Darstellungsfehler

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ich hab Sims2 komplett neu installiert und seit neuestem starke Probleme mit der Grafik (s. Anhang)

Win XP
512 MB RAM
2,66Ghz
NVidia FX 5200 (Treiber 93.72)

Früher konnte ich (sogar mit einem älteren Treiber) ohne diese Fehler spielen. Den neuen Treiber hab ich erst aufgespielt, als das Problem auftrat und auch den Patch installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Den wollte ich zuerst aufspielen, da kam die Fehlermeldung, dass der sich mit der Hardware nicht vertragen würde. (Und Ja, ich hab den richtigen Typ ausgewählt, weiß der Geier, warums nicht ging)
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ich hab jetzt nochmal bisschen gespielt, jetzt gings ohne Probleme. Vielleicht war ja irgendwas einfach bloß heißgelaufen.

Trotzdem Danke.
 

Kasumi

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Huhu,

Das ist in der Tat ein typischer Überhitzungsfehler, wie heiß wird die Grafikkarte denn?

Kasumi :hallo:
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ka, wo könnte man das denn ablesen?
 

Michael11

Member
Registriert
November 2006
Ort
Wien
Geschlecht
m

Lit, du hast da nur das geforce vergessen: Nvidia GeForce FX 5200 :lalala:

Achte, mal darauf wie heiß dein PC ist wenn dieser Fehler auftritt.
Kannst du ablesen mit z.B.: Speedfan

Edit: Ich und lesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

simgott2006

Member
Registriert
Januar 2006
[/quote]Lit, du hast da nur das geforce vergessen: Nvidia GeForce FX 5200[/quote]

aber echt das die FX 5200 ne geforce ist ist ja wohl selbstverständlich oder kennst du noch ne andere die FX 5200 heisst?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten