College, Verloben.

Simsneuling

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Neben dem Katzenkörbchen gleich links!
Geschlecht
w

Hallo!
Ich habe einmal eine ,,Fleur" beim Wilde Campus Jahre erstellt, da hat sie doch tatsächlich so'n Typ gefragt, glaube der hieß Kurt oder Knut:ohoh::argh:...

Na jeden falls hat er sie gefragt, ob sie sich mit ihm verlobt (oder wie man es schreibt)! Und sie hat angenommen!dann war sie mit dem College fertig und is zurück nach Verona Ville, dann hab ich ihn mal eingeladen und dann hat, wieder er, gefragt ob er einziehen darf, und mein Naivchen:rolleyes: Fleur wieder: ,,Ja aber natürlich!" :mad:!!!!! Also wohnte dieser Iddi da... dann bin ich mal in die stadt gefahren, unabhängig von Kurt/Knut, und hab Tarek getroffen :D.

Die beiden haben sich ineinander verliebt und so... da gab es nur noch 1 Problemchen: :mad:Kurt/Knut!:mad: (Glaube Kurt, nicht wie der Eisbär) Naja also hab ich ihn mal verhungern lassen, dann haben Fleur und Tarek geheiratet und die ganze Zeit Spuckt dieser Scheiß Kurt da etz noch rum!

Und die arme Fleur macht sich jedes mal, wenn er sie erschreckt in die Hose! Wenn Tarek sich was in der Mikrowelle warm machen will, versteckt Kurt sich immer und dann, äh ja jedenfalls erschrickt der dann auch!
Das wurde mir einfach zu viel :mad:! Ich hab ihn auf ein anderes grundstück verschoben (Kurt) jetzt haben Tarek und Fleur 3 Kinder und nunja alles wieder okay!


Meine Frage jetzt:

Geht es denn, das ein fremder Sim deinem Sim einen Antrag macht, geht es dass er fragt ob er eiziehenkann, und mein Sim sagt ja?????

:(Bitte Bitte helft mir!!!!:(
 
Der Hack würde mich mal interessieren wenns den gibt :)
 
Ich glaube, das ist doch der, den die die diese Big Brother Sim Sache spielen verwenden... da bauen die dann selbstständiger Beziehungen auf, also auch so... "ACR" heißt der oder so...

LG Sophia
 
Ich glaube, das ist doch der, den die die diese Big Brother Sim Sache spielen verwenden... da bauen die dann selbstständiger Beziehungen auf, also auch so... "ACR" heißt der oder so...

LG Sophia

Den hab ich ja drin, aber da passiert nichts; an dem liegts also nicht ;)
 
Simsneuling schrieb:
Und die arme Fleur macht sich jedes mal, wenn er sie erschreckt in die Hose!

Lösch erstmal den Grabstein, damit sie sich net immer erschreckt.

Und ob das geht, dass ein NPC den Antrag macht, weiß ich net....

Maggie~
 
Ne,eigentlich geht das auch net,muss ein Hack sein.Am besten löscht oder baust ein Firedhof und verschiebst den Grabstein dann dahin,dann kann er nicht mehr nerven^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten