und ich kanns mir stundenlang anhören dass du das hörst xDDDDDD

öhm..... ich glaub es teilt eh keiner meinen musikgeschmack :P

Jetzt hab ich grade gewechselt, damit das Feeling von diesem musikalischen Meisterwerk nicht verloren geht xD Aber es ist einfach so wunderbar... :eek: Alles was mit Tarja zusammenhängt ist toll ♥

Nightwish - The Siren

EDIT: Habe gerade versehentlich "The Siren" von Anette angeklickt o_O Klang wie ne mittelmäßige Schülerband -.-

Aktuell jetzt

Nightwish - Wishmaster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Incubus - Southern Girl

"We'll behave like animals, swing from tree to tree, you can do anything that turns you up and sets you free"
 
Linking Park (Schreib man das so? ;)) - Shadow of the day
 
SIDO feat. SERYOGA & B-Tight - Ein Teil von mir

Mal hören, ob das gut ist: Seryoga — Show must go on / Серега — Шоу должно продолжаться
 
Zuletzt bearbeitet:
Farin Urlaub Racing Team - Pakistan
 
Pakistan ist toll. :D Ich mag das ganze Album total gerne... besonders "Niemals" und äh... kennst du "Worte fehlen"? Und "Bewegungslos" ist auch wundervoll. ♥

Die Ärzte - Allein
 
Öhm, also die beiden letzten Lieder sagen mir grad gar nichts :ohoh: Ich find Niemals auch toll, aber mein absoluter Favorit ist ja Atem.

FURT - Atem :)
 
Das sind B-Seiten von der Niemals- und Nichimgriff-Single. :) Atem ist auch schön. Das einzige Stück das ich nicht so mag ist "Seltsam" ... Aber das ist Geschmackssache.

Farin Urlaub - OK
 
Seltsam mag ich eigentlich schon. Zu heiß nervt mich derzeit - das ist frustrierend :D

Schon wieder: FURT - Atem

+lieb+
 
Weils so kalt ist? :D Ich freue mich ja auch schon auf den Sommer... bzw. auf wärmere Temperaturen. :]
Zu heiß mag ich, mir gefällt der Ponnyhof aber allgemein sehr gut. :D Insel ist klasse, finde ich, und Trotzdem ist auch nett. :D Krieg, welches ja die neue Single sein wird, finde ich eigentlich auch nicht schlecht und mag es auch, aber ich finde, dass man wenn man es ein paar Mal gehört hat genug von hat... :D

Farin Urlaub - Zehn
 
Weils so kalt ist? :D Ich freue mich ja auch schon auf den Sommer... bzw. auf wärmere Temperaturen. :]
Jep, genau :D

Ich hör im Moment nur ein paar ausgewählte Lieder vom Album, ich müsst das nochmal genau anhören.

Carter Burwell - Humans are predators too
 
Ich liebe ja diese Funktion bei den CD-Playern, oder auch bei iTunes oder meinem Pottü, bei der man die Lieder durcheinander laufen lassen kann. Geht mir nämlich aufn Keks, wenn immer die selben Lieder in der selben Reihenfolge kommen. :ohoh:

Farin Urlaub - Sumisu
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten