Spotify - Un-thinkable - Daniela Andrade :love:
 
Gui Boratto - Joker

Und jetzt ein Gitarren-Cover von francionado vom Skrillex Remix von Avicii's Levels. :D

Und nun Leæther Strip - Don't Tame Your Soul

Ach was! Front Line Assembly - Plasticity (live)

So, jetzt reicht's aber.

Edit: Naa gut. Aphex Twin - Selected Ambient Works 85-92
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teras
Immer noch die Playlist Geister-Schocker auf Spotify.

Ich frage ich mich aber echt immer öfter, was die Macher sich dabei denken, wenn sie die Sprecher der Hörspiele ständig solchen "Mist" reden lassen...

Beispiel: Person A zu Person B: Der grüne Nebel verändert sich von einer wabbernden grünen Masse zu leichten grünen Schlieren usw... (Person A und B stehen direkt nebeneinander und Person B ist weder blind noch anderweitig eingeschränkt und sieht also das gleiche Szenario.) :Oo:

Und so geht das die ganze Zeit :lol::lol::lol:

Also, nen Preis für das beste Hörspiel gewinnen die damit nicht! =)
 
Wtf, ist das nicht n Fußballspieler? xD

In Flames - In Plain View

Japs :lol: Es gibt irgendeinen schwedischen Volvo-Werbeclip, in dem das Lied vorkommt (und den ich in Schwedisch III mal analysieren musste - vorher kannte ich Zlatan Ibrahimovic gar nicht). Seitdem ich den Clip gesehen habe, läuft mir das Lied ab und an mal nach : )

Subway to Sally - Liebeszauber
 
Samsara Blues Experiment - Double Freedom
 
Lana Del Rey - Once Upon A Dream

es geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf
okay, vielleicht erst seit gestern, aber nach 100.000 Mal hören kommt es mir wie eine Ewigkeit vor o_o
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten