Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, wieder mal klasse Fortsetzung!!

Ich hoffe ja sehr, dass Julie und Andrew noch zusammenfinden. Aber ich denke schon, dass es ein Happy-End geben wird ... ich hoffe es ...

lg
 
Echt super Fortsetzung ich fand es wieder mal total spannend bin gespannt was ihrer Mutter sagt zu und hoffentlich gibts ein Happy End zwischen den beiden

Lg KuschelmausX
 
Huhu! :hallo:

Einmal mehr eine sehr gelungene Fortsetzung, ich bin gespannt, wie Julie jetzt reagiert. Erst träumt sie von Andrew, was ja ein Zeichen ist, dass er immer noch in ihrem Herzen ist, dann hat sie Zweifel, dann sagt ihr Muttern auch noch am Telefon das Andrew nach ihr gefragt hat. Haaargh, sei bloss nicht so fies zu den beiden wie ich zu Dennis bin * Schau ob irgendwo Ziegelsteine liegen* xD
Nein, im Ernst! Super gemacht, und ich freu mich auf die Fortsetzung.

Lg Jahni :hallo:
 
Oh ja...der Teil ist mal wieder gut gelungen!
Vor allem mit dem Traum am Anfang. Jetzt wird erst richtig bemerkbar, dass Julie noch total in Andrew verliebt ist.
Gut so...denn die beiden passen unwahrscheinlich gut zusammen, und selbst die langjährige Trennung konnte ihren Gefühlen nichts anhaben...
Boar...eine Traum-Story <3
 
ui da will julie aber schnell zu ihrer mama und die neuigkeiten erfahren.. :lol: frauen sind eben neugierig.. ich bin echt gespannt, wie es mit julie und andrew weiter gehen wird..

sie darf einfach diesen anderen typen nicht heiraten.. und du bist die einzige, die daran was ändern kann.. wehe wenn es kein happy end mit julie und andrew gibt..

sonst mach ich das mit dir.. *händereib*

a035.gif


a060.gif
 
Hm, ich weiß nicht. Wenn Andrew tatsächlich jetzt eine andere liebt, finde ich es okay. Julie hat ihn ganz schön verletzt, wieso sollte er zu ihr zurückkehren? Hat er denn kein Recht auf eine neue Beziehung, wenn sie nicht auf ihn warten kann, während er wegen seiner Liebe(!) zu ihr im Gefängnis saß? Andrew hat eine bessere Frau verdient! Julie sollte Marc heiraten, der arme Kerl kann ja schließlich auch nichts dafür und liebt sie!
Ich bin trotzdem gespannt, wie Julie reagieren wird, wenn ihre Mutter ihr von Andrew erzählt. Eine schöne Fortsetzung! :hallo:
 
Mal wieder ein wunderschönes Kapitel. Hoffentlich heiratte sie diesen Marc nicht! Vor allem wenn sie ihn nicht liebt, aber ich glaube schon das es am Ende ein Happy end gibt ;) Es sei denn du magst keine Happy Ends^^
Julie hat schöne große Augen, das ist mir erst heute so richtig aufgefallen...
LG
 
Meld mich mal nach langem wieder hier!
Ich hab immer still weiter gelesen!
Ich hoffe trotzdem, dass Julie und Andrew wieder zusammen kommen!
Marc soll lieber eine andere heiraten :)
Ich hoffe, dass es bald wieter geht :)

LG :hallo:

Friends
 
Na,
das ist ja mal was,
Julie sagt ihrer Mutter das sie verlobt ist
Ich glaube an der Stelle von der Mutter wäre ich ein bisschen geschockt da sie ja Andrew geholfen hat Julie zu finden und dann erfährt man das Julie mit einem anderen verlobt ist.
 
Hallo :hallo:
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommis...
Sorry, dass ich sie bis jetzt nicht alle einzel beantwortet habe... Ich hatte es für dieses Wochenende geplant, aber ich habe einfach keinen Nerv dafür... Nervlich bin ich, so gut, wie am Ende... In 2einhalb Wochen habe ich auch Prüfungen und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, noch vor den Prüfungen ein Kapi on zu stellen... Nadi fängt auch bald mit ihren Prüfungen an und wird mir wahrscheinlich den Text auch recht spät schicken... Ich werde die letzten Wochen benötigen, um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten, etc... Ich werde aber eure Kommis einzeln beantworten, wenn es mir wieder besser geht und ich genügend Zeit habe...
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr böse auf mich...
LG Lynie
 
Super spannende Fs. Eine super Idee die Sache mit dem Lehrer und dem Schüler. Hoffentlich schaffen die beide das und wehe sie heiratet den Typen wirklich. Armer Andrew, ist immerhin im Gefängnis gewesen für sie.
 
Antworten auf eure Kommis

@Betterknower: Lass dich überraschen
Vielen Dank
@gutes sims girl: Ob er sie dann auch noch haben will, wirst du noch sehen...
Dankeschön
@KlainNina: Vielen Dank
@Ομνικρον: Fair ist es allemal nicht, dass sie Marc heiraten will, ohne ihn zu lieben...
du wirst sehen, was Julie mach...
Vielen, lieben Dank
@J@mie: Ist nicht schlimm, dass dein Posteingang voll war...
Vielen, lieben Dank
@Mary-Luis: Ob es ein Happy End gibt, wirst du noch sehen...
Vielen Dank
@jenny-mari: Freue mich, dass du trotz des Stress Zeit hattest einen Kommi dazu lassen...
Dankeschön
@Piper: Danke
@Mausi Maus: Hey, ne neue Leserin *freu*
Es freut mich sehr, dass dir die Stroy gefällt... Ob es ein Happy End gibt, verrate ich nicht...
Natürlich wirst du benachrichtig...
Vielen, lieben Dank für deinen Kommi
@kirara-chan: Ich versuche immer Spannun einzubauen, aber es ist nicht immer einfach... Um deine Frage zu beantworten, es ist nur ein Traum...
Dankeschön
@Engelstraum: Julie finde ich auch total knuffig...
Lass dich überraschen...
Vielen Dank
@NiciZ: Dir auch vielen Dank
@KuschelmausX: Dankeschön
@der Jahni: Die Ziegelsteine liegen überall... xDDD...
Lass dich einfach überraschen...
Vielen, lieben Dank
@BadGirlVia: Ich freue mich, dass die Gefühle so gut rüber kommen...
Vielen, lieben Dank für dein Lob
@Pumi: Ich bin nicht bestechlich... xDDD...
Du musst dich noch etwas gedulden, bist du erfährst, was passiert...
Vielen Dank
@Dani: Jemand, der eine andere Meinung hat....
Einerseits gebe ich dir Rechtn aber was kann man gegen wahre Liebe machen??? ... Nichts... Auch wenn Julie ihn verletzt hat, was sie ja nicht weiß, wird er ihr oder hat ihr schon verziehen...
Vielen, lieben Dank für deinen Kommi
@Teufelchen: Dankeschön
@Rosegirl: Lass dich einfach überraschen...
Vielen Dank
@Friends: Freut mich, dass du dich wieder meldest...
Ob es ein Happy End gibt, verrate ich nicht...
Dankeschön
@sasispatz: Geschockt war die Mutter schon, weil Julie nichts gesagt hat, aber wenn Julie glücklich ist, wird die Mutter auch nichts dagegen sagen...
Lass dich überraschen..
Vielen Dank
@Untitled: Vielen lieben Dank *knuddel und bussi*
@yetilein: Freut mich, dass du auch rein geschaut hast...
Ob Julie Marc heiratet oder nicht, dass wirst du sehen...
Vielen lieben Dank
@All: Ich entschuldige mich, dass ihr solange auf eure Antworten warten musstet... Ich war ja mit den Nerven ziemlich am Ende und als es mir besser ging, war ich mit den Vorbereitungen der Prüfungen beschäftig... Gestern habe ich mit meinen Prüfungen angefangen und die werden bin zum 18. Juni andauern... Ich habe Nadi gefragt, ob sie den Text mir noch vor ihren Prüfungen schicken könnte, aber das wird nicht hinhauen... Ich weiß nicht genau, wann ich die Bilder schießen kann und wann ich den Text von Nadi bekomme, weil sie jetzt am Montag anfängt und ihre Prüfungen dauern bis zum 23. Juni... Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis... Wenn ich es nicht während den Prüfungen schaffe, dann auf jedenfall nach den Prüfungen... Es tut mir wirklich leid, dass ihr noch solange warten müsst und bin für eure Treue sehr dankbar...
LG Lynie
 
Natürlich, ich warte und hab auch verständniss, heißt ja nicht umsonst Prüfungsstress.
Ich hoffe nicht, dass sie ihn heiratet, die passen doch überhaupt nicht zusammen o_O
Julie und Andrew gehören einfach zusammen.

Achja und viel Glück beim lernen und den Prüfungen.

LG yetilein
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, weil ich zwar immer lese, aber es verpennt hab, Kommis dazulassen, muss ich wenigstens jetzt einen schreiben. ^__^

Nur faellt mir grad wieder nix ein.. ^^;
Also, auf jeden Fall muss ich sagen, ich finde deine FS echt gelungen & freue mich auf des naechste Kapi..
Auch die Bilder sind schoen & man kann gut erkennen was gerade los ist.
So, und aus Einfallslosigkeit wird kein Kommi wohl nicht viel laenger.. *schaem*

Na ja, auf jeden Fall mal gaaanz Liebe Gruesse & hoffentlich is des naechste Kapi bald da! ;)
 
@yetilein: Danke für dein Verständnis:)
@Yumaii: Danke für deinen Kommi... Es freut mich, dass sie dir gefällt..
Und du bist nicht verpflichtet dazu, Kommis zu schreiben, aber freuen tu ich mich über jeden einzelnen :)
______________________________

Heute geht es endlich weiter... Ein kleiner Hinweis, seitdem ich DLSkintones habe, haben meine Sim auch diese angenommen, obwohl sie davor Maxisskintones hatten... Ich weiß nicht warum... Ich hoffe, es stört nicht allzu sehr in den letzten Kapiteln...
Nun viel Spaß beim lesen...
______________________________

Kapitel 23:

Ich wollte gerade gehen, als Marc plötzlich im Flur stand.
„Wo willst du denn so früh schon hingehen?“, fragte er mich und wollte mich küssen, aber ich stieß in sanft weg.

kapitel23amu3.jpg

„Was ist los? Hast du schlechte Laune?“, fragte er.
„Nein.“ Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Er kannte sie doch schon, oder?
„Was ist denn dann mit dir los?“
„Ich… ich muss mit dir reden.“
Wir gingen in die Küche.
„Also, es ist so.“, begann ich den Satz. Ich wollte ihn nicht verletzen, aber ich konnte nicht anders. Meine Mutter hatte Andrew gesehen. Ich wusste zwar nicht, was diese Begegnung zu bedeuten hatte, aber ich war sicher, dass es etwas Positives war, „Meine Mutter hat Andrew getroffen.“

kapitel23bcj6.jpg

Er wurde blass.
„Andrew. Der Andrew, von dem du mir erzählt hast?“
„Ja. Ich weiß nicht, was diese Begegnung zu bedeuten hat, aber ich muss es wissen.“, ich hielt inne, bevor ich fort fuhr.

kapitel23cbp8.jpg

„Ich wollte dich nicht verletzen Marc, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts tun. Ich habe meine Gefühle für Andrew unterdrückt, aber das war falsch. Ich wollte ihn vergessen, aber ich konnte ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn Marc.“
„Ich weiß, dass du ihn liebst. Du hast mir davon erzählt und ich habe mich trotzdem in dich verliebt. Ich wusste, worauf ich mich einließ. Es fiel mir sehr schwer zu akzeptieren, dass du in deinem Herzen noch für ein anderen Mann Platz hast, aber ich hätte nie gedacht, dass du ihn so sehr liebst.“
„Es tut mir leid. Ich weiß, es gibt dafür keine Entschuldigung, aber ich hoffe, du verzeihst mir irgendwann.“
„Ich weiß, dass du mich nicht verletzen wolltest. Geh. Geh zu Andrew und rede mit ihm. Ich will nur das Beste für dich und mir ist klar, dass es Andrew ist, den du liebst und der dich glücklich macht. Folge deinem Herzen und gehe zu ihm.“

kapitel23ddx3.jpg

„Danke Marc.“, ich umarmte ihn.
Ich ging aus meiner Wohnung und setzte mich in mein Auto, um nach Toulon zu fahren. Ich fühlte mich mies. Ich wollte Marc nicht so verletzen, aber ich konnte nichts gegen meine Gefühle tun. Ich liebte Andrew. Er war es, den ich haben wollte. Nach einer dreiviertel Stunde war ich zu Hause angekommen.

kapitel23emf2.jpg

Meine Mutter stand schon in der Tür und begrüßte mich.
„Komm, setzen wir uns ins Wohnzimmer.“, sagte sie.
„Wann hast du Andrew gesehen? Und warum? Was hat es mit diesem Treffen auf sich?“
„Es war an einem Dienstagnachmittag. Es schellte an unsere Haustür. Papa hatte die Tür geöffnet. Er wusste nicht, dass es Andrew war. Er sah total anders aus. Er hat nach dir gefragt. Papa fragte dann, wer er sei und er sagte seinen Namen. Du weißt, dass Papa nicht gut auf Andrew zu sprechen ist, wegen damals. Ich hörte ihn nur schreien und dann hat er die Türe zugeknallt.“

kapitel23fjo1.jpg

„Und Andrew?“
„Er ist nach Hause gegangen. Ich hatte Mitleid mit ihm. Als Papa weg war, rief ich ihn an und traf mich mit ihm. Ich ging dann zu Andrew und erzählte ihm, was du mir damals erzählt hast, dass du ihn noch liebst.“
„Uns wie hat er reagiert?“
„Äußerlich zeigte er es nicht so, aber innerlich strahlte er vor Freude. Ich habe ihm gesagt, er soll dich nicht aufgeben und dich in Marseille suchen. Ich wusste nicht, dass du einen Freund hast und dass du jetzt verlobt bist. War er bei dir?
„Nein. Ich habe ihn nicht gesehen.“

kapitel23gth6.jpg

„Was ist mit deinem Verlobten?“
„Wir haben uns getrennt. Er kannte meine Geschichte schon, bevor wir zusammen waren. Er hat gesagt, ich soll auf mein Herz hören und das tue ich jetzt. Ich muss zu Andrew.“
„Geh zu ihm! Viel Glück.“
„Danke Mum.“

kapitel23hws3.jpg

Ich ging. Andrew liebte mich noch. Ich wusste, dass jetzt alles gut werden würde.

So, dass war es auch schon wieder...
Ich hoffe, es hat euch gefallen...
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie
 
Ich hoffe, dass für Julie noch alles gut geht... jetzt wo Andrew sie gesehen hatte mit ihrem Ex-Verlobten (kann man das so sagen?)...

Ich freue mich wenns weitergeht. :)
Schönes Kapitel.
Liebe Grüße, Anna. :hallo:
 
ich hoffe hoffe hoffe hoffe, dass sie Andrew findet und mit ihm glücklich wird!
Es ist schön das Marc so verständnissvoll ist!
Ich freue mich shcon auf die Fortsetzung :)
LG
Friends
 
Haii!
Puuh endlich hat Julie das auf die Reihe bekommen.
Ich freu mich schon auf die Begegnung der Beiden :)
Das Kapi fand ich ganz gut, nur fand ich auch, dass Marc ein bisschen zu leicht zu überzeugen war.
Außerdem hättest du vllt. ein paar mehr Konjunktionen benutzen können, da du recht oft das Wort 'Ich' an den Satzanfang gestellt hast.
Trotz allem bin ich weiterhin gespannt auf die Fortsetzung und ich hoffe, dass du nicht sauer auf mich bist.
lg kirara-chan :hallo:
 
Huhu =)
Das steuert doch schon etwas auf den besten Weg hin :)
Ich hoffe alles geht gut.Ich wünsch mir auch ganz doll, dass jetzt nichts meh zwischen die beiden kommt, immerhin waren sie so lange getrennt und lieben sich immernoch, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein ;)
Toll, dass Marc so verständnissvoll damit umgeht, obwohl ihm das sicher auch wehtut.
Ein sehr schönes Kapitel =) Ach und die neuen Skintones stören mich nicht, ich finde sie schön.
Liebe Grüße!
Deine Mausi Maus
 
Betterknower schrieb:
Oh wie süß...dann wird ja doch noch alles gut...DANKE!!!

Auf ein Happy End würde ich noch nicht unbedingt wetten! =)

Das geht mir nämlich ein bisschen zu einfach! Es sieht so aus, Marc hat erkannt, er hat keine Chance, räumt kampflos das Feld, und Julie und Andrew werden glücklich!
Lynie, da traue ich dir nicht über den Weg! :p
Man darf nicht vergessen, Andrew hat Julie mit Marc gesehen! Er weiss nicht, dass sich die beiden wieder getrennt haben, er weiss nur, die beiden sind verlobt! Und für ihn unerreichbar! Das könnte er zum mindest denken! Je nachdem wie Andrew drauf ist, wird er entweder um sie kämpfen, obwohl er den Kampf schon gewonnen hat, oder er gibt resigniert auf, und zieht von dannen!
Wenn Julie ganz viel Pech hat, dann steht sie hinterher ohne einen von beiden, und ganz allein da! Andrew weg, und Marc würde sie sicher auch nicht mehr nehmen, da er nicht als Notnagel würde fungieren wollen.
Aber das sind gerade wildeste Spekulationen. ;) *gespannt sei wie's weiter geht, und lg* Jahni :hallo:
 
Oh juhuu, also wird doch noch alles gut :)

Das war aber riskant, immerhin hätte Andrew auch was negatives zu ihrer Mutter sagen können und dann hätte sie keinen Marc & keinen Andrew...xD
Aber Marc ist ja eigentlich voll lieb :) Das er sie so einfach gehen lässt. Na ja, er hatte ja keine Wahl.

Dann freu ich mich auf die Fortsetzung und hoffe, es gibt endlich ein Happy End für die zwei!

LG
 
war a gutes kapitel! mensch i wünsch mir trennungen auch so leicht wie bei julie!! *sfg* wenn der bloss a mal sagen wüde, ja geh und hör auf dein herz! *hihi* naja sowas ist ja dann ned real!

schönen abend noch!
 
Ich wundere mich über Marc. Er reagiert ja total ungewöhnlich. Irgendwie kann er nicht ganz klug im Kopf sein, zu sagen "Ja Schatz, ich verstehe, dass Du einen anderen liebst, ich will, dass Du mit ihm glücklich wirst". Klar, er möchte das beste für Julie, aber so etwas ist doch nicht normal. Irgendwie sinkt er damit gerade in meiner Gunst, weiß auch nicht. Wie kann er denn einfach so seine Verlobte aufgeben... *kopfschüttel*
Ich bin gespannt, ob Andrew Julie zurücknimmt. Wenn er nach seinem Verstand handelt, gibt er ihr einen Korb, denn nach der Geschichte wäre ich mir nicht sicher, ob sie treu sein kann. Gefühle hin und her, Julie hat Andrew im Knast sitzen lassen und sich mit einem anderen verlobt.

Schöne Fortsetzung!
 
Wow, also das muss ich ihm ja hoch anrechnen, dass er Julie so einfach gehen lässt. Natürlich liebt er sie und will, dass sie glücklich wird, aber so tolerant wäre weiß Gott nicht Jeder.
Ich bin echt gespannt, wann sie Andrew finden wird. Das wird sicher erstmal zu einigen Missverständnissen führen, immerhin hat er Julie mit ihrem Verlobten beobachtet.
Schade, dass die Geschichte bald zu Ende sein wird ... aber trotzdem freu ich mich auf das Happy End:D
 
Huhu :hallo:
Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich ab dem 01. Juli (also heute) bis zum 26. Juli in Urlaub bin... Das heißt, ihr müsst leider solange warten... Ich habe aber im Urlaub genug Zeit, die Kapiteln umzuschreiben und die Bilder zu machen, damit es nach meinem Urlaub sofort weiter geht... Ab und an habe ich Zeit online zu kommen und dann werde ich auch versuchen eure Kommis zu beantworten...
Ich wünsche diejenigen, die schon Ferien habe, schöne Ferien und die in Urlaub fahren, einen schönen Urlaub...
Bis dann, Lynie :)
 
Auf ein Happy End würde ich noch nicht unbedingt wetten! =)

Das geht mir nämlich ein bisschen zu einfach! Es sieht so aus, Marc hat erkannt, er hat keine Chance, räumt kampflos das Feld, und Julie und Andrew werden glücklich!
Lynie, da traue ich dir nicht über den Weg! :p
Man darf nicht vergessen, Andrew hat Julie mit Marc gesehen! Er weiss nicht, dass sich die beiden wieder getrennt haben, er weiss nur, die beiden sind verlobt! Und für ihn unerreichbar! Das könnte er zum mindest denken! Je nachdem wie Andrew drauf ist, wird er entweder um sie kämpfen, obwohl er den Kampf schon gewonnen hat, oder er gibt resigniert auf, und zieht von dannen!
Wenn Julie ganz viel Pech hat, dann steht sie hinterher ohne einen von beiden, und ganz allein da! Andrew weg, und Marc würde sie sicher auch nicht mehr nehmen, da er nicht als Notnagel würde fungieren wollen.
Aber das sind gerade wildeste Spekulationen. ;) *gespannt sei wie's weiter geht, und lg* Jahni :hallo:

mann du denkst ja negativ..... :D

Zitat: Kevin allein zu Hause!!!
"Denk positiv Frank!!"
"Das überlasse ich dir, ich bin realist!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie kommt mit Andrew zusammen
 
So, endlich bin ich dazu gekommen, das neueste Kapitel zu lesen!

Wow. Marc ist ja echt verständnisvoll! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut (okay: Ich habe ihn ja auch gar nicht so gut gekannt… :)). Irgendwie seltsam. Ein allzu grosses Selbstbewusstsein scheint der ja nicht zu haben.
Und ganz so einfach machst du es Julie sicher auch nicht, dass sie jetzt einfach zu Andrew rennen kann und der sie zufrieden aufnimmt. Oder?
Freue mich auf die nächste Fortzsetzung! :D


:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Antworten zu eure Kommis

@Mary-Luis: Dankeschööön
@Friends: Dir auch Dankeschön
@Betterknower: Du bist aber optimistisch :D
Lass dich überraschen... ;)
Vielen Dank
@kirara-chan: Danke für deine Tipps... Werde es beachten ;)
Marc ist wirklich verständnisvoll... Solche gibt es fast Überhaupt nicht mehr, aber er konnte sich auch denken, dass Julie Andrew immer lieben wird...
Vielen Dank
@Klain-Nina: Dankeschön für deinen Kommi
@Mausi Maus: Hoffen wir mal, dass alles gut wird... Freut mich, dass es dir gefallen hat...
Vielen lieben Dank
@Engelstraum: Lass dich überraschen...
Dankeschön
@der Jahni: Wie kannst du nur so von mir denken *empört bin* :D ...
Deine Spekulationen mag ich und sie sind sehr interessant...
Du wirst sehen, ob einer deiner Spekulationen stimmen oder nicht.... ;)
Vielen lieben Dank
@wet: Dankeschön
@Miez: Ob es wirklich zu einem Happy End kommt oder nicht, wirst du sehen ;)
Vielen lieben Dank
@Piper: Sowas gibt es leider fast garnicht mehr...
Dankeschön
@Dani: Wie ich dir ja schon in ICQ gesagt habe, wollte ich nicht, dass Julie so unten durch bei dir ist...
Das ist schon komisch, dass Marc so verständnisvoll ist, aber er wusste ja, dass Julie Andrew liebt und hat sich trotzdem auf eine Beziehung mit ihr eingelassen... Er ist es zum Teil selber schuld...
Und warum sollte Julie nicht treu sein? .. Als sie mit Marc zusammen kam, war sie nicht mit Andrew zusammen.. Durch die Sache wurde ihre Bezeihung gelöst, also hat sie ihn nicht betrogen... Ich bestreite aber nicht, dass sie ihn verletzt hat, auch wenn es ungewollt war und sie es nicht wusste..
Ich hoffe mal, dass dich das nächste Kapitel umstimmt ;)..
Vielen Dank
@NiciZ: Da hast du recht.. So tolerant ist nicht jeder ;)
Vielen lieben Dank auch dir
@sasispatz: Lass dich überraschen...
Dankeschön
@OliviaS123: Eine neue Leserin *freu*
Ich habe vor, dass es am 26. Juni weitergeht.. Das hängt jetzt alles von meiner Betaleserin ab... ;)
Natürlich wirst du benachrichtig...
Vielen Danke
@Bambi: Noch eine neue Leserin *freu*
Natürlich wirst du auch benachrichtig..
Dir auch Dankeschön
@Ομνικρον: Lass dich einfach überraschen...
Vielen Danke
@KuschelmausX: Dankeschön
@All: Vielen Dank für die zahlreiche Kommentare...
Ich habe vor, dass es am 26. Juli wieder weiter geht, dass hängt aber alles von meiner Betaleserin ab... Die Fotos habe ich alle, mir fehlt nur noch der verbesserte Text...
Wenn es so klappt, wie ich es mir wünsche, dann müsst ihr nicht mehr allzu lange warten...
Vielen Dank, dass ihr so verständnis habt...
LG Lynie :hallo:
 
Cool, supi Kapitel Lynie.

Ich habe so lange gewartet bis es endlich weiter geht. Hoffentlich kommt schon bald das nächste.^^

PS: Wie sind die Prüfungen gelaufen, ich hoffe gut?
 
Alles Gute zum Jubiläum, Schnuppi! Heut ists ein jahr xD und du hast mir schon gaaaaaaaaaaanz oft in den Hintern getreten, damit ich endlich voran mache xDD
So, deshalb verzieh ich mich jetzt, bevors wieder nen Tritt gibt. Aber ich schaffs heut noch! Versprochen!

Liebe Grüße Hdggggggdl! =)

nadilein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@yetilein: Die Prüfungen sind gut gelaufen :) ... Habe das jahr erfolgreich bestanden :D...
Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat...
@Schnucki: Danke für die Glückwünsche *knuddel* Normalerweise schreibt mal Jubiläum mit ä...:rolleyes:
______________________________

So.. Da heute Jubiläum ist und die FS ein Jahr alt wird, poste ich heute das vorletzte Kapitel... Danach kommt noch ein Kapitel und der Epilog...
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen...

Kapitel 24:

Ich ging zu Andrew, eher gesagt, ich lief zu ihm. Ich wollte ihn sehen, ihn in den Arm nehmen, ihn berühren, ihn küssen, ihn lieben…
Ich lief kreuz und quer durch die Straßen.

kapitel24aia5.jpg


Einige Leute, die durch die Straßen gingen oder die in ihrem Vorgarten arbeiteten, schauten mich nur verwirrt an. Sie dachten bestimmt, ich sei total planlos und wüsste nicht, wohin ich gehen sollte oder sie dachten, dass ich von irgendwas verfolgt wurde. Nach einiger Zeit kam ich endlich an seinem Haus an. Es sah noch genauso auf, wie vorher. Es hatte sich gar nichts verändert, nur die Büsche waren wild hoch gewachsen, sie mussten geschnitten werden. Ich lief die wenigen Stufen hoch und klingelte. Einmal, doch niemand machte die Tür auf.

kapitel24bqc2.jpg


Ein zweites mal, doch noch immer rührte sich nichts. Ein drittes Mal und diesmal Sturm, doch die Tür blieb verschlossen. Ich fragte mich, ob ich mich nicht in der Straße geirrt hatte. Ich lief zurück ans Ende der Straße und schaute auf dem Schild nach, aber ich hatte mich nicht geirrt, es war die richtige Straße. Ich lief wieder zurück zum Haus und probierte es noch einmal, aber die Tür blieb weiterhin verschlossen.
Vielleicht ist er zurzeit nicht da?, dachte ich und beschloss zu warten. Ich setze mich ins weiche Gras und dachte an früher, wie alles angefangen hatte.

kapitel24cjj2.jpg


Damals kam er in unserer Klasse, als Vertretung für Herr Mathieu, der eigentliche Englischlehrer. Ab diesem Moment änderte sich mein Leben schlagartig.
Ohne, dass ich es beeinflussen konnte, verliebte ich mich in Andrew. Es war Liebe auf dem ersten Blick, doch ich wusste, dass ich ihn nicht lieben durfte.
Aber trotzdem nahm alles seinen Lauf. Er war immer da, wenn ich Hilfe brauchte. War es ein Instinkt von ihm oder hatte er mich beobachtet? Ich wusste es gar nicht, aber es war auch nicht wichtig, die Hauptsache war die, dass ich wieder mit ihm zusammen komme. Wie sehr ich mich schon danach sehnte, ihn wieder zu sehen. Meine Gedanken schweiften erneut ab. Dieses Mal dachte ich an die Abiparty. Er hatte dafür gesorgt, dass wir einen Saal hatten und er hatte sich mit uns damit beschäftigt.

kapitel24ddx5.jpg


Dann, am Abend der Party, hatte er mich gefragt, ob ich nicht mit ihm tanzen wolle. Ich habe bejaht und nahm seine ausgestreckte Hand entgegen. Als wir auf der Tanzfläche angekommen waren, tanzten wir. Als ob das Schicksal es so wollte, küssten wir uns vor dem Saal. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, so was kann man nicht in Worten fassen.

kapitel24eip8.jpg


Ab diesem Zeitpunkt waren wir zusammen. Wir mussten unsere Beziehung leider geheim halten, weil wir nicht wollten, dass Andrew suspendiert und gar angeklagt wurde. Wir hätten es auch fast geschafft, wenn Marcel uns nicht in die Quere kam und all seine Beweise der Polizei übergeben hätte. Mir liefen Tränen über mein Gesicht, aber ich wusch sie weg und dachte an unser Wiedersehen. Ein Lächeln huschte über meine Lippen und ich freute mich so sehr darauf. Wir würden endlich wieder vereint sein und nichts und niemand könnte uns mehr trennen.

kapitel24fcs9.jpg


Ich setze mich aufrecht und blickte mich um, aber leider war Andrew nicht in Sicht. Ich wusste nicht, wie lange ich schon wartete, aber ich wollte noch länger warten. Ich lies mich wieder ins Gras sinken und dachte an Marc. Nachdem alles aufgeflogen war, bin ich nach Marseille gefahren und traf dort auf Marc. Er hatte mir geholfen und mir ein neues Leben ermöglicht, ohne Andrew. Ich war froh, dass ich ihn hatte und wir kamen auch später zusammen, aber es war ein Fehler.

kapitel24gtx8.jpg


Ich wollte Andrew vergessen und mit Marc glücklich werden, obwohl ich wusste, dass ich nie glücklich werden konnte, doch lies ich mich auf die Beziehung ein und habe sogar seinen Antrag angenommen. Ich fühlte mich unendlich mies und wollte nicht mit seinen Gefühlen spielen und trotzdem tat ich es. Ich war sehr überrascht, dass er mich so einfach gehen lies. Ich hoffe sehr, dass er mir irgendwann verzeiht, auch wenn dies nie zu verzeihen ist. Ich schaute auf die Uhr und war überrascht, dass es schon fast Abend war. Andrew war leider noch nicht gekommen. Ich machte mir schon langsam Sorgen.
„Entschuldigen Sie. Ich habe Sie schon was länger beobachtet. Wollen Sie zu Herr Forrester?“, fragte mich eine ältere Dame.

kapitel24hvd6.jpg


„Ja. Ich suche ihn. Wissen Sie vielleicht, wann er zurückkommt?“
„Er kommt nicht mehr zurück. Er ist vor zwei Tagen ausgezogen. Er wohnt nicht mehr hier.“
„Oh…Dankeschön.“
Ich verstand die Welt nicht mehr. Die Worte der Frau halten in meinen Kopf: Er kommt nicht mehr zurück. Er ist vor zwei Tagen ausgezogen. Er wohnt nicht mehr hier. Betäubt ging ich nach Hause. Wieso musste alles schief gehen? Wollte mein Schicksal es so? Ich wollte doch nichts Weiteres, als mit Andrew glücklich zu werden und immer wieder ging etwas dabei schief.

kapitel24ive4.jpg


Dicke Tränen liefen wieder mein Gesicht hinunter. Ich schluchzte laut auf und wollte das alles nicht wahr haben. Ich wollte am liebsten schreien, aber dies brachte mein Andrew auch nicht zurück.
Mittlerweile war es dunkel geworden und ich kam am Haus meiner Eltern an. Mit gesenktem Kopf betrat ich den Flur und ging ins Wohnzimmer. Ich sah vor mir dunkle Flip-Flops.

kapitel24jww0.jpg


Von irgendwo kannte ich die Schuhe, aber ich wusste zurzeit nicht, von wo ich sie kannte. Ich wusste nur, dass sie nicht meinem Vater gehörten, geschweige denn meiner Mutter, denn sie trägt solche nicht. Ich blickte auf und sah in zwei dunkelblaue, treue Augen. Erst jetzt begriff ich, wer vor mir stand und mein Herz setze aus…


So, dass war es auch schon wieder...
Ich hoffe, es hat euch gefallen..
Freue mich auf eure Kommis :)
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir hat's gefallen!!!
Ich hoffe, dass Andrew jetzt da sitzt!! Ich bleibe weiterhin optimistisch!! Hoffentlich wird alles gut!!
Das Kapitel ist wie immer BOOOOOOOOOOMBE!!!!

lg Betterknower

EDIT.: ERSTE!!!!!
 
*_* waah. so viel spannung. hilfe, mein herz setzt gleich aus vor aufregung xD aber ist auch echt genial, mein dad hat heut hochzeitstag und die story hier jubiläum :scream:
die bilder, die die vergangenheit und die personen zeigen, sind echt gut geworden <3 schick schick.
ich bin ja echt gespannt, wer vor ihr steht. 2 möglichkeiten gibts. ich hoffe ja auf andrew. aber obs auch marc sein könnte ..? ich werd sehn :-)
letztendlich ist dir wieder eine sehr gute fortsetzung gelungen!

liebe grüße
Jamie
 
Oh wie peinlich^^ und das auch noch als betaleserin *schäm*
das liegt daran, dass ich so müde war^^
naja, bilder sind schön

lg
nadi
asi
 
Du warst auch die ganze woche in urlaub und hast dich gut erholt. ich war arbeiten. dh jeden tag um 5 aufstehn -.-' da darf man doch müde sein :naja:


edit: Seite 13! bist du aberläubig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, sie sitzt im Garten seines ehemaligen Hauses und schwelgt in Erinnerungen… Wie süss! Und er zieht einfach aus. Aaaaber immerhin steht da ja irgendjemand vor ihr. :)

In diesem Kapitel gefallen mir die Bilder besonders gut. Sie sind zwar in jedem Kapitel wunderbar, aber hier sind sie besonders toll, vor allem das sechste (ich mag solche weitläufigen Bilder halt immer! :D). Und diese Erinnerungsschnipselchen sind auch eine tolle Idee! :up:

:hallo: Ομνικρον
 
hallo schnucki :hallo:

die letzten kapitel fand ich sehr schön. ich fand es nur komisch, das marc sie so einfach gehen ließ. ich hätte jetzt mit einen aufstand vom ihm gerechnet. das er sie bedroht, so von wegen: "wenn du mich verlässt dann..." oder ihr wenigstens eine szene macht.. aber der hat wohl wirklich nur holzwolle im kopf.. man lässt doch einen menschen den man liebt nicht einfach so gehen..

andrew hat sich überhaupt nicht verändert "(rein äußerlich) ich finde es schön, das julie ihn immer noch so liebt und ihn sogar suchen geht. auch das ihre mutti ihr hilft und für das glück ihrer tochter ist.

ich frage mich nur, was andrew dort im wohnzimmer zu suchen hat? wo ist er denn hingezogen? die fragen wirst du mir bestimmt in den letzten kapiteln beantworten.. ich schau auf jeden fall wieder rein.. hab ich ja sonst als stille leserin auch getan.. ;)

lg
deine PUMI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten