Bacardi hat heute Geburtstag!

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
So, reichlich verspätet trifft meine Geburtstagsgratulation ein. :D

Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch "Havana Club";)!

Du machst Dich aber auch recht rar in letzter Zeit.
Nehmen die Reisevorbereitungen so viel Zeit in Anspruch?

Alles Liebe und lass es Dir gut gehen.

Ich warte freudig gespannt auf Deine Berichte von dem Besuch auf der Insel. :hallo:
 
Unsere "little Miss Sophie" hatte Geburtstag und ich hab's verpennt? :ohoh:

Nachträglich ganz, ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist. Lass dich nicht unterkriegen! Fühl dich ganz fest geknuddelt und gedrückt!
a060.gif

Liebe Grüsse,
Middie
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sophie,

eine Gratulation in "Echtzeit" habe ich leider nicht mehr geschafft, aber die jetztige kommt auch von Herzen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Ehrentag und ich hoffe, du lässt dich bald mal wieder blicken.

Wir vermissen dich! :hallo:
 
Von mir auch alles Gute nachträglich, Soffi (keine Zeit mehr für uns ? ;))
 
Auch von mir (mit Verspätung): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
018.gif
 
Auch von mir nachträglich alles Gute.
f010.gif
:hallo:
 
005.GIF
von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:D
005.GIF
 
let you gratulieren :)
alles gute^^
 
HAPPY B-DAY...NACHTRÄGLICH!


(...besser spät als nie ;) )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten