Sims & Skins Photorealistic Celebrity/Movie-Skins

gaaanz vielleicht mache ich auch Draco, je nachdem, ob ich geeignete Fotos finde... . Komisch, die Nachfrage ist ziemlich groß, frag mich manchmal was ihr alle an dem findet :ohoh:.

Der ist einfach eine der Hauptfiguren... genauso wie McGonagall, Dumbledore und Hagrid auch - die würde ich mir von dir auch wünschen...:D
 
:D oh man ... ich verspreche nichts, ich würd die auch gern machen, aber wie gesagt, BILDER!! Wenn die da sind, geht alles. Ist ja nicht so, dass ichs nicht machen will ;).

Bessere Version: Neue Gesichtsform, neue Nase, neue Falten um den Mund herum :)

Großes Bild

f_Voldemortfim_4d38f02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,bin grad auf deinen Thread gestoßen..und ich kann nur sagen WOW!!! wär fast vom stuhl gekippt :lol: nein ernsthaft,deine Sims sind der absolute hamma...total klasse.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Am genialsten finde ich Voldemord,aber auch alle anderen sind einfach nur wahnsinn..hut ab
mach bitte weiter,ich will mehr =)
lg Sissy
 
Schau mal bei Harry Potter Xperts.... in der Galerie gibt es unzählige bilder auch einige sehr gute von Draco :)
 
Wow, nicht nur die Sims sehen klasse aus, auch die Bilder, die du mit ihnen machst!
Man sieht richtig, wieviel Mühe du da rein steckst und ich möchte nicht wissen wielange du an einem Sim sitzt...
Freu mich schon auf neue Kreationen von dir :)
 
Brokeback Mountain. ♥

Deine Sims sind genial. :D

Ich öh ... liebe sie! xD Man würde sie auch erkennen, wenn du nicht dazu schreiben würdest, wie sie heißen. xD
 
Sieht echt klasse aus dein Heath Ledger! Deine Sims sind alle klasse!
Stehen die Twilight-Stars evtl. auch auf deiner Liste? :D

hehe, danke euch =)

Oh ja, zumindest ist Robert Pattinson schon in Planung. Kristen Stewart auch evl. .. lasst euch überraschen ;).

Aber Twilight will ich auf jedenfall machen!!! Das ist schon sicher ;)
 
Hey!
Wollte auch mal meine Meinung schreiben.
Nun mag ich Photoskinning in der Hinsicht nicht unbedingt, aber mal abgesehen davon ist es ja trotzdem eine Leistung.
Und ich finde, du machst das richtig gut, die Sims sehen immer klasse aus und sehr realistisch.
Lg, Susu :hallo:
 
Wow...die sehen total super aus.
Voldemort ist wundervoll geworden. Der ist so schön.
 
Nimmst du auch Aufträge entgegen?? brauch nen bestimmten celeb. kanns mir vllt erstellen?^^
 
Wow! Einfach nur toll.
Hatte mir den Film (Brokeback Mountain) heute vormittag nochmal angesehen und habe die beiden noch in Erinnerung: Deine Sims sehen ihnen zum verwechseln ähnlich! Könnte direkt bei dem Anblick nochmal losheulen, wenn ich jetzt an den Film denke ^^ Aufjedenfall super gemacht!

Lieben Gruß,
Nina.
 
Hehe, ich danke euch alle =).

Ich muss hier mal ganz protzig verkünden, dass ich bei TSR zum Selected Artist befördert wurde =) *hihi*. Ich freu mich voll :D.
Und kann euch auch verraten, dass Robert Pattinson in Arbeit ist =).

Werde so bald wie möglich die beiden Jungs (siehe oben) hochladen...


schade - und wieder jemand, dem das geld wichtiger ist als seine sachen free anzubieten... Ich hab bei dir echt gedacht, dass es dir wichtiger ist, dass jeder deine sachen frei laden kann - enttäuschend
 
hmm ..ja, was soll ich dazu sagen, nicht immer gleich aus der Haut fahren und voreilieg Schlüsse ziehen ... trotzdem danke =)
Allerdings heißt es nicht zwingend, dass ich kein FA werden will - es kostet eine Menge Arbeit diese Sachen zu erstellen... ;)

By the Way .. exculsive first look:

Robert Pattinson as Edward Cullen =)

Original Größe

edward.jpg
 
hmm ..ja, was soll ich dazu sagen, nicht immer gleich aus der Haut fahren und voreilieg Schlüsse ziehen ... trotzdem danke =)
Allerdings heißt es nicht zwingend, dass ich kein FA werden will - es kostet eine Menge Arbeit diese Sachen zu erstellen... ;)

ja - ich schreib manchmal schneller als ich denk... FA fände ich trotzdem schade, auch wenn es deine leistungen entsprechend würdigen würde - aber es können dann eben wieder nur nen paar Leute deine Sachen laden...

jetzt mal zu Edward/Robert:
Wahnsinn - da passt ja alles haargenau. Ich hab zwar dem Film selber net gesehen, aber zwischendrin immer mal Ausschnitte oder Bilder - und du hast ihn wirklich absolut genau getroffen - deine beste Arbeit bisher.
 
Uhh mein allerliebster Lieblingschauspielr :D
Sieht gut aus!
Mach weiter so :)
 
Ich bastel mal noch ne Version .. das Böse kriegt man schnell wieder hin, das ist ja nur eine Frage der Augenbraunstellung. Ich werd die Augen (Textur) bearbeiten, die Augenbrauen veränder ich auch ein bisschen (Textur)... vll. noch ne kleine Korrektur am Mund und Kiefer.. und die Augenbraun stell ich wieder ein klein wenig grimmiger ein ;)

Danke für die Bewertung =)
 
WoW :eek: Da fehlen einem bei deinen Sims ja die Worte =)
Wirklich toll gemacht :up: Deinen ersten Robert fand ich etwas gruselig aber der 2.... :lol: Respekt xD Ich LIEBE Robert onehin und deshalb mag ich alles was so heißt =)

LG//Choclate :hallo:
 
Dioe zweite Version gefällt mir überhaupt net, die wirkt irgendwie zu "glatt"

Die dritte ist wieder gut - auch wenn ich irgendwie die erste persönlih noch am besten finde - aber vielleicht liegts auch nur an der Belichtung des Bildes oder so...

Bei der dritten könntest du evtl die Haut nen bissel blasser machen
 
Uhhh den find ich gut!
Lädst du den irgendwo hoch? :D
 
Auf dem dritten Bild sind mir noch etwas zu viele Schatten im Gesicht. Und mich stört, dass die Haare viel heller (braun) sind als die Augenbrauen (schwarz). Sonst gefällt er mir gut. Ist verdammt schwer und du machst das richtig gut.
 
Also irgendwie gefällt mir die erste Version immernoch am besten.
Könnte aber auch daran liegen, dass mir die beiden letzten eine zu kleine Stirn
haben ;P Dadurch wirkt das Gesicht so "mikrig".
Naja, jedenfalls ist mir der Erste noch am liebsten :)

LG
 
Also ich find auf dem dritten Bild kommt er dem Orginal schon total nah!
Bei erstem sieht er mir ein wenig zu merkwürdig aus... und er hat zu dunkle Schatten unter den Augen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten