellen, Nintendog :argh: ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, aber ich kann es natürlich probieren
bin mal gespannt, was ich für Haare zaubern werde und ob man das Ergebnis dann später auch als Frisur bezeichnen kann :lol:
ich werde dann hier meine Fortschritte dazu posten

^^ Schnuddl komm wieder hoch, machst dir doch nur die Knieen schmutzig :lol:
ist ja heiß draußen und die Jungs müssen doch auch was leicht luftiges zum Anziehen haben
ich mach mich dafür heute Abend gleich mal ran, jetzt wo ich das Öhrchenproblem erfolgreich gelöst habe, trau ich mich sogar an eine Frisur und an deinen Wunsch heran :D
 

Bluesea

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
m

Hallo!
Deine Sachen sind wirklich super! der Hase ist supersüß!

Desweiteren ist mir auf deiner Seite ein GEgensatz aufgefallen!
Einmal schreibst du das jede komplette Spende an Unicef geht und dann im FOrum schreibst du das Hälfte an Unicef geht und die andere Hälfte an dich (für die seite).

Was stimmt da jetzt? oder hab ich da was falsch verstanden? BItte verstehe mich auch nicht falsch ich finde beides okay nur hätt ich gerne Klarheit
 
Zuletzt bearbeitet:

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

Chrissie und Annie :) dankeschön, find ich klasse, dass euch meine Downloads gefallen

Bluesea dir danke ich auch
ja :rolleyes: Schande über mich, ich habe mein Forum in der letzten Zeit etwas vernachlässig *rot werd* nun das mit dem Unicef-Beitrag werde ich noch umändern, da sich meine Seite nun komplett aus der Werbung finanziert
deswegen geht jede Spende zu 100 % zu UNICEF
ich hatte nämlich am Anfang Bedenken, dass mein kleines Taschengeld nicht für eine professionelle Internetadresse reichen würde, aber ich habe einen so super günstigen und wirklich kompetenten Anbieter gefunden, dass ich mir darüber keine Sorgen mehr machen brauche und ich somit mehr als glücklich bin, dass ich nun den vollen Betrag UNICEF geben kann
bis jetzt ist das noch etwas verhalten aber ich arbeite gerade an einem Set, dass die Spender entschädigen sollte
ich bin schon jetzt sehr aufgeregt, wenn ich dann die erste Spende zu UNICEF losschicken kann mit Hilfe all der freundlichen Mitspender :)
und ich drück euch natürlich für euer Projekt alle Daumen, dass auch dort alles super läuft und viel Geld für UNICEF zusammenkommt!
:hallo:
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

soll ich euch denn was spenden? an mich ist bis dato noch keiner herangetreten und ich wollte mich nicht aufdrängen, da es mir schien, als wären genug an diesem Projekt beteiligt, aber wenn du möchtest, kann ich gern noch etwas für euch basteln
das mit dem Beitrag im Forum in meinem werde ich auch noch schnell ändern
danke für den Tipp noch mal Bluesea :)
 

Bluesea

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
m

und Bluesea ich bin schon mit Alexa alias pika im Gespräch deswegen, da ich selbst auf meiner Seite UNICEF unterstützen möchte mit meinen Donations
Ich finde das eine super Idee und wäre stolz, mithelfen zu können

Also ich hätte nix dagegen ((=
Habe dich schoneinmal gefragt und das war deine antwort darauf! (=
Ich fänds klasse wenn du uns hilfst!
Liebe Grüße
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

ist gut ich helfe natürlich sehr gern
und morgen lege ich los, ein paar Objekte und ich probier mich auch an ein paar Häusern ... mal schauen, was dabei herauskommt
ich hatte Pika auch Hilfe mit der Internetseite angeboten, aber da hatte sie schon jemand anderen gefunden, der schneller war als ich ;)
ich melde mich im Thread dann wieder bei euch mit Vorschaubildern :hallo:
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

:hallo: so da bin ich wieder
hatte gestern Abend wieder etwas Luft und hab den Mesh für dich, Schnuddl, "anziehbar" gemacht =)

das sind meine 3 Ergebnisse

sdmteencas04smallle0.jpg


sdmteencas05smallpv2.jpg


sdmteencas06smallrk9.jpg


das lade ich morgen alles hoch
und....
b020.gif

ich habe meinen ersten Award gewonnen
a040.gif


gemnewmeshmay2007la3fd8.jpg


ich bin ganz stolz darauf, nomiert worden zu sein und natürlich oberstolz da auch diesen Award gewonnen zu haben
a035.gif

wer sich auch die Gewinner der anderen Nominierungen anschauen möchte, kann gern hier klicken
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Klasse der neue Mesh und gratulation zum ersten Award, freut mich sehr für dich.
 

Nintendog

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
26
Geschlecht
w

Die neue Kleidung sieht wiedermal super aus.
Ich freue mich dass du deinen ersten Award gewonnen hast. Super Arbeit.
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

vielen, vielen Dank Nintendog und Woggly
a025.gif


... nebenbei bastele ich gerade an einem Wohnzimmer
k060.gif

hier ist das erste Bücherregal fertig

bookcaserightcv9.jpg


der obere Bereich wird noch aus Glas gemacht, der jetzt so dunkelgrau und unscheinbar wirkt, dass heißt, wenn ich das schaffe, dass es so aussieht wie Glas
e010.gif
Ciao
 

simple-design

Member
Registriert
April 2007
Ort
am schönen Strande
Geschlecht
w

a035.gif
danke Rene, das baut mich richtig auf, find ja deine Sachen auch hammergeil!
b010.gif
aber das hatte ich dir ja schon geschrieben
ich bemüh mich, dass ich hier bald noch mehr zeige von weiteren Objektteilen für dieses Set
 

Nintendog

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
26
Geschlecht
w

Das Bücherregal sieht schon mal ganz gut aus. Freue mich schon auf den Rest des Wohnzimmers.
 

Schnuddl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

:hallo: so da bin ich wieder
hatte gestern Abend wieder etwas Luft und hab den Mesh für dich, Schnuddl, "anziehbar" gemacht =)

das sind meine 3 Ergebnisse

sdmteencas04smallle0.jpg


sdmteencas05smallpv2.jpg


sdmteencas06smallrk9.jpg


das lade ich morgen alles hoch
und....
b020.gif

ich habe meinen ersten Award gewonnen
a040.gif


gemnewmeshmay2007la3fd8.jpg


ich bin ganz stolz darauf, nomiert worden zu sein und natürlich oberstolz da auch diesen Award gewonnen zu haben
a035.gif

wer sich auch die Gewinner der anderen Nominierungen anschauen möchte, kann gern hier klicken

Herzlichen Dank für den tollen Mesh - ich habe meine Textur dafür jetzt auch fertig, ich hoffe es gefällt Dir. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten