Mando Diao-Give me Fire , das Album ist super:up:
 
Camera 237 - Inspiration is not here
 
DEICHKIND - Luftbahn
5626c1755c2ff8db23ebf7e275417468.gif


"Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht. Der Mond scheint nur für uns. Gleich haben wir es geschafft. Und all die Probleme auf der Erde liegen für uns in weiter Ferne. Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht, wo der Sternenhimmel für uns lacht. Und all die Probleme auf der Erde liegen für uns in weiter Ferne."
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wie das lied grade bei terminator S.C.C. hieß, als der terminator die FBI leute gekillt hat?
klang leicht country mäßig
 
The Fratellis - Babydoll
 
Angels&Airwaves-It hurts
 
The Tea Party - The Master & Margerita

Ich muss bei dem Titel ständig an Margarine denken, werde ich dem Anspruch der Band so also nicht gerecht?
 
sakura noise - urusei

"Was ist das für ein schwuler Klingelton?" :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten