Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lovely: Wunderschön! Hätte ich die Haare hell hätte ich sie mir sofort genau SO gefärbt wie du sie hast. Aber bei mir is das fast unmöglich .. ^^'

@navinaa: Das sieht ja mal total geil aus xD wo wart ihr denn da? Echt hammer, du bist echt ne hübsche.

@KissThePain: Schöne Haare und hammergeile Figur ._. *beneid* Bist einfach super hübsch.

Mal was neues von mir:

[img=http://img529.imageshack.us/img529/2028/b1mn7.th.jpg]

bild1si5.jpg
Schoki ;3

bild21or4.jpg


bild6st7.jpg





Baba
 
Ich lass' mal ein Paar Kommentare da, aber eines sag' ich jetzt schon: Ich hab' kein Anti-Spam-Bild. :] Und ich bin zu faul, eines zu machen. :P

Lovely Wow... du bist wirklich 'ne ganz Hübsche. :] Das Licht auf den Bildern ist einfach nur toll und deine Augen..<3

loraluma Du hast wirklich tolle Haare. Muss viel Abreit sein sie zu pflegen, denke ich. Aber schön. :]

WellnessWasser
Hm...schwarze Haare solltest du vllt. nicht tragen, aber Smokey Eyes stehen dir auf jeden Fall! :]

Vilja
Sagte ich nicht einmal, du sähest aus wie meine Cousine? Bzw, du erinnerst mich an sie... Mittlerweile bist du so pink, dass ich dich nicht mehr mit meiner Cousine vergleichen kann. ^^ Aber hübsch bist du trotzdem. Auch beim Schlafen. =] Toll. :]

Moni
Hach, Schwesterherzchen...^^ Auf dem Bild glänzen deine Haare irgendwie so schon und deine Augen strahlen. <3 Aber nichtsdestotrotz wirkt dein Blick ein klein wenig steif, obwohl du so süß lächelst. Herzig. ^^

Andria
Bilder von dir bringen mich lustigerweise zum grinsen. :] Außerdem mag ich deine Lippen. ^^

Tarantelork
Netter Gaumen. ;] Ich versuche gerade, dich mir nicht schreiend vorzustellen. Und wenn du so aussiehst, wie mein Hirn dich nicht schreiend darstellt, siehst du gut aus. ;] Ansonsten kann ich sagen, dass du schöne Zähne hast. :D

Liebe Grüße,
Maggie
 
Mir war grad langweilig..und das kam raus xD

01uu2.png


Bitte alles außer dem hier raus und das übernehmen. :)
 
ich hab seit 2 tagen wieder schwarze haare.. aber mir hat das rosa schon am gleichen tag noch gefehlt.


blaa....hat mein bester freund gemacht, während ich in nem club geschlafn hab >__>
Genau das...ist mir auch passiert ._. ich hab sie am gleichen Tag noch vermisst.

Schönes Foto :3
Ich bin gespannt auf die Fotos mit den neuen Haaren.

@BlackCat444: du bist hübsch °0°
 
BlackCat, das Foto sieht toll aus! Bist wirklich ne hübsche.

navinaa, die Fotos in der Toilette sind klasse... muss man mal auf die Idee kommen :lol:

vilja, dein letztes foto im schlafen, hat was...

wellnesswasser, mit blonden haaren siehts du wirklich besser aus, aber trotzdem gefällt mir dein schwarzes foto :)


Miff, du wolltest das unbearbeitete sehen? Naja, ein wenig hab ich es schon bearbeitet, sonst wäre es unerträglich :rolleyes: *scherz*

Klick

naja, das Shirt is eigentlich glatt rot - und bitte nicht übernehmen :hallo:
 
@andria: Du bist echt süß ^^ Das zweite Foto ist ganz besonders :) Ich mag deinen Schal haben.
@simgurl: Der kleine ist ja knuffig :) Du bist natürlich auch ganz hübsch ^^
@KTP: Ich mag deine Haarfarbe. Und deine Hautfarbe. Beides passt wirklich gut zusammen
@Kimiko: Du siehst du kuffig aus! So süß! Du hast so einen niedlichen Blick!
@Blackcat: Ich mag das Foto :) Das 2. hab ich doch mal für dich bearbeitet oder? :D
Ich mag deine Haare ^^

Antispam:
Kranke Pati beim Vanilleeis essen (dannach war mir schlecht öö)
29cqlpw.jpg


Lg Pati
 
@Darkchikara: Danke schön :)
@Jule: Danke ^_^ Hab irgendwie hier auch Fotos von dir gesehen, die sind tollst :D
@pati: Jaa das 2. hast du mal bearbeitet *g* Das hab ich noch^^
Gute Besserung...wäh ich will auch Eis, das Foto ist voll knuffig^^
 
Mh...dankeschön. :> An Alle. Den Schal behalte ich aber.

BlackCat444, was für wunschöne Locken.
Und navinaaa, tolle Fotos, hat bestimmt Spaß gemacht.

Müde.

Und damit bin ich auch wieder für die nächste Zeit fotolos und verschwunden.
 
@ Shady: Jaja, die böse Jugend von heute... man beachte, dass du vor 3 Jahren selber noch minderjährig warst. xD Und ich laufe vllt. auch so rum, wie man zu deinen Zeiten nicht rumgelaufen ist, aber mir gefällt es, was soll's?
 
Ja xD
²Katze: das Bild ist total niedlich 33 die farben passen auch gut finde ich,also von diesem kissen decken was auch immer teil und deinem oberteil =^__^=
²blackcat: das neue bild ist schön <3 aber ich finde du siehst viel jünger aus als auf dem anderen o_o
²kimiko: ich steh auf das schoko bild :D
²KissThePain: ah bist du toll °__°
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katze: Danke, deins find ich aber auch richtig toll O_O
@andria: Hihi^^ Thx :) Dein Bild ist cool, ich mag deine kräftige Lippenfarbe...^^
@Muffin: Findest du? Hm vielleicht liegts daran dass ich auf dem anderen mehr geschminkt war .__. Deins ist super...total schön <3
 
@all dankeschöön für die lieben komplimente : D
@möhrenmuffin musst du so hübsch sein ._.
@katze aw, das bild is so süß : DD
@kimiko daanke gleichfalls : D
@navinaa omg omg omg du bist so wunderwunderschön o.o ich.. wuaaha <3 <3 <3

Antispam
kopie2vonrimg2279pz5.jpg
 
ach... ich hab aber erst eines.. und da schau ich schrecklich aus. und zwar wirklich.
ich war halt am vortag n bissi sehr betoniert.. und hab nix geschlafn, und hatte stress und hab mich erst in der ubahn geschminkt, und das is halt nix geworden ROFL

mit meinem ein und alles bester freundin <3
(JA, ich bin links XD und jaa, meine haare sind KURZ)

Und du bewirbst dich jetzt sofort für die Rolla als Morticia bei der Addams Family! :cool:

sry hab kein Antispam
 
JeWnS is' sow ein süüzZa emo b0ii <3
 
Boar! :eek:

Siehst aus, wie eine Mischung aus Indiana Jones und Cowboy :D
 
So, mich gibts auch mal (halbwegs) komplett... :D

Klück

Kann übernommen werden, danke :)
 
Crystal. Peak, Du siehst sooooooooooooo niedlich aus. Du hast so ein schelmisches Lächeln... unglaublich. Sooooo witzig und symphatisch... :)
 
Joa, dann will ich mich auch mal zeigen...

4denise2.jpg



Hier noch mal ein goth-mäßiges in schwarz-und weiß...hihi was ein anderes Styling (blasse Schminke, Schwarze Kleidung) ausmacht:

demose4.jpg
 
@ Crystal.peak: hey du hast ja deinen Namen geändert! Hört sich schick an. Ich mag deine Fotos, vorallem wenn du lächelst!

@ Personen-Matrix: Du erinnerst mich irgendwie an eine bestimmte Schauspielerin, der Name fällt mir nur gerade nicht ein...
Du hast tolle Wangenknochen!

So dale, ich mal wieder:

DSC07042159e92.jpg


lMiyu ~
 
Also Personen-Matrix erstmal ist dein Nick hammer genial durchdacht! und zweitens sehen deine Haare sooo toll aus! nur das eine hättest nicht verziehen dürfen!!! Aber sonst echt sweet!


Ist mein neues Profilbild im
Schülerverzeichnis...

6-8360526ef97dc2f2.jpg



e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]
 
personen-matrix

ich finde du siehst für 19 unglaublich reif aus.
das ist jetzt keineswegs böse gemeint sondern eher genau gegenteilig :)
ich mag die bilder sehr.

Chrissi

ich finde das bild nicht schlampig - wer schöne
beine hat kann sie doch zeigen ;)
(okay, wahrscheinlich wegen bildern der prominenz
ind kurzen teilchen ohne alles oder so - ne? ^^)

katze

joah... ein bauch - kann man nicht viel mehr
zu sagen ^^
ich erfasse den sinn jetzt auch nicht so ganz - wieso
immer der bauch aber okay :)

Miyu

ich finde das bild wirkt so wundervoll verträumt.
ganz toll. ich finde da passt irgendwie alles :)


Honey
 
@lovly: Ich mag deine Augen und deine Haare. Und deinen Ausdruck.
Das allse passt einfach zusammen. Sieht richtig niedlich aus.
@Honey: Sieht echt toll aus ^^ Und ich mag wie du lächelst. Das ist so sympathisch.
@Person-Matrix: Du erinnerst mich an irgendeine Schauspielerin. Mir fällt der Name jetzt bloß nicht ein...
@Miyu: Wuuuundervolle Augen!!! Und deine Lippen.
@Sandwitch: Das sieht toll aus. Du siehst toll aus. Richtig 'frisch' (Soll nett gemeint sein :D)
@Chrissi: Tolle Beine und toller Gesichtsausdruck ^^

Etwas von mir:
dwb8xu.jpg


Lg Pati
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patix und Myu: Haha, das bekomme ich öfters zu hören...nur komisch, dass den Leuten auch meistens nicht der Name dieser Schauspielerin einfällt XD
Naja, wenn denen mal etwas einfiel kamen Dinge wie Renée Zellweger, Kirsten Dunst, Michelle Pfeiffer oder Julia Styles :P
Als mein Lehrer einmal meinte ich würde Aussehen wie Britney Spears wurde ich aber wütend, abgesehen davon dass das nun gar nicht stimmt XD

Chrissi: Das Bild ist sexy ;)
 
@ Sandwitch: Total tolle Bilder. Du wirkst mega sympathisch :-)

@ Pati: Ich find die Umrandung deiner Augen sooo toll x3. Bist echt 'ne Hübsche!

Antispam von heute:

muhuf7.jpg


(mh es war vor 5 Minuten und ich bin von der ganzen Nacht und der Musik echt erschöpft ._. *Ausreden such warum ich so komisch (aus-)schaue*) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simsine006:
Du hast echt ne sehr weit entwickelte Figur! Also für dein Alter! Aber toll...

@Miyu:
Du bist voll hübsch. :)

@Chrissi: Ach so schlampig ist das Bild echt nicht. ^^ Gibt schlimmeres! Sieht gut aus.


Mal etwas neues von mir... Hab wieder Löckchen und die Haarspitzen gefärbt. :)
188545.jpg

Kann übernommen werden!

lg,
malaSuricza
 
@ Patix und Myu: Haha, das bekomme ich öfters zu hören...nur komisch, dass den Leuten auch meistens nicht der Name dieser Schauspielerin einfällt XD
Naja, wenn denen mal etwas einfiel kamen Dinge wie Renée Zellweger, Kirsten Dunst, Michelle Pfeiffer oder Julia Styles :P
Als mein Lehrer einmal meinte ich würde Aussehen wie Britney Spears wurde ich aber wütend, abgesehen davon dass das nun gar nicht stimmt XD

Chrissi: Das Bild ist sexy ;)

ich finde du siehst aus wie Michelle Williams :D

@Miyu
Du hast irgendwie was besonderes, sehr sehr hübsch =)

Antispämmchen (links)
 
Ich find Lovely ja mal total hübsch und knuffig. Und Crystal.Peak [wuh, muss mich an den neuen Namen gewöhnen] hat 'ne unglaublich sympathische und lebensfrohe Ausstrahlung. Und... und... Sandwitch und brightMoment und so überhaupt seid ihr alle hübsch. :-)

Und ich hab Camfotos durchgestöbert. =D
blaaaaa001rp5.jpg


blaaaaa4001pp3.jpg


blaaaa33001wp7.jpg


Letzteres war nach einem Bühnenauftritt. Das gelbe im Gesicht ist eine Blume und ich verrenk mich so komisch, weil die Blumen im Haar noch drauf sollten. =D Entschuldigt die schlechte Qualität/kleinen Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandwitch die Fotos sind gar nicht doof, im Gegenteil, total toll :]
pati alles schwarz/weiss, nur deine Augen erstrahlen in einem Blau :D Voll schön.
Und brightMoment du guckst total süß & deine Haarfarbe gefällt mir total gut.

----------------EDIT--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten