Sieger - Kreativ-Wettbewerb "Gustav Sims Garten-Ratgeber"

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Hier ist das Ergebnis des Wettbewerbs:


Goldmedaillie: Hügö (Teilnehmer 3)
1810134.jpg

171 Punkte bei 18 Abstimmern; Schnitt: 9,5 Punkte



Silbermedaillie: Martha_Murmel (Teilnehmer 2)
1810131.jpg

162 Punkte bei 18 Abstimmern; Schnitt 9,0 Punkte



Bronzemedallie: PunkLady (Teilnehmer 1)
1810127.jpg

159,5 Punkte bei 18 Abstimmern; Schnitt 8,86 Punkte


Die Bilder in guter Qualität gibt es noch einmal
*~Hier~*

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, die ihre Wundervollen Werke hier gezeigt haben!
Und Danke an die 18 Abstimmer, die sich die Arbeit gemacht haben fair abzustimmen!


 
Ich freue mich wie verrückt! :D Meine erste Teilnahme an einem Kreativ-Wettbewerb und dann das ...

Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich eine realistische Chance hätte, da ich im Umgang mit dem Fotobearbeitungsprogramm so gar nicht fit bin!

Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich möchte meinen beiden Mit-Teilnehmerinnen meinen Glückwunsch übermitteln. Es waren ganz tolle Ergebnisse, die ihr beiden präsentiert habt.

Auch möchte ich Jimmy Rotten für die tolle Idee danken und natürlich phoenixtraene für die WB-Leitung. Ebenfalls "DANKE" an alle, die abgestimmt haben, ich war über die viele Resonanz ganz begeistert! Schade nur, dass so wenige teilgenommen haben :argh:

So, ich geh mich jetzt noch ein wenig freuen ;)

Liebe Grüße
Hügö
 
Liebe Phoenixtraene,
danke für die Leitung des von mir vorgeschlagenen Wettbewerbs.

Und liebe Teilnehmer,
Eure Beiträge waren alle total Klasse, es war so schwer, darüber abzustimmen, wessen Beitrag der Bessere war. Herzlichen Glückwunsch Euch allen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu 3ter... achso von 3. Hmmm naja =)

Also das waren echt tolle 2 Mitstreiter, war echt schwer hier einen Gewinner zu finden. Ich hätte selbst auch nicht gewusst wem ich am meisten Punkte gebe.

DANKE an alle Abstimmer!
Und für die tolle Leitung von Phoenixtraene und der genialen Idee zu diesem WB von Jimmy Rotten.

Hat Spaß gemacht!

PunkLady
 
Herzlichen Glückwunsch Hügö!!

y2k001-03.gif


Herzlichen Glückwunsch Martha Murmel und PunkLady :hallo:

 
glückwunsch an die gewinnerin! oder an alle - denn wie ich schon im abstimmnugsthread gesagt habe, finde ich es beachtlich, was da für tolle ergebnisse rauskamen! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten