Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is auch ne super Idee (hab aber erst nach längerem Grübeln Dein Deutsch verstanden %)), allerdings hab ich schon ne Alternative gefunden, die auch den Effekt, den ich haben wollte, bewirkt (siehe Wikiartikel "Spatismus")
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand Themen für Simpire? Mir fallen echt gar keine ein...
 
Staatstreffen, Lösung der Südafrikakrise, Fusion Jardim-Sangala, Vertrag der Völker von Tolland, neue Regierung in Temuschkin, Wahlen in den URS, Weltraummissionen der Space Commission, Firmenexpansionen, Firmen die aktuell zum verkauf stehen (siehe Spartan)...

Themen gibt es genug!^^
 
Weiß jemand Themen für Simpire? Mir fallen echt gar keine ein...

Oder z.B. die República Sudamérica die versucht in den TPB aufgenommen zu werden, aber kein Mitgliedsstaat den Post gesehen hat, weil er der letzte auf der Seite war. :D:D
 
So... der Storm ist wieder da, und ich verabschiede mich mal für die nächsten Tage, ich hab' nächste Woche noch einiges abzuarbeiten, und außerdem ist heute ein Päckchen von Amazon gekommen =) Wie dem auch sei, bis nächsten Mittwoch oder so!

Und in die Liste trag' ich mich selbst ein!
 
Flag_of_Scotland.svg.jpg

Name des Landes: Republik Nova Scotia
Kurzform des Landes: Nova Scotia oder RNS
Lage des Landes: Lage des Landes(ist mit gobo abgesprochen)

Bevölkerung: 22.921.000 Einwohner
Staatsform: parlamentarische Republik
Staatsoberhaupt: Präsident Bill Wright
Regierungschef: Erster Minister Adam Murphy
Religionsverteilung: 83% Christen 6% Moslems 3% Koffesionslos 8% Sonstige
Hauptstadt: New Edinburgh
Sprache: Englisch
 
So ich bin in letzter Zeit unter Stress und die nächsten Wochen sind noch anstrengender, da es ein bisschen um meine Zukunft geht :S

Ich bin deshalb ca. 1 Monat im U-Mod

mfg newyam
 
@Tenzin: Kleiner Hinweis, Medina und Mekka liegen in Aminier^^
 
@Tolsome:

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber was ist die Föderation Tolland nun genau? Nur ein Vertrag, ein Staatenbund (wie die URS, also fusion) oder ein Bündnis?
 
Der Papst ruft zum Kreuzzug gegen eine andere Religion auf? Das wird wohl auch bei den Muslimen und nicht nur bei den Spatisten für Ärger sorgen. Die mittelalterlichen Kreuzzüge gab es im Simpire ja auch, nur dass die Christen hier damals gewonnen hatten (Geschichte Aminier).
 
Der Papst ruft zum Kreuzzug gegen eine andere Religion auf?

Da hast du wohl was falsch gestanden. Der Papst ruft in seiner Ansprache zu keinerlei Gewalt gegen Andersgläubige auf (die Muslime haben mit der Sache nichts zu tun). Er ruft lediglich zur Missionierung auf, da der Spatismus als blasphemisch angesehen wird.
 
Ich spiele mit Analphabeten, was?

==FLAGGE VERBOTEN==
Chienesisch oder was???
Ich werd erst ab morgen die Neue Hochladen!
Ich hoffe das Kannst du lesen.
 
Und eine Erklärung, warum deine Flagge plötzlich von der eigenen Regierung verboten worden ist, gab es übrigens auch nicht.....
 
Zwei Fragen ^^

Behandelt ihr alle Mitspieler so die noch nicht lange da sind?
"und"
Habt ihr nun einen neuen York gefunden ?
Denkt drüber nach und sagt mir dann die Antwort, bitte.

(das ist kein persönlicher Angriff gegen irgendwenn)
 
ähem
sieh dir ma den verbal ziemlich aggressiven post billas an, ich kann die reaktionen schon verstehen ...

billa reiß dich zusammen, du bist sowas von kindisch ...
 

(© by schleicher)

Name des Landes: Vereinigtes Königreich Sizilia und Malta (Abk: KSM)
Lage des Landes: Sizilien und Malta (abgesprochen mit michl sc4)

Staatsform: Konstitutionelle Monarchie
Staatsoberhaupt: König Balendilin I. von Sizilien und Malta
Regierungschef: Reichspremierminister Horst Adler

Bevölkerung: 6,3 Mio
Hauptstadt: Palermo
Amtssprache:Simmanisch
Religionsverteilung: Katholiken (64%), Orthodoxe Christen (17%), Moslems (11%), Juden (4%), Andersgläubige (4%)

Unabhängigkeitserklärung von der Republik Simmanien folgt später im Politikthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billa, bitte versuche wenigstens deine Beiträge so zu schreiben, dass man sie sprachlich entziffern kann. Es wäre sehr praktisch, wenn du sie nochmal durchlesen würdest, bevor du sie postest, wenn du es schon nicht direkt beim Schreiben schaffst mitzulesen. Es tut mir Leid, dass es für mich nicht sehr einfach ist, Sätze direkt zu verstehen, wenn die verwendete Grammatik nicht der deutschen Sprache entspricht oder an für sich total sinnlos erscheint.
Schon fast schade, dass so ein Krieg nach einem Tag vorbei ist, das entspricht ja gerade mal schlappen 4 Tagen im Spiel. ^^
 
Ich hab mir mal erlaubt deine Flagge besser zu machen:^^

b888e2d8cd8baa9f92457ae7705c34aa.jpg


mfg, Schleicher
 
Sorry für die Post-Abstinenz, ich hab vorerst nur die wichtigsten Themen behandelt, hatte im RL in den letzten Tagen zu viel zu tun, dass ich weder zum Posten noch zu was anderen wie batten gekommen bin.:(
 
Endlich bin ich nicht mehr die Einwohnermäßig kleinste Staat ^_________________^ Freut mich das jemand mir den Rang abläuft ^^ Willkommen WhiteWolf ^^v

Einwohnermäßig kleinster Staat? Tenzin, dein Staat hat 42 Mio. laut Wiki, da haben wir sehr viele kleinere Staaten. Ich habe nur 13 Mio., Hikari hat 7-8 Mio und das Königreich van Eden hat sogar nur etwa 88.000 EW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spartan:

Bevölkerung
13 Mio.
Bevölkerungsdichte 86 Einwohner pro km²

Edit: Ich nicht! :p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch ein Stadtstaat, das ist ja demnach auch kein wunder...
 
Der Kaiser schreibt nichts zu den Unglücken in seinem Nachbarland?^^
 
danke schleicher für die bessere flagge. wenn ich mir meine erste version jetzt anschau, sieht die echt bisschen peinlich aus



da bin ich ja beruhigt. ich hatte schon angst, dass ich der kleinste staat bin, nur weil der michl wieder so geizig is :P

Ruhe Thomas, sonst gibts was =)
 
3f7b4c8272d9b037c0198df632d289fd.jpg


Name des Landes: Republik Islandis
Lage des Landes: Island (besprochen mit michl sc4 (noch nicht ganz sicher))

Staatsform: Demokratie
Staatsoberhaupt: Olaf Mijnaggr
Regierungschef: Ando Verlon

Bevölkerung: 340.000
Hauptstadt: Reykjavik
Amtssprache: Simmanisch
Religionsverteilung: Katholiken (71%), Orthodoxe Christen (26%), Andersgläubige (3%)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten