DEICHKIND - Luftbahn
5626c1755c2ff8db23ebf7e275417468.gif


"Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht. Der Mond scheint nur für uns. Gleich haben wir es geschafft. Und all die Probleme auf der Erde liegen für uns in weiter Ferne. Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht, wo der Sternenhimmel für uns lacht. Und all die Probleme auf der Erde liegen für uns in weiter Ferne."
*10 Zeichen*
 
Skunk Anansie / Maxim feat. Skin - Carmen Queasy
 
Sopor Aeternus & The Ensemble of Shadows - Some Men are like Chocolate
 
The Crüxshadows - Deception
und die lieblichen Worte meines Vaters die mir erzählen das ich morgen eine matheklausur schreib >.<
 
Hagalaz' Runedance - Wake Skadi
 
Stefanie Heinzmann - The Unforgiven

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Depeche Mode - Introspective
 
The Prodigy - Hotride :up:
und danach
The Prodigy - Wake Up Call
 
Fall Out Boy - Disloyal Order of Water Buffaloes
 
Genesis - I Can't Dance
(bin ich denn der einzige, der hier 90er hört?)
 
Eisley - Memories
 
Ella, Ella, Ella eh, eh, eh, under my Umberella - Rihanna
 
Muse - Supermassive Black Hole
 
Fall Out Boy - I Don't Care
 
Katy Perry - Thinking of You
 
Ella, Ella, Ella eh, eh, eh, under my Umberella - Rihanna
Kennste das hammergeile Lied von Deichkind? ;)

DEICHKIND - Luftbahn
5626c1755c2ff8db23ebf7e275417468.gif


"Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht. Der Mond scheint nur für uns. Gleich haben wir es geschafft. Und all die Probleme auf der Erde liegen für uns in weiter Ferne. Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht, wo der Sternenhimmel für uns lacht. Und all die Probleme auf der Erde liegen für uns in weiter Ferne."
*höre*

Edit: Deichkind - Urlaub vom Urlaub
Erinnert mich irgendwie an Despre Tine von O-Zone. :rolleyes:
 
Peter Fox - Alles Neu

Steig auf den Berg aus Dreck weil oben frischer Wind weht~
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten