coolesocke210

Newcomer
Registriert
MĂ€rz 2021
Ich finde momentan irgendwie so viele Lieder gut, könnte mich gar nicht fĂŒr eins entscheiden! Aber höre Drivers License von Olivia Rodrigo auf und ab, das kann ich sagen :D
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@carlfatal Mit elektronischer Musik bin ich aufgewachsen und höre seitdem nichts anderes. Aber eher so 90er Trance und sowas. Seit NovemberŽ20 wurde die Musik aber immer schneller und lauter und Trance wurde mir zu langweilig :lalala:
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Im Übrigen bin ich mit Punk und New Wave groß geworden.
Ah ja, irgendwie hab ich mir das ja gedacht.... =)

Gab ja auch coole Sachen damals, z.B. die hier. Gut, die Aufnahme ist relativ aktuell, also sehen wir hier alte MĂ€nner an konservativen Instrumenten, aber die Mucke ist einfach ĂŒberragend. Und Buzz Osbournes Frisur ist immer noch sexy! Ausserdem mag ich das, wenn Leute sichtbar Spaß an dem haben, was sie tun:

View: https://www.youtube.com/watch?v=uADoQoDfcNU
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

Da ich nicht die Möglichkeit hatte, sie auf dem diesjÀhrigen Prophecy Fest in Balve zu erleben, hör ich mir gerade eine Àltere Live-Aufzeichnung an, die wohl auch auf Arte mal ausgestrahlt worden ist.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten